ppp6600

Members
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ppp6600

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - Rapid in Birmingham!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    1:4 gegen GAK , 1:5 gegen STURM
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    ST.HANAPPI

Letzte Besucher des Profils

3.957 Profilaufrufe
  1. Anfangs wahrend der Bauphase hatte Andi Marek bei einer Mitgliederversammlung ausgesprochen, dass das Allianz rauchfrei sein soll. Das wurde wohl leider verworfen. Ich kenn genug Leute die deswegen nicht mit ihrer Familie ins Stadion kommen....
  2. Hallo habe bis zu 6 Sponsor-Karten für heute abzugeben. Habe meine Karten bereits seit längerem und diejenigen Freunde denen ich sie schenken wollte , haben nun abgesagt. Weiß noch nicht wo die Plätze sind. Ich würde sie aber für 15 Euro das Stück abgeben. Bei Interesse PN. Übergabe vorm Stadion
  3. Gibts mit dem Abo 16 eh noch ein Vorkaufsrecht im Europacup?
  4. bitcoin group ... positiv mMn: Kundenanzahl steigt stark (viele andere Anbieter sind tlw nicht so sicher, oder derzeit überlastet und nehmen keine neuen Kunden). der Umsatz des trading Volumens ist seit Dez 2017 extrem gestiegen. und die verdienen echt eine tolle Marge am Umsatz. in den letzten Tagen gab es an einem Tag mehr Umsatz als im gesamten Jahr 2016. die Frage ist nur ob die group die aus den Gebühren stammenden Coins vollständig behält, teilweise in Fiat tauscht oder gar vollständig tauscht.wie bestehende coins in der Bilanz bewertet werden ist auch eine wichtige Frage.weitere coins sollen aufgenommen werden. positiv ist auch die Kooperation mit einer Bank hinsichtlich Ein- und Auszahlung von Euros sowie der Versuch sich regulieren zu lassen... die 5 EU AML RL steht ja schon in den Startlöchern (wird bitcoin Börsen als Verpflichtete erfassen) negativ finde ich die schlechte Aussendarstellung des Managements. zu wenige neue coins.(dauert alles zu lange) Hive... sehr interessanter Spin Off von Genesis. Bestehende Anlagen in Island und Schweden. ETH wird abgebaut und genug cash für neue Anlagen vorhanden. weitere Anlagen im Bau. Island u Schweden politisch stabiler als China als Mining Gegenpol. zukünftige Erträge bei den Transaktionen in ETH . hoher bestand an ETH negativ.. schon hohe Bewertung. wenig Kommunikation. DigitalX... hat gute Token bekommen bei einigen ICO´s ... soll nur kurzer Zock werden. ich finde diese Zocks zu 0,1-0,5 % des Depots einfach besser überschaubar als direkt in die coins... keine Empfehlung in irgendeine Richtung
  5. danke für deine Auswahl. bin derzeit in Hive, Bitcoin Group und DigitalX. da warte ich mal auf die nächsten Geschäftsberichte... 3 Geschäftsmodelle die ich etwas nachvollziehen kann und keine Werte die Namensänderungen in blockchain vorgenommen haben.
  6. hat jemand schon in Blockchain bzw Kryptowährungsaktien investiert? Tipps bzw Ideen ?
  7. MEISTERTITEL !
  8. Schobersberger, Tomi, Maxl im Strandbad Klagenfurt
  9. Wie gesagt ich glaub auch nicht an ein negatives Urteil der Uefa für RB. Aber begründbar ist so eine Klage schon (bin Jurist), da Salzburg bei der Lizenzierung zusagt im Falle einer Qualifikation am internationalen Bewerb teilzunehmen. Sollte dies dann rechtswidrig nicht eingehalten werden .. Dann kann man daraus schon so ein Klage konstruieren.. Schwieriger als die Rechtswidrigkeit wäre wohl die Bezifferung der Schadenshöhe. Und Ob erfolgversprechend ist ein anderes Thema.. Aber natürlich hoffe ich auf einen Cupssieg ..
  10. Echt a frechheit. Dann sollte man wohl eine zivilrechtliche Schadenersatzklage gegen RBS andenken
  11. Es geht nur um den unwahrscheinlichen theoretischen Fall dass Salzburg auf Europacup zugunsten Leipzig verzichtet (falls die Uefa beide nicht zulässt)...
  12. Naja wenn wir 6ter werden.. Und cupfinale verlieren... Und der 5te rückt nach.. Dann wäre die Admira im Europacup... Also theoretisch doch nicht unrelevant...
  13. Reine Spekulation: was passiert (wenn RBS Cupsieger wird)wenn RBS auf den Europacup zugunsten Leipzig verzichtet...RBS die Lizenz entzogen wird und absteigt. Dass dann Liefering aufsteigt ist klar. Aber wer rückt dann im Europacup nach? Der Tabellen 5te oder der 2te des Cup ?
  14. 6:0 ... Die schwindlichen überholen wir auch noch in der Liga
  15. noch zu verkaufen ...bitte PN