Austria verpflichtet Mario Bazina


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich dann auch mal meinen Senf dazugeben darf:

Ich sehe das von 2 Seiten:

Nachdem der Kader bei uns ja schon recht dünn war, ist ein Bundesligakicker wie Bazina natürlich eine Verstärkung. Und man hat damit in der Offensive auch mehr Alternativen - das sehe ich genauso wie MK.

Meine objektive Einschätzung ist die, daß er seine beste Zeit beim GAK gehabt hat und dann abgebaut hat. Sicher hatte er auch bei Rapid seine Glanzmomente und vor allem - so weit ich mich erinnere - Zaubertore.

Daß er jetzt mit 32 nochmal so richtig explodiert - ich würde es mir wünschen, aber so recht glauben kann ich nicht daran. Ich bin auch nicht so sicher, ob er der richtige Mann ist, der die Jungen führen kann - dazu ist er irgendwie nicht der richtige Typ. Aber gut, vielleicht passt er ja von seiner Spiellaune und seinen Anlagen besser zu Austria als zu Rapid.

Daß er bei Rapid war ist mir in dem Fall egal - der Paraderapidler war er ja nie.

Insgesamt wäre mir ein fitter Vachousek lieber gewesen, weil er auch noch um ein paar Jährchen jünger ist. Andererseits ist mir Bazina aber noch lieber als gar keine brauchbare verpflichtung und unter die Kategorie brauchbar fällt er in unserer Situation auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

viel spaß mit dem unmotivierten toptransfer hahaha, passt ee besser zu euch als zu uns

bitte lass solche sinnentleerten kommentare (bzw. poste sie im rapid channel; dort is die "diskussion" eh schon im a*** :finger: )

thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wo sind die Zeiten geblieben als ein Wechsel von der Austria zu Rapid bzw. umgekehrt noch sowas wie ein unwiderruflicher Faux-Pas waren! :holy:

Österreichs Fußball geht wirklich den Bach rubnter! :(

Und wieso verdammt ist es Bazina geworden und nicht Maierhofer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo sind die Zeiten geblieben als ein Wechsel von der Austria zu Rapid bzw. umgekehrt noch sowas wie ein unwiderruflicher Faux-Pas waren! :holy:

Österreichs Fußball geht wirklich den Bach rubnter! :(

Gerade du als Milan- Fan solltest sowas eigentlich gewöhnt sein. In Mailand stehen Wechsel zwischen beiden Großklubs ja praktisch an der Tagesordnung.

Solange es um keine Klub- Ikonen geht, ist das doch egal. Ich hoffe nur, dass die "aktiven" Fans das genauso sehen und es bei Bazina keine Probleme gibt wie damals beim Wallner (wobei der natürlich sowas wie ein Paraderapidler war und die Proteste daher verständlich).

Ob Bazina es sportlich bringt, wird man erst sehen. Ich habe da gewisse Zweifel, aber beschweren darf man sich über den Transfer auch nicht, weil Bazina sicher großes Potential hat. Wobei es mich schon wundert, dass man sich den leisten kann/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zum Denken würde ma normal a Hirn brauchen, nur fehlt dieses den meisten der sogenannten Mentalitajugend leider, egal obs Fanatics, Boys Viola oder UR, Lords, oder sonstwie heissen.

er ist nur ein internetmaulheld und steht nicht stellvertretend für irgendwelche fanklubyoungsters.

quirlig, flink, umtriebig schlau....

ja das kommt schon hin. man muß ihm auf die beine schauen, er kann auf engstem raum zwei drei spieler kontrollieren und das mit dem ball am fuß. herrlich, erinnert mich an den jungen ernesto, haha. scherzerl.

er macht halt wenig meter und hat nicht den zug aufs tor wie ein junger spieler. dafür gaberlt er halt den ball dreimal vor dem verdutztem verteidiger und nagelt dann eine bogenlampe ins kreuzeck. zum mit der zunge schnalzen.

wie gesagt: dynamik nein, technik und durchgeknallheit ja

War er nicht beim GAK des öfteren verletzt. Wenn nicht, ich täusche mich gerne...

weiß ich ehrlich nicht. bei rapid war er in 2,5 jahren nie großartig verletzt, er ist gerade einmal in 10 spielen nicht eingesetzt worden, 5 davon waren sicher im frühjahr 2008. die anderen teilen sich auf 2 jahre auf... gerade bei einem 32 jährigen ist das schon ein indikator dafür dass er noch keine großartigen probleme hat und gerade er bekommt ja einiges auf die haxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gratulation an euch! sportlich gesehen ein sehr guter transfer für euer team. bazina war viel wichtiger für rapid im letzten jahr als viele glauben. ohne ihn wären wir vmtl. nicht meister geworden. nur mit einem gerücht will ich aufräumen. pacult is ned schuld, dass bazina nimmer bei uns ist. der wollte bazina nämlich unbedingt weiterverpflichten, aber vermutlich hat für unsere verantwortlichen das preis/leistungsverhältnis nicht mehr gepasst (wie auch immer ihr euch sein gehalt leisten könnt, denn mehr als rapid muss die austria ihm ja geboten haben). naja mal sehen was nachkommt bei rapid, denn grundsätzlich vertrau ich ja pacult + hörtnagel in diesem bereich sehr. bazina persönlich wünsch ich alles gute, aber auch grad den einen oder anderen tag in unform, wenn ihr mit ihm gegen rapid spielt... ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Guter Transfer! :super:

Im ersten Moment bin ich erschrocken, als ich vom Bazinatransfer gehört habe...

Von der Anlage und seinen Qualitäten ist er für die Offensive jedoch eine eindeutige Bereicherung. Die ganzen Diskussionen ob Stürmer oder offensiver MF-Spieler zeigt doch nur, wie flexibel er einsetzbar ist, bzw. er eingeschätzt wird.

... ausserdem waren Techniker bei der Austria immer besser aufgehoben als bei den Schütteldorfer Baumrennern.... :support: forza spielkultur :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Seine Glanzzeit ist lang vorbei. Vor drei, vier Jahren, ja, da war er der beste in Österreich. Aber auch nur, weil der gak ihn damals in genau der Position eingesetzt hat, die er benötigt hat. Mittlerweile ist zwar die Technik nach wie vor genau so gut wie damals, aber schneller ist er nicht geworden. Und wenn das System nicht genau auf ihn zugeschnitten ist, dann bringt er genau das Gleiche wie bei Rapid: Null. Nicht umsonst war Bazina zum Schluss nichts anderes als ein viel zu teurer Ersatzspieler.

Die Rapidler sind froh, dass sie ihn los sind, die Austrianer freuen sich über eine vermeintliche Verstärkung. Die aber ihn Wahrheit ein Kuckucksei ist. Er bringt sicherlich Unruhe, ist keine Verstärkung, wird nicht wenig verdienen, womit auch kein Geld für andere Transfers da sein wird. Und er ist ein weiterer Söldner, wo doch Katzian erst vor kurzem gemeint hat, dass die Zeit der Söldner vorbei sei.

Und wenn ich mir die Zu- und die Abgänge so vor Augen halte, dann wundere ich mich über die Euphorie bei manchen hier schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Seine Glanzzeit ist lang vorbei. Vor drei, vier Jahren, ja, da war er der beste in Österreich. Aber auch nur, weil der gak ihn damals in genau der Position eingesetzt hat, die er benötigt hat. Mittlerweile ist zwar die Technik nach wie vor genau so gut wie damals, aber schneller ist er nicht geworden. Und wenn das System nicht genau auf ihn zugeschnitten ist, dann bringt er genau das Gleiche wie bei Rapid: Null. Nicht umsonst war Bazina zum Schluss nichts anderes als ein viel zu teurer Ersatzspieler.

Die Rapidler sind froh, dass sie ihn los sind, die Austrianer freuen sich über eine vermeintliche Verstärkung. Die aber ihn Wahrheit ein Kuckucksei ist. Er bringt sicherlich Unruhe, ist keine Verstärkung, wird nicht wenig verdienen, womit auch kein Geld für andere Transfers da sein wird. Und er ist ein weiterer Söldner, wo doch Katzian erst vor kurzem gemeint hat, dass die Zeit der Söldner vorbei sei.

klar, der drittbeste scorer der meistermannschaft hat "null" gebracht, so schaust mir aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.