Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Von wegen Kasperltheater! - Wenn bei einem Transfer ALLES fix ist, werden die Fans sofort informiert. Und genau das ist derzeit (!) noch nicht der Fall.

Warum, weshalb und sowieso wird zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgegeben und erklärt.

Es gibt keine Veranlassung mit fixierten Transfers "hinterm Berg" zu bleiben. Es gibt aber einige Gründe warum es derzeit noch nicht so weit ist.

Ihr verlangt von den Verantwortlichen des SKV Seriosität, dann muss man aber auch Verständnis aufbringen, dass eben diese keine Verhandlungsteilergebnisse ausposaunen.

Vorzeitige Meldungen können Verhandlungen empfindlich stören oder gar zum Scheitern bringen.

100% korrekt!

warum hier so eine unangebrachte nervosität herrscht, versteh ich nicht ganz. einen spieler unter vertrag zu nehmen bedeutet mehr, als nur seine unterschriften unter einen wisch zu geben.

ist doch gut, wenn man zumindest von den medien ein paar infos zum spekulieren bekommt. vom verein her ist es aber absolut verständlich, dass man nicht gleich hinaus posaunt, wenn man mit einem spieler in verhandlungen steht.

ich seh das ganze eher positiv. es gibt hierzulande genug selbstdarsteller unter den vereinsfunktionären, die sofort mit halben tatsachen an die öffentlichkeit gehen - hauptsache sie stehen in der öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Dann wäre es aber auch wirklich notwendig auf Gerüchte, die ja teilweise in diversen Medien schon als bestätigt gelten, dementsprechend zu reagieren, schließlich wird über die Verpflichtung von Ruckendorfer nicht erst seit gestern diskutiert!

Steht jetzt auf der SKV Homepage

Neuzugänge: Trotz anderslauteten Meldungen in diversen Medien, sind derzeit noch keine Neuverpflichtungen fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dann wäre es aber auch wirklich notwendig auf Gerüchte, die ja teilweise in diversen Medien schon als bestätigt gelten, dementsprechend zu reagieren...

Würde man auf unrichtige Medienberichte reagieren, darf man annehmen, dass bei allen anderen Meldungen, auf die man nicht reagiert, Verhandlungen laufen oder umgekehrt. Und schon ist man in "Teufelsküche", und das kann ordentlich ins Auge gehen.

Wieso? - werde ich zum gegebenen Zeitpunkt besser Erklären können.

Ich verstehe die Ungeduld der Fans, mir gehts meistens ja auch nicht anders.

bearbeitet von equo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Von wegen Kasperltheater! - Wenn bei einem Transfer ALLES fix ist, werden die Fans sofort informiert. Und genau das ist derzeit (!) noch nicht der Fall.

Warum, weshalb und sowieso wird zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgegeben und erklärt.

Es gibt keine Veranlassung mit fixierten Transfers "hinterm Berg" zu bleiben. Es gibt aber einige Gründe warum es derzeit noch nicht so weit ist.

Ihr verlangt von den Verantwortlichen des SKV Seriosität, dann muss man aber auch Verständnis aufbringen, dass eben diese keine Verhandlungsteilergebnisse ausposaunen.

Vorzeitige Meldungen können Verhandlungen empfindlich stören oder gar zum Scheitern bringen.

:allaaah: Eine Frage dazu sei noch bitte erlaubt:

Wie kommt Radio O.Ö. zu den Infos?

Ich erinnere nur an die Verpflichtung von Radan als Trainer. Radio O.Ö. meldet um 5,30 Uhr die Verpflichtung - offizielle Mitteilung auf der HP - nachdem es im ASB bereits rund gegegangen ist, gegen Mittag.

Hab kein Problem damit, wenn die Infos aus den Medien stimmen und früher kommen als die Offiziellen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:allaaah: Eine Frage dazu sei noch bitte erlaubt:

Wie kommt Radio O.Ö. zu den Infos?

Ich erinnere nur an die Verpflichtung von Radan als Trainer. Radio O.Ö. meldet um 5,30 Uhr die Verpflichtung - offizielle Mitteilung auf der HP - nachdem es im ASB bereits rund gegegangen ist, gegen Mittag.

Hab kein Problem damit, wenn die Infos aus den Medien stimmen und früher kommen als die Offiziellen. :ears:

Ganz einfach, ich stehe nicht um 5Uhr früh auf!

Einige Medien werden schon am Vortag informiert um tagesaktuell zu sein.

Auf unserer HP habe ich nicht so einen Stress, reicht ja auch, wenn zur Bestätigung mittags der Bericht erscheint.

bearbeitet von equo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei allem Verständnis , dass man nicht alles sofort hinausposaunt und damit ruhiger an die Verhandlungen herangehen kann , sei es uns Fans erlaubt "etwas

nervös" zu sein.

Frage , wären wir "echte Fans" wenn wir uns für die sportliche Entwicklung unserer

"Rot - Weissen" nicht interessieren würden ?

Also lasst uns Spieler offerieren ,spekulieren , kritisieren und euphorisch sein wenn wir einen Namen hören der uns begeistern würde!

Ist doch ein propates Mittel in der Zeit bis alles klar ist und die Meisterschaft wieder beginnt die Spannung aufrecht zu erhalten , oder ? 8P

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

... Also lasst uns Spieler offerieren ,spekulieren , kritisieren und euphorisch sein wenn wir einen Namen hören der uns begeistern würde! ...

Hatt ja auch keiner eine gegenteilige Meinung von sich gegeben, sondern nur das Transfers erst nach dem ALLES fix ist, bekannt gegeben werden können.

Das Selbige gilt auch für die Medien. Gut wenn sie sich unser annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz einfach, ich stehe nicht um 5Uhr früh auf!

Einige Medien werden schon am Vortag informiert um tagesaktuell zu sein.

Auf unserer HP habe ich nicht so einen Stress, reicht ja auch, wenn zur Bestätigung mittags der Bericht erscheint.

Heißt also bin a bisserl :hää?deppat?: weil ich so bald aufsteh?

Zum Schluß sei noch bemerkt - eine Überschrift um 22 Uhr ins Forum hineinstellen kann ja auch nicht an die Grenze der Belastbarkeit eines Menschen gehen! :winke:

PS: - die Frage von wem der ORF O.Ö. die Infos bekommt und bekommen hat ist damit auch nicht beantwortet. Z.B. Ruckendorfer, wer gibt diese Mitteilung weiter, obwohl nicht fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heißt also bin a bisserl :hää?deppat?: weil ich so bald aufsteh?

Zum Schluß sei noch bemerkt - eine Überschrift um 22 Uhr ins Forum hineinstellen kann ja auch nicht an die Grenze der Belastbarkeit eines Menschen gehen! :winke:

PS: - die Frage von wem der ORF O.Ö. die Infos bekommt und bekommen hat ist damit auch nicht beantwortet. Z.B. Ruckendorfer, wer gibt diese Mitteilung weiter, obwohl nicht fix?

I hab eh net gsagt, dass du blöd bist wennst um 5 Uhr aufstehts - is ma a wurschst!

I net!!!!

Und wo die menschliche Belastbarkeit liegt, seh i, wann ma an Aufruf für Mithelfer suchen! Doppel-Null!!!!

Also warum soll i mi dann um zene auf t`Nacht hin huken?

Wo Radio OÖ seine Infos(?) hernimmt, des musst de fragen, net uns. Newsarena hats z.B. nur nach plappert.

Und wann da fad ist, kannst jetzt nu meine veller zön.

