Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Da der Fredl Kaderplanung 07/08 jetzt schon über 70 Seiten fasst, und sicher keiner alle Seiten durchschaut, habe ich mir gedacht ich schaff mal Platz für die aktuellen Empfehlungen!!! Da wir Fans ja nicht nur im Vorwärtsstadion oder den anderen Fussballplätzen der LLO zu finden sind sin da sicher brauchbare Vorschläge dabei! Meine Vorschläge wären: Märkinger Manuel von Bad Hall, der ist ein Steyrer und wäre der ideale Ersatz für den Kurzen falls er geht Gröbl Johannes aus Losenstein Schierhuber Dominik von ASK St. Valentin Pantelic vom ASK St. Valentin Rakowetz von Sattledt Bauer von Sattledt Eder Phillip von Traun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Daniel Lindorfer von Bad Schallerbach scheint dort weg zu wollen. TOP-Mann!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7thmember Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Stimmt der ist wirklich nicht schlecht. Habe ihn am Freitag in Perg gesehen. Habe auch gehört, dass er weg will von Schallerbach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Der Thread ist an und für sich eine gute Initiative darum werde ich ihn jetzt nicht mit dem Kaderplanungsfredl zusammenlegen. Auf Grund der Übersichtlichkeit schließe ich den alten Thread, der wirklich schon ziemlich unübersichtlich geworden ist. Allerdings muß ich dann Diesen etwas umbenennen. Ich hoffe 7er hat Verständnis..... bearbeitet 2. Juni 2008 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Wer auch immer im Sommer zu uns kommen mag. Ich hoffe man setzt im Gegensatz zum Winter wieder mehr auf Qualität anstatt Quantität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Bin auch schon sehr gespannt wer kommt. Und wenn Djuricic kommt kann ich mir nur vorstellen das das Ziel nur Aufstieg sein kann. Also Lukic mach was !!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 ich hätte da einen stürmer für die vorwärts: Gernot Falkner (Union St.Florian) http://www.stfl1.at/images/IMG_1578.jpg der wäre ideal für die vorwärts, schnell, gut im abschluß, jung wnn interesse besteht einfach melden, ich kann einen kontakt herstellen lg cheftrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Bin auch schon sehr gespannt wer kommt. Und wenn Djuricic kommt kann ich mir nur vorstellen das das Ziel nur Aufstieg sein kann. Also Lukic mach was !!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll denn das Ziel sonst sein?? Vizemeister verteidigen?? Nicht böse sein, Honda1983, nichts gegen dich, aber egal mit welchem Trainer muss und wird das Ziel Aufstieg heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Wenn Djuricic kommt, dann werden auch sicher entsprechende Spieler verpflichtet werden! Dann ist der Aufstieg ein MUSS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noosa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Da der Fredl Kaderplanung 07/08 jetzt schon über 70 Seiten fasst, und sicher keiner alle Seiten durchschaut, habe ich mir gedacht ich schaff mal Platz für die aktuellen Empfehlungen!!! Da wir Fans ja nicht nur im Vorwärtsstadion oder den anderen Fussballplätzen der LLO zu finden sind sin da sicher brauchbare Vorschläge dabei! Meine Vorschläge wären: Märkinger Manuel von Bad Hall, der ist ein Steyrer und wäre der ideale Ersatz für den Kurzen falls er geht Gröbl Johannes aus Losenstein Schierhuber Dominik von ASK St. Valentin Pantelic vom ASK St. Valentin Rakowetz von Sattledt Bauer von Sattledt Eder Phillip von Traun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Es liegt mir fern zu unken . Aber aus der Erfahrung heraus gesprochen hoffe ich dass in den nächsten 2 - 3 Wochen der Kader steht , sonst kommt es wieder vor Torschluß zu Verpflichtungen nur nach Namen aber nicht nach Kaderstruktur. Dieses hat auch unser Ex - Trainer Hannes Stromberger bei seinem Wiederantritt als Trainer vermerkt.Damals sagte er , wir hätten zu viele gleichgeartete Spielertypen . Das könnte davon kommen , wenn man zu spät agiert. Aber , Hoffnung heisst das Zauberwort ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Rakowetz verlässt Sattledt , wäre für mich auch eine gute Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Rakowetz verlässt Sattledt , wäre für mich auch eine gute Verstärkung. da hast du recht.... wobei ich aber glaube, dass der nach sierning wechseln wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorwärtsfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Als Rakowetz von Sierning wegging, wäre er sicher gerne zur Vorwärts gegangen. Dies ist jedoch an der Verpflichtung von Lichtenwagner gescheitert. Jetzt spielte er zwei Jahre in höheren Ligen und wir tümpeln immer noch in der LLO herum. Er war in der Regionalliga Kapitän und in Sattledt habe ich nur das Spiel gegen Blau-Weiß Linz im Herbst gesehen, und da spielte er eine glänzende Partie. Ich denke, er würde uns weiterhelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 GERNOT FALKNER, Stürmer (Union St.Florian) der wär ein wahnsinn!!! ist eh seit jeher ein problem der vorwärts spiele wie auf einer schiefen ebene nur im abschluss hauts nicht immer hin Falkner wär ein Vollstrecker lg cheftrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts