Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Na, von den Namen her können wir uns alle einen haxen ausfreuen!

Hoffentlich passt auch die Leistung und Einstellung der Neuen!

...und hoffentlich auch das Finanzielle :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffentlich 2 Kicker die uns auch wirklich weiterhelfen!

Hier noch Details:

Manfred Rothbauer

Geburtsdatum

13.12.1975

Erfolge:

1 x Österreichischer Meister (Austria Wien 2002/03)

2 x Österreichischer Cupsieger (SV Ried 1997/98, Austria Wien 2002/03)

UI Cup Finale 2004 mit Pasching

Bisherige Vereine:

ESV Westbahn Linz, FC Linz, ASKÖ Pasching, SV Ried (1997-2002),

FK Austria Wien (Saison 2002/03), SV Pasching (2003-2005),

LASK (2005-2006 insg. 24 Einsätze),

1. FC Vöcklabruck (ab Sommer 2006)

Harald Ruckendorfer

Geboren am 5. 12. 1982

Vereine:

SPG LASK Linz II/ESV Wels bis 2004

LASK 2004 bis Jänner 08 (117 Einsätze 9 Tore :confused: )

FC Vöcklabruck Frühjahr 08 (4 Einsätze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:super:SEHR GUT!!! Bravo, Radan!! :super:

@ Harald und Manfred: Willkommen beim SKV! Ihr werdet es nicht bereuen, zu uns gekommen zu sein! :winke4:

Super, jetzt fehlt nur noch eine echte 2. Sturmspitze und ein, zwei Talente aus der Region ( ev. eigener Nachwuchs), um den Kader zu vervollständigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

möchte zwar die euphorie nicht dämpfen, aber persönlich ist meine freude schaumgebremst: zu sehr ist die erinnerung an den "sensations-transfer" bradaric noch wach.

ob sich der 33-jährige rothbauer wirklich für die vorwärts einen haxen ausreißen wird, mias ma erst sehn.

den ruckendorfer kenn ich aus der LASK 1b. leistungen zwischen sensationell und lustlos.

nicht vergessen sollte man auch in welcher liga, gegen welche gegener, wir spielen. da freut´s so manchen star net immer.

nachdem sich, wie wir wissen, gegen die vorwärts alle gegner besonders rein hängen, sind die matches alles andere als spaziergänge.

kein gutes pflaster jedenfalls für primadonnen.

junge hungrige spieler müssten die ziel-objekte sein. aber solche, die kicken auch noch können, sind halt offenbar nicht so leicht zum finden.

trotzdem weitersuchen lieber vorstand!

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kaum haben wir verstärkung bekommen wird schon gejammert , die werden ihre leistung schon bringen , wir werden ja eh sehen wie es wird , jetzt wird mal durchgeatmet , und lassen denn radan mal die neue mannschaft trainieren , ich sehe positiv in die zukunpft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@steyrtalbahn

einzige gefahr könnte eine gewisse platzhirschenrivalität sein, man hat ja einiges gehört über die letzten trainings im frühjahr und dass sich da der eine oder andere wie "der gottkönig von steyr" (zitat vorwärtskicker) aufgeführt haben dürfte.

Das ist nun die Sache des Trainers hier Ordnung zu halten .Da muss sich RL bewähren.Das ist der berühmte Spagat den es zu machen gilt , Ex - Profis in der LLO zu motivieren und als Mannschaft zu formen. Genau so wichtig ist es sich sehr intensiv mit unseren E-24 Hoffnungen zu beschäftigen , dieses bitte nicht vergessen ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Radan hat sich immer zur Förderung unseres Nachwuchses bekannt. Schließlich

kickt ja auch sein Sohn in der Revue. Das wird er sicher nicht vergessen.

Zum Einsatz unserer Neuerwerbungen: Natürlich denken wir mit Grauen an

die Verpflichtung von Bradaric. Aber mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Es war eher das Können, an dem es ihm fehlte.

Und unsere zwei Neuerwerbungen haben dieses Können. Da wird es am Einsatz nicht mangeln. Da bin ich zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind sie da die Neuerwerbungen.

Natürlich müssen Namen nichts aussagen, aber Erfahrung bringen sie mit, das ist sicher.

