Flash01

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Inter Mailand

Flash01's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich mag die art von Pogatetz , nicht so ein burli wie viele andre in der Mannschaft. Mad Dog
  2. Flash01

    Hickersberger tritt zurück

    Ok gut er ist weg. Aber wer kommt jetzt? Herzog?Jara?
  3. Sehr beindruckendes spiel der Russen , haben die Holländer sehr effektiv aus dem spiel genommen und ihnen das leben sehr schwer gemacht. Wenn sie im HF immernoch so aufspielen traue ich ihnen auch den Turniersieg zu.
  4. Flash01

    Niederlande - Russland

    Russen sehr stark , da ist mehr drinnen. Machen viel druck und sind hinten auch recht sicher. Die Oranjes kommen mir teilweise etwas nervös vor. Mal sehen , hoffe in der 2 HZ geht es so weiter nur mit ein paar toren halt.
  5. Flash01

    Niederlande - Russland

    Ich bin nicht zu 100% sicher aber rechne irgendwie mit einem Sieg Russlands Wird zwar ein harter brocken aber nach den bisherigen Leistungen traue ich ihnen auch den Sieg gegen einen der Titel Favoriten zu.
  6. Wären die Österreicher jetzt im Halbfinale und würden rumhupen würde sich niemand aufregen oder? Lasst sie doch feiern , typisch Österreich kaum ist mal was los im Lande und nicht totenstille raunzen alle....
  7. Flash01

    Kroatien - Türkei

    Elfmeterschiessn
  8. Flash01

    Inter Mailand

    http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=743487 Lampards Agent trifft sich in 10 tagen mit der Inter. Bin gespannt.
  9. Flash01

    Kroatien - Türkei

    Morgen gehts rund. Meine Favoriten sind die Kroaten. Ich hoffe sie schliessen an ihre bisherigen Leistungen an. Mein Tipp: 3:1 für Kroatien
  10. Flash01

    [Spielerinfo] Georg Koch

    Der daugt mir vom Spielertyp her. Thx für die infos
  11. Flash01

    maierhofer "tritt nach" ...

    Die sache mit der Freundlwirtschaft etc. anzusprechen ist meiner Meinung nach in ordnung. Aber somit hat er wohl seine chance auf die WM Qualifikation versaut. Die sache mit Linz ist nichts was die öffentlichkeit etwas angeht und hätte er ihm genauso persönlich sagen können.
  12. Flash01

    Portugal - Deutschland

    Find ich durchaus... Aber da haben wir wohl zwei verschiedene Meinungen. Ich lass dir deine , du darfst sie behalten
  13. Flash01

    Portugal - Deutschland

    Ob es gezählt hat oder nicht ist in der hinsicht egal. Vom spielerischen her haben sich die Deutschen sehr gut präsentiert. Und schönen Offensivfußball gezeigt. Allein deswegen verdient.
  14. Flash01

    Portugal - Deutschland

    Ich bin zwar auch kein Piefke Fan aber sie sind verdient weitergekommen , sei mal etwas objektiver und behalt deine blöden Ansagen für dich. Danke. Bitte. Meine Meinung.
  15. Flash01

    Portugal - Deutschland

    Geiles Spiel. Beide Mannschaften offensiv und sehr schönes flüßiges spiel. Deutschen haben mich sehr überrascht , den schubser von Ballack braucht man jetzt garnicht so groß diskutieren , alles in allem nämlich trotzdem ein verdienter Sieg der Deutschen. Auch wenn die Piefke Staatsfeind Nr.1 sind gönne ich es ihnen irgendwie nach so einer Leistung. Die Portugiesen hatten schwer zu kämpfen und hatten probleme mit der Chancenverwertung. Gratulation an die Deutschen , verdienter Sieg.