Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der ehemalige Vorwärtsspieler Daniel Pantelic, derzeitiger Kapitän beim ASK St. Valentin, zuvor bei Micheldorf und St. Peter/Au, will es nochmals wissen.

Außer seinen hinlänglichst bekannten Fähigkeiten als Mittelfeldspieler hat er noch die Vorteile, dass er im Sommer ablösefrei wechseln kann, dass er ein Steyrer ist und dass er charakterlich o.k. ist.

Bei seiner Verpflichtung würde also der SKV kein Risiko eingehen sondern könnte nur profitieren.

Darum sollte möglichst schnell Kontakt mit ihm hergestellt werden, bevor ein anderer Verein schneller ist. :super:

P.S.: Bei Himmelfreundpointner von Neuzeug soll bereits Sierning zugeschlagen haben und bei Schmidthaler von St. Ulrich soll St. Florian die besseren Karten besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die einen schauen auf die Kosten , die anderen auf die regionale Situation , mir wären Spieler die uns für die Zukunft helfen könnten am wichtigsten.

Sollten wir Meister werden , was ich zu 100% unterstelle , brauchen wir einen Trainer der es versteht eine Mannschaft zu formen und die Situation kennt

, keinen "nur Namen Typ wie Kögelberger", warum ich auf Heli komme , er ist verdächtig oft anwesend bei unseren Spielen , siehe Hörsching.

Wir haben einen sehr guten Basiskader , was wir brauchen sind 1-2 Defensivspieler und 1-2 für das Offensivbereich , Mittelfeld ist , sollten alle gesunden abgedeckt.

Also , bitte einen Trainer der belebenden Generation , siehe Wahlmüller !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin der Meinung, dass es jetzt auch ganz wichtig ist den Kader zu halten und auslaufende Verträge zu verlängern. Ganz sicher läuft z.B. der von Vertrag von Berger aus. Da sollte man schnell reagieren da er bisher ein absoluter Rückhalt war und er mit seiner Routine gerade in der OÖ Liga wichtig wird. Außerdem identifiziert er sich mit unserer Vorwärts und hat einen Top Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin auch von Berger überzeugt.Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Saisonbeginn,ist er jetzt immer mehr zu einem Rückhalt unserer Elf geworden.Er merkt auch,daß wir voll hinter ihm stehen.

Das gibt natürlich Selbstvertrauen und daher glaube ich,daß er diese Leistung auch in der O.Ö.Liga bringen wird.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison,gibt es doch wieder lauter neue Gegner und neue Stadien,die wir anfahren müssen.Auch dort werden sie sich schon freuen,wenn der Vorwärtsclan aufkreuzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.