Ich als alter Optimist bin mal wieder vom Aufstieg überzeugt.

Wie heißt es: Alle guten Dinge sind 3.

Freue mich auf das erste Spiel im August. Bin auch schon auf den ersten Gegner gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Traurig! Jetzt sind Spieler wie Rothbauer auch nicht mehr gut genug für den SKV. Diese ewige Jammerei geht mir schon auf den Sack. Laßt sie doch mal spielen, dann könnt ihr jammern. Und wenn ich dieses ewige Gesudere von "jungen Spielern" höre wird mir schlecht. Gerade bei diesen fehlt es sehr oft an der Einstellung.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

omg rothbauer und ruckendorfer in unserer liga :eek: SENSATIONELL :super:

dieses jahr wünsche ich euch den aufstieg :yes:

ich würde dafür sogar zwei niederlagen von uns naarner in kauf nehmen :yes:

und auf unser heimspiel gegen euch freu ich mich jetzt noch mehr :clap:

gut wir hatten schon mal ein benefizspiel gegen die austria aber zwei solche spieler unter Wettkampfbedingungen bei uns in naarn :allaaah:

GLÜCKWUNSCH zu diesen transfers :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

omg rothbauer und ruckendorfer in unserer liga :eek: SENSATIONELL :super:

dieses jahr wünsche ich euch den aufstieg :yes:

ich würde dafür sogar zwei niederlagen von uns naarner in kauf nehmen :yes:

und auf unser heimspiel gegen euch freu ich mich jetzt noch mehr :clap:

gut wir hatten schon mal ein benefizspiel gegen die austria aber zwei solche spieler unter Wettkampfbedingungen bei uns in naarn :allaaah:

GLÜCKWUNSCH zu diesen transfers :allaaah::allaaah::allaaah:

Dieses Posting sollten sich einige von uns zu Herzen nehmen. Daran sieht man, wie weit manche SKV-Fans sich schon von der Realität entfernt haben.

Lieber Haudanem, auch wir hoffen auf zwei Siege gegen Naarn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin auch sehr begeistert, dass wir 2 Top-Neuverpflichtungen geholt haben, allerdings muss ich auch naso zustimmen, man hat bei Bradaric gesehen, dass nicht alles Gold ist was glänzt!

Noch dazu kommt für mich, dass jetzt der Druck auf die Mannschaft enorm sein wird, mit solch einem Kader MUSS man Meister werden!

Dennoch würd ich sagen, positiv Denken ist jetzt angesagt, speziell das Mittelfeld müsste eigentlich jetzt zumindest OÖ-Liga-tauglich sein!

Ich freue mich schon auf den Saisonstart und hoffentlich auch auf eine Meisterfeier in Steyr am Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich muss mich da völlig dem Posting von Sturmtank anschließen. Als ich gestern abend (oder heute früh) nach Hause kam, den Rechner einschaltete (in der leisen Hoffnung endlich positive Transfermeldungen zu lesen), traute ich zuerst meinen Augen nicht, jubelte, bekam Gänsehaut und sage einfach nur Danke!

Kein einziges Mal kam es mir in den Sinn, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, ob die beiden die richtigen oder nicht sind. Wie realitätsfremd kann man denn noch sein: Burschen, das sind 2 Spieler, die soeben mit dem FC Vöcklabruck die Regionalliga Mitte auseinander genommen haben!!!!!!!

:clap: Danke Vorstand, Danke Präsident Köck, Danke Präsident Rigger, Danke Trainer Lukic! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn zwei Spieler, die in der Regionalliga spielten, und dies sicher auch weiter

hätten tun können, bei der Vorwärts unterschreiben, dann denken sie sich auch etwas dabei: Die denken aber sicher nicht an die ruhige Kugel, die sie da schieben könnten, sondern an die Herausforderung die ein Verein wie unsere Vorwärts

an sie stellen wird.

Die beiden erwarten sich Erfolg und Atmosphäre, die bei uns möglich sind.

Jetzt brauchen wir noch einen für den Sturm und dann kann das Ziel des Aufstiegs

angegangen werden. Ich freue mich schon auf das erste Match...

....und super, dass wir auch in Naarn unsere Freunde haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.