Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Harhovsky ist jetzt fix bei vorwärts steyr :clap:

Das :clap: unterstreich ich!

Ich halte sehr viel von unserem neuen Handschuh. Auch wenn er in der letzten Saison teilweise flatterte, war er alles in allem doch eine klare Steigerung zum Max. Gratulation dem Vorstand, Miki wird uns mit seiner Strafraumdominanz sicher wieder Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... Dieses Posting sollten sich einige von uns zu Herzen nehmen. Daran sieht man, wie weit manche SKV-Fans sich schon von der Realität entfernt haben.

nachdem ich den eindruck habe, dass mein posting bzw. meine person ziel einiger kritischer wortmeldungen ist, möchte ich schon festhalten:

ich will sicher nichts schlecht reden oder mies machen, aber in über 40 jahren rot-weißer-fan hab ich halt schon einiges miterlebt. nicht nur sportliche auf-und-abs. auch was die spieler-verpflichtungen betrifft durften/mussten altgediente anhänger schon einige emotionen durchleben.

tolle zugänge (ohne anspruch auf nur annähernde vollständigkeit; einfach die mir gerade einfallen): blochin (klar), gröss, malnowicz, madlehner, fuchsbichler, ... , ladi petras (!!!), etc.

aber auch riesen-flops: erinnert sich noch jemand an ewald roscher?, knoflicek, ein gewisser kastner (flankengott aus D) ... (sicher auch nicht vollständig).

natürlich wünschen wir uns ALLE super neue spieler. nur, dass die LLO auch ein entscheidungskriterium (im negativen sinn) für potentielle spieler ist, muss auch gesehen werden.

schön, wenn sich welche finden, die ehrlich mit der vorwärts nach oben wollen.

aber kicker die vornehmlich einmal ans (vermeintlich leicht verdiente) geld denken gibts schon auch in dieser branche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn zwei Spieler, die in der Regionalliga spielten, und dies sicher auch weiter

hätten tun können, bei der Vorwärts unterschreiben, dann denken sie sich auch etwas dabei: Die denken aber sicher nicht an die ruhige Kugel, die sie da schieben könnten, sondern an die Herausforderung die ein Verein wie unsere Vorwärts

an sie stellen wird.

Die beiden erwarten sich Erfolg und Atmosphäre, die bei uns möglich sind.

:laugh::laugh: nichts für ungut, aber das ist schon ziemlich blauäugig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

nachdem ich den eindruck habe, dass mein posting bzw. meine person ziel einiger kritischer wortmeldungen ist, möchte ich schon festhalten:

ich will sicher nichts schlecht reden oder mies machen, aber in über 40 jahren rot-weißer-fan hab ich halt schon einiges miterlebt. nicht nur sportliche auf-und-abs. auch was die spieler-verpflichtungen betrifft durften/mussten altgediente anhänger schon einige emotionen durchleben.

tolle zugänge (ohne anspruch auf nur annähernde vollständigkeit; einfach die mir gerade einfallen): blochin (klar), gröss, malnowicz, madlehner, fuchsbichler, ... , ladi petras (!!!), etc.

aber auch riesen-flops: erinnert sich noch jemand an ewald roscher?, knoflicek, ein gewisser kastner (flankengott aus D) ... (sicher auch nicht vollständig).

natürlich wünschen wir uns ALLE super neue spieler. nur, dass die LLO auch ein entscheidungskriterium (im negativen sinn) für potentielle spieler ist, muss auch gesehen werden.

schön, wenn sich welche finden, die ehrlich mit der vorwärts nach oben wollen.

aber kicker die vornehmlich einmal ans (vermeintlich leicht verdiente) geld denken gibts schon auch in dieser branche.

Weil ich hier gerade den Namen Knoflicek lese:

Wir spielten damals im Sturm mit

Waldhör, Niederbacher, Knoflicek

und wurden dank dieses Trios lt. Presse sogar als Geheimfavorit gehandelt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:laugh::laugh: nichts für ungut, aber das ist schon ziemlich blauäugig.

..naja, da bin ich auch eher auf deiner seite....daß es da um herausforderung,stimmung...etc. geht wär zwar supertoll, aber man wird sich da wohl schon ehrlich sein müssen, daß eine größere herausforderung die 1.Liga mit vöcklabruck oder zumindest der kampf in der regional oder OÖL mit einem anderen team gewesen wäre....natürlich...vielleicht haben wir da wirklich 2 der wenigen kicker erwischt, die wirklich so ehrenhafte motivationen haben....realistischerweise wird´s wohl eher so sein, daß es nicht allzuviel alternativen für die beiden gegeben hat....beide haben ihre beste zeit schon länger vorbei, wobei das bei rothbauer verständlich ist, bei ruckendorfer mir eher ein rätsel...warum....

