Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Man verzeihe mir , dass ich mich wiederhole , aber die Stille ist mir verdächtig.

Andere Vereine haben bereits reagiert , nur bei uns wird scheinbar noch sondiert ?

Vielleicht bin ich zu nervös , naiv , uninformiert oder ganz einfach ein gebranntes Kind ! :ratlos:

Es ist eigentlich schön , wenn man auf nichts "Neues" reagieren muss und seine alten Postings nur auszugraben braucht um aktuell zu sein !

Solange ich es noch mit Humor tragen kann ist die Welt noch in Ordnung. Nur ,

ehrlich gesagt , die Situation geht mir schon gewaltig auf den Hammer ! :ratlos:

Haben wir wirklich niemanden an der Angel oder sind unsere Verantwortlichen perfekte "Geheimdienstleute"? Üblicherweise sickert bei geringstem Verdacht immer etwas durch , sofern es etwas zu sickern gibt .

Aber ich glaube :holy: an unsere sportlich Verantwortlichen und wenn wir mit der U17 spielen im Herbst ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da wären eh 3 spieler die einen verein suchen weren eh nicht schlecht für uns

Trenkwalder Admira Wacker plant nächste Saison ohne drei ausländische Routiniers. Verteidiger Jozef Valachovic, Stürmer Marek Kincl (Bild) und Spielmacher Bojan Filipovic müssen sich nach einer Saison in Schwadorf um neue Arbeitgeber umsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da wären eh 3 spieler die einen verein suchen weren eh nicht schlecht für uns

Trenkwalder Admira Wacker plant nächste Saison ohne drei ausländische Routiniers. Verteidiger Jozef Valachovic, Stürmer Marek Kincl (Bild) und Spielmacher Bojan Filipovic müssen sich nach einer Saison in Schwadorf um neue Arbeitgeber umsehen

:verbot: Für diese drei brauchst du mindestens ein Speditionsunternehmen -nach Möglichkeit ganz grad sollte das sein.

Das is nix für den SKV. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur halt sind sie wie genannt Ausländer!! Und die Regel besagt ja maximal 2!! Und die sind ja schon besetzt. Außerdem kennt der Lukic ja wie jeder guter Trainer viele Leute, die ihm vielleicht etwas besser Spieler vermitteln können. Und auch zum Schluß gibt es noch Profis zu holen. Zum Beispiel wurde 1 Stunde vor Transferende unser Aldo damals von Leoben nach Linz geholt (bzw. wurde es erst da bekannt gegeben). Und Lukic hatt sicher schon gute Spieler, die bei uns unterschreiben werden. Nur er will es, was auch nicht so schlecht ist nicht bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur halt sind sie wie genannt Ausländer!! Und die Regel besagt ja maximal 2!! Und die sind ja schon besetzt. Außerdem kennt der Lukic ja wie jeder guter Trainer viele Leute, die ihm vielleicht etwas besser Spieler vermitteln können. Und auch zum Schluß gibt es noch Profis zu holen. Zum Beispiel wurde 1 Stunde vor Transferende unser Aldo damals von Leoben nach Linz geholt (bzw. wurde es erst da bekannt gegeben). Und Lukic hatt sicher schon gute Spieler, die bei uns unterschreiben werden. Nur er will es, was auch nicht so schlecht ist nicht bekannt geben.

Menschen wie Dich brauche ich . Du strahlst Optimismus aus uns hast den richtigen Glauben an unsere sportliche Führung . Mir fehlt zwar die Logik warum man Spieler die bei uns unterschreiben werden , wie Du annimmst , nicht bekannt gibt . Eines ist sicher , die Stimmung in der Fangemeinde steigt mit jeder guten Neuerwerbung und lässt unsere Vorfreude auf die kommende Meisterschaft wachsen! :)

Mit der Annahme Profis zu erwerben würde ich vorsichtig sein , wir spielen noch immer in der LLO was einige scheinbar immer vergessen.

Aber ich habe Vertrauen in deine Worte und werde mich bildlich gesprochen bei Dir anlehnen ,wenn ich im Glauben wanke ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ganz so dramatisch sehe ich die Lage nicht!

Wirklich fehlen tut uns der Ronnie, da ist handlungsbedarf und diese Position muss unbedingt besetzt werden - schließlich war er unter Hannes Stromberger Stammspieler mit Durchschnittlich 88 Einsatzminuten (Berücksichtigt dabei nur die Ära Stromberger).

Problematisch ist der Ausfall von Peter Brandl, auch hier wird ein adäquater Ersatz notwendig sein - zumindest für die Herbstsaison.

Hamader (durchschnittlich 20,5 Spielminuten), Großalber (durchschnittlich 16,5 Spielminuten, dabei die letzten 3 Partien gar nicht mehr dabei) und Colic (durchschnittlich 27 Spielminuten, dabei die letzten 4 Partien gar nicht mehr dabei) waren überbezahlte Reservisten, die mit Sicherheit nicht fehlen werden.