Dama scho a bisserl vü sudern -oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn wir einen neuzugang haben lassen sich alle so lange zeit bis sie uns es mitteilen ,aber wehe es verläst wer die vorwärts da sind alle schnell is ja eh immer das gleiche , normaler weise müssten wir als ersters informiert werden , wir sind die , die hinter der mannschaft stehen und nicht ein radio oö usw ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sein wir uns ganz ehrlich wenn es darum geht ein spiel zu besuchen sind wir immer die besten und grössten. Ist die Meisterschaft zu ende werden wir wie der letzte dreck behandelt . Keiner vom Verein hält es fuer notwendig uns nur ein wenig information zu kommen zu lassen. Zum beispiel was der Verein gedenkt endlich am transvermarkt tätig zu werden und warum so spät wenn die anderen spieler schon trenieren die neuen sollen ja meiner meinung nach noch in manschaft integiert werden oder wenn nicht sehe ich einer verkorksten herbstsaison entgegen. dann werden wir alle wieder jammern wie wir die verlorenen punkte wieder aufholen sollen. :confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich weiss jetzt nicht warum sich jetzt alle so aufregen. Das ist doch die natürlichste Sache der Welt, daß ein Transfer erst dann bekannt gegeben wird wenn er auch fixiert wurde. Wie solche Pressemeldungen zustandekommen ist auch einfach erklärt. Es braucht nur ein Radio OÖ-Fuzzy mit seinem Lask-Hawara zusammensitzen und der teilt ihm mit, daß der SKV um Ruckendorfer angeklopft hat. Diese Wortmeldung geht dann noch über zwei Ecken und schon hat man einen fixen Transfer.

Ansonsten haben "steyrtalbahn" und "equo" schon gesagt was Sache ist. Alle anderen Interpretationen sind schlichtweg Schwachsinn.

Also dann noch eine schöne Sommerpause und regts euch nicht zu viel auf....Herzinfarktgefahr :)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:angry::angry: ...ok, ich schaffs doch nicht...also....hört jetzt doch bitte mit diesem gesudere auf, das ist ja wirklich elendig....jeder der nicht selber beim verein, bei der homepage....etc. mit hilft sondern nur da herinnen umherhängt und nörgelt sollte sich ein bißchen zurück nehmen....

...es muß ja wirklich für jeden verantwortlichen, aktiv den verein unterstützenden total nervig sein, wenn da dauernd gesudert wird...

...wir sind ein kleiner verein in der LLO, die mittel sind beschränkt und man kann wohl davon ausgehen, daß zumindest jeder der verantwortlichen versucht, das beste aus dieser situation zu machen....gut ding braucht weile und gut ding funktioniert auch leider nicht immer....trotzdem....dieses schimpfen von einigen da herinnen kann ja wohl nicht aus echter unterstützung der vorwärts heraus entstehen....

...geht baden, arbeiten, mit frau und kinder spazieren oder sonst was, aber versaut da im forum nicht ständig die stimmung, oder ganz anders....geht ins sekretariat, sagt, ihr wohlt mithelfen, dann habt ihr auch ein recht ein bißchen mehr den mund aufzureißen....aber auch da bitte nicht im forum...

...so...jetzt ist mir leicht....peace und einen schönen tag :v::v:

ps...mir ist es aus beruflichen gründen leider auch nicht möglich, mich mehr als mit meinen besuchen bei den spielen in den verein einzubringen....daher halte ich aber auch meinen mund bei solchen themen wie "neuverpflichtungen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Einerseits bin ich zwar sehr froh über diverse Transfer-Gerüchte, immerhin will man ja auch im Saure-Gurken-Zeitalter was zu lesen haben, aber dem SKV-Vorstand Verfehlung vorzuwerfen, weil man halbfertige Verhandlungen nicht sofort publik macht, ist mehr als überflüssig.

Worst-Case für die Offiziellen: Man lässt die Fan-Gemeinde wissen, dass man "ziemlich sicher" einen Herrn XY verpflichtet hat. Die Rot-Weiße Anhängerschar freut sich und spekuliert bereits, wieviele Türln dieser XY machen wird. Kommt dann der Vertrag nicht zustande, und der Herr XY kickt kommende Saison nicht beim SKV, dann würden einige Herrschaften hier im ASB sicher wüten, wie "inkompetent" nicht der Vorstand sei, uns zuerst mit dem Transferkracher XY heiß zu machen, und dann die Verpflichtung doch nicht zustande zu bringen.

Deshalb: Ruhig Blut, und immer daran denken: Der Radan wird's schon richten.

Ich persönlich befolge nun Olegs Rat und hau mich ins Freibad auf eine Halbe Spritzwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.