...nichts desto...nur kurzes statement zu wahrscheinlich doch allzu blauäugigen einschätzungen....trotzdem....uns sollten wohl beide in unserer liga eine hilfe sein, und weiter nach vorne schauen kann man eh erst, wenn es soweit ist....

...ich für meinen teil hoffe dennoch, daß es vielleicht doch gelingt, 1-2 talente aus der umgebung an die mannschaft heranzuführen und im gegensatz zu herrn medizevec (hab ich jetzt sicher falsch geschrieben, ist mir aber wuascht...) bin ich trotzdem der meinung, daß wir außer einen stürmer auch noch einen vollwertigen ersatz für riepl links außen benötigen....(jaja...lieber skv-fan...natürlich ist mauschi super....aber eine kleine alternative dazu wäre vielleicht doch nicht schlecht :):) )

...und jetzt bin ich wieder ruhig und warte, was so auf uns zu kommt....

lg post-13858-1214925226.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Soweit ich weiß, hieß Roscher mit Vornamen Alfred--Alfred Roscher.

Es war das 1. Spiel in der 1.Division,Gegner war Vienna.

Alfred Roscher wurde im Strafraum gefoult,kein elfer.

Roscher wurde dabei so schwer am Knie verletzt,das er kein Spiel mehr für Vorwärts bestreiten konnte.

bearbeitet von Thunder72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also bei ssw innsbruck mitte der 80er war alfred roscher ein wirklicher "brecher" im strafraum und eine zeitlang ein sehr durchschlagskräftiger stürmer mit vielen toren...zur vorwärts kam er dann leider erst, als er eigentlich eh schon länger nur mehr verletzt war und das pech blieb ihm bei vorwärts treu...war aber nicht zuwider und unter anderen vorzeichen damals durchaus eine verstärkung gewesen....für weiteres sollten wir ansonsten in den "was wurde aus.."-thread wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rothbauer ist ein super Transfer. Ruckendorfer wird uns nicht helfen. Alle Euphorie in ehren aber ich sehe heuer zwei Schwachpunkte. Der TORWART und der TRAINER. Einige werden mich verbal steinigen, aber vielleicht denkt ihr in zwei Monaten an dieses Posting.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Hasenfüße?? Weißt schon, was das heißt?? Wenn Miki eines mit Sicherheit nicht ist, dann ein Hasenfuß!! Aber vielleicht hast du sowas wie Achillesferse gemeint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also am Harhovsky kann ich nichts Hasenfüssiges erkennen..

...das mit dem Trainer wird man sehen!

Für mich ist der Mika eine tolle Verstärkung: ich erinnere daran, dass er

im Frühjahr nur 6 !!! Tore kassierte.. sicher hat daran unsere Abwehr um Tauber und Jelica großen Anteil... aber er ist der nötige Rückhalt, den wir brauchen.

Warten wir noch die Testspiele ab und sehen wir , wie sich unsere Verteidigung

für die nächste Saison gestaltet.Vor Beginn der Meisterschaft werde ich einen Tipp abgeben, wieviel Tore der Mika in der Saison erhält. Und wie viel Tore davon auf seine Fehler zurückzuführen sein werden. Vielleicht machen da andere im Forum mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hahovsky ist schwach. Er hält kaum einen Ball fest, faustet auf den Elfmeterpunkt und kann auch das Spiel nicht lesen. Diese Fehler passieren ihm aber nur wenn er unter Druck steht. Aber auch das sollte ein Tormann verkraften.

Hat übrigens schon jemand nachgedacht was passiert wenn wir heuer nicht aufsteigen. Das ist eine alles oder nichts saison. Der Riger hat noch einmal reingebuttert und wenn es nicht klappt wird er auch einmal scheissdrauf. Verständlich.

Dann kicken wir bald wieder gegen Amateure, mit der Kampfmannschaft wohlgemerkt.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab gerade gehört das mit dieser formation trainiert wird , und gegen gmunden so gespielt wird ??

bojan gogic , michi mehlem, jelica,mauschi in der verdeidigung

rothbauer , nimmervoll , ruckendorfer, susic

zela , schöni

die abwehr macht mir sorgen ????

wäre tauber besser in der verdeidigung !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.