Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tauber muss seine überstandene OP auskurieren und wird erst später zur Kampfmannschaft stoßen.

Immerhin wird der Gogic ausprobiert: so viel zur Förderung unseres Nachwuchses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bojan Gogic wird aller Voraussicht nach unser E24 Spieler diese Saison sein.

Schaun wir mal ob er besser ist als Benni Schachner.

Damit er besser ist als Burak müsste er eigentlich nur gerade gehen können.

Klingt traurig ist aber so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hahovsky ist schwach. Er hält kaum einen Ball fest, faustet auf den Elfmeterpunkt und kann auch das Spiel nicht lesen. Diese Fehler passieren ihm aber nur wenn er unter Druck steht. Aber auch das sollte ein Tormann verkraften.

Also, als schwach würde ich den Mika nicht bezeichnen. Sicher hat er seine Schwachpunkte, aber welcher Tormann hat die nicht. Lehmann?? :lol::lol:

Was mir bei ihm gefällt, dass er im Kampf Mann geg. Mann richtig reingeht und dem Stürmer auch den Ball vom Fuß holt. Das hat sich z.Bsp. der Max nicht getraut.

Hat übrigens schon jemand nachgedacht was passiert wenn wir heuer nicht aufsteigen. Das ist eine alles oder nichts saison. Der Riger hat noch einmal reingebuttert und wenn es nicht klappt wird er auch einmal scheissdrauf. Verständlich.

Das ist eine gute Einstellung; die Saison hat noch nicht mal begonnen und du spekulierst schon mit einem "Nichtaufstieg". Warte doch erst mal zumindest die Herbstsaison ab. Wie die letzten Jahre gezeigt haben, spielten wir auch trotz großem Rückstand am Ende der Meisterschaft wieder um den Titel mit.

Also, abwarten und Anfeuern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...lieber osttribünensteher....deine befürchtungen in ehren, aber ich denke auch, daß wir die saison einmal auf uns zu kommen lassen sollten, einmal schauen...und dann einmal über die sich ergebende situation diskutieren....auch ich finde, daß es noch einige punkte gibt, die nicht ganz so optimal zu sein scheinen, aber versuchen wir trotzdem, daß wir nicht jetzt im vorfeld aufgrund von vermutungen schon unruhe in das ganze hinein bringen...

...lassen wir die mannschaft einmal arbeiten, schaun wir uns die ersten partien an, und dann können wir sicherlich klartext reden :):)

...daß nimmervoll nach seiner op schon wieder mitlauft ängstigt mich als einziges...ich weiß schon, meniskusoperation ist nichts dramatisches mehr, aber hoffentlich geht da der ehrgeiz nicht wieder mit ihm durch...ich warte ja meinerseits von beginn an endlich einmal auf einen vollfiten nimmervoll...hoffentlich erleb ich das einmal ...

...schöne sommertage aus linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da stimme ich oleg zu !!!

das jetzt schon gejammert wird is nicht normal , habe mit einigen aus dem asb gesprochen und die sagen wir sind jetzt selten im asb da nur gejammert wird und gestritten wird , wir müssen mit freude in die neue meisterschaft gehen , diskudieren kann mann immer noch aber lassen wir mal die meisterschaft anfangen !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Stimmt schon, dass viel gesudert wird - ich kann mich da nicht ausnehmen, denn mein erster Gedanke war: Super Verpflichtungen, ABER.........

Aber wie gesagt, meine Bedenken sind eher finanzieller Natur. Denn zwei solche Kapazunder spielen nicht nur wegen der tollen Stimmung auf der Süd jetzt in Steyr.

Nervig ist die Suderei auf jeden Fall, aber auch nicht verwunderlich nach letzten Saison(bis auf das letzte Drittel). Und das die Österreicher im Trenzen Wödmasta san, is a kloar.

PS:

Dass das mit dem Jukic anscheinend nichts wird, ist für mich wirklich zum sudern. Denn der wäre meiner Meinung nach auch eine Bombenversärkung gewesen.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mir wäre auch lieber gewessen das da jukic bleibt wäre eine super verstärkung gewessen , jung und noch aufbaufähig , heute nach dem trainig ruft mich eh ein spieler wieder an und sagt mir was es gibt , wenns was gibt schreib ich es sofort rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

JUKIC KOMMT NICHT ZU UNS WURDE WIEDER HEIMGESCHICKT

Also laut Radan Lukic ist die Verpflichtung von Mesudin Jukic trotz guter Leistung im Testspiel (3 Tore) deshalb sehr fraglich, weil Jukic ein offensiver Mittelfeldspieler ist und ein reiner Stürmer gesucht wird.

Quelle: Steyrer Rundschau vom 3.7.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit dem Torinstinkt kann er ohne Probleme auch im Sturm spielen,...aber wenn jetzt der Ju´kic (der sicher nicht für a warme Malzeit spielt) verpflichtet wird könnte das Geld für an Top-Stürmer schon knapp werden!

Kann mir eigentlich wer sagen wie dass mit der Stammspielerregelung funktioniert?? Wir holen ja jedes Jahr neue Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wiedermal zur auffrischung: DIE STAMMSPIELERREGELUNG :):) ...nach der herbstsaison wird sie nach dem letzten spiel abgeprüft...

--------------------------------------

Um die Transferflut der letzten Jahre einzudämmen, beschloss der Vorstand des OÖFV folgende Sonderbestimmung: (gem. § 7 Abs. 1 der Meisterschaftsregeln des ÖFB - Beschluss vom 2.4.2007)

1. Ab der Meisterschaft 2007/08 müssen bei allen Meisterschaftsspielen der Kampfmannschaft mindestens acht Stammspieler (="ST-Spieler") auf dem Spielbericht nominiert werden.

2. Diese Pflicht gilt für alle Kampfmannschaften und 1-B-Mannschaften, die an Meisterschaftsspielen des OÖFV teilnehmen. ....Kampfmannschaften der Radio-Oberösterreich-Liga brauchen nur sechs ST-Spieler verpflichtend nominieren.

3. ST-Spieler ist und bleibt ein Spieler, der drei zusammenhängende Jahre bei einem Verein gemeldet gewesen ist.

5. Nachwuchsspieler gelten stets als ST-Spieler auch wenn sie noch keine drei zusammenhängende Jahre bei einem Verein gemeldet gewesen sind.

10. Bei Nichteinhaltung der Sonderbestimmung ist dieser Verein mit einer Geldstrafe von € 200,-- bis € 2.000,-- pro Verstoß.... Zudem tritt Punkteverlust ein, die Spiele werden den Gegnern mit 3:0 Toren gutgeschrieben,...

12. Übergangsbestimmung für die Meisterschaftsjahre 07/08 und 08/09:

Neben jenen in den Abs. 3 bis 5 angeführten Spielern gelten alle bereits seit August 2006 bei einem Verein durchgehend gemeldeten Spieler für diesen Verein in den Meisterschaften 07/08 und 08/09 als ST-Spieler.

Die Bestimmungen über den verpflichtenden Einsatz von E-24-Spielern werden durch diese Regelung nicht berührt oder eingeschränkt. Ebenso werden die Bestimmungen über den erlaubten Einsatz ausländischer Spieler nicht berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

habe erfahren das radan wahrscheinlich jukic doch behalten möchte , da einige spieler verletzt sind und wahrscheinlich nicht zum auftagt fit werden , und in der verdeidigung wird auch noch was gemacht da gogic einige fehler hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es jetzt schon Aufstiegsspekulationen?

Wir haben den Großteil der Mannschaft noch in unseren Reihen, haben super Verstärkungen geholt und natürlich einen super Trainer der die Mannschaft auch schon vom Vorjahr kennt.

Also: HEUER WIRD DER AUFSTIEG GELINGEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.