Die verletzten Spieler Tauber und Nimmervoll sollen ja im Juli bereits wieder mit dem Training beginnen können und somit auch zum Saisonauftakt wieder fit sein (schließlich starten auch viele Mannschaften erst da ihr Training).

Die Problematik bei der Spielersuche ist halt ganz einfach. Ein Spieler hört Vorwärts Steyr verbindet damit einen Profivertrag als Bundesligakicker und erhält dann doch nur ein Angebot für die Landesliga. Ich bin aber überzeugt, dass (so wie in den letzten Jahren immer wieder) doch noch der eine oder andere Spitzenkicker zu uns stossen wird.

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mir ist das egal ob der glücklich ist oder nicht extra ein thema eröffnen wegen grossalber , brauchen wir nicht es gehört wo anders hin , es zählt nur wer jetzt zu uns kommt .

Wollte ich auch nicht, habe aber die falsche Taste gedrückt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Nettingsdorf105

Stimme Dir bedingt zu bezüglich Dramatik unserer Situation.

Nur wir sollten die Möglichkeit haben , so wie andere Vereine , vom ersten Aufbauspiel an mit fast geplanter vollständiger Mannschaft zu spielen.

Wir kennen ja das Beispiel von letzter Saison , bin halt ein gebranntes Kind.

Und zur Situation : Wieviele "wirkliche" Stürmer haben wir derzeit im Kader ?

Worst case : Tauber oder Nimmervoll werden nicht fit oder mit Verspätung , auch wenn es nur einen betrifft ,wieviel gute Mittelfeldspieler oder Abwehr -

spieler haben wir noch im Kader nach dem Ausfall von Brandl und Abgang Riepl ?

Und wenn ich es richtig verstanden habe , wollen wir von der "Stunde Null" an um den Meistertitel mitspielen !

Also ganz so undramatisch ist die Situation nicht .

Aber Zuversicht ist gegeben und wir werden eine meisterverdächtige Mannschaft von Beginn an stellen können , hoffe ich zumindest ! :v:

Hoppla , jetzt hätte ich fast unsere Tormannsituation unterschlagen , auch nicht ohne , oder ?

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man lässt uns hier blöd sterben!...wir wissen rein gar nichts.

Außer der Geschichte mit dem Kurzen und die paar Spekulationen über mögliche

neue Spieler, gibt es gar nichts, was an eine nahe Meisterschaft erinnert.

:lol: Hoffentlich verschlafen sie den Meisterschaftsstart nicht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es ist wie ausgestorben alles ?? wie ich sehe geht es bei denn anderen vereinen im transfer schon zur sache , und bei uns tote hose , aber ich weiss das morgen sicher in der steyrer rundschau was steht , weil es ist nicht mehr schön , jeden tag wenn ich einschalte hoffe ich auf was neues aber fehlanzeige :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Gerüchte um eine Verpflichtung vom Vogel R. gab es ja schon länger.

Im TV wurde dieses aber von Gaflenz dementiert. Wäre zwar nicht mehr der Jüngste, aber ein Topstürmer.

Also das mit dem Vogel können wir auch vergessen, der hat bei Gaflenz verlängert, wird nicht wechseln. :aaarrrggghhh:

Wieder keine gute Nachricht. Und es wäre ja nicht so, dass nichts 'durchsickert', vielmehr scheint es so, dass sich wirklich nichts tut am Transfersektor bei Vorwärts. :(

Bleibt nur zu hoffen, dass Radan Lukic wieder seinen guten Beziehungen zu Rupert Marko (Trainer Horn) spielen lässt, und doch noch das eine oder andere Talent zu uns holt. Mit dem Harhovsky hat er das ja genauso eingefädelt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die situation ist zum verzweifeln

schön langsam wird mir auch angst und bang

wenn man versucht mit den verantwortlichen der vorwärts kontakt aufzunehmen bekommt man nicht mal eine antwort!

also ich hab einen stürmer: jung 19, schnell (100m in 11,75 sek.) aus der talenteschmiede st.florian, er hätte auch interesse an der vorwärts, wenn aber niemand mit ihm spricht kann das nichts werden. ich versteh das nicht.

also nochmal der aufruf, wer auch immer einen draht zu den verantwortlichen hat bitte bei mir melden, ich kenn den jungen (gernot falkner) persönlich und könnte eine super schiene legen

cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

habe gerade mit meinen info mann gesprochen , der sagt gogic bleibt schafak wollte zuviel geld , rako und grossalber sind zu edelweiss gegangen weil sie mehr geld bekommen , training der vorwärts 18 uhr am gleinker platz heute , und es kommen 3 neue von oben bekanntgabe ist ende des monats , im training waren 11 leute sie trainierten die ganze woche bin mal gespannt wer die 3 neuen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.