Austria verpflichtet Mario Bazina


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bazina hatte heuer 34 einsaetze, davon 30 von beginn an.

er ist ein sehr spektakulaerer spieler und ich sah ihm gerne zu, aber besonders effizient war er bei uns nicht.

im schnitt alle 4 spiele ein tor für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenn ich mich recht erinnere, lagen die Spekulationen so bei € 700.000-800.000.

gestört!!! :nein:

ich kann deine worte kaum nachvollziehen, in erster linie sehe ich leute die euch gratulieren... manchmal kommts mir so vor als hätten die leute im asb eine gewisse paranoia.

ja sorry, war unklar formuliert. die aussage bezog sich auf die posts im scr channel (bzw. auf die im fka damals beim tokic transfer)..danke monty :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also mir ist Bazina schon seit geraumer Zeit bei Rapid auf die Nerven gegangen (und nicht erst seit dem Wechsel), das wissen die Leute, die mich kennen, nur zu gut. :=

Klar hat er technisch was drauf, aber er hält offenbar von sich selbst am Meisten. Deshalb ist er sich meistens zu schade, in irgendeinen Zweikampf zu gehen bzw. einen halben Meter zum Ball zu rennen. Für einen "Geniestreich" ist er hier und da einmal zu haben, insgesamt ist das für mich aber zu wenig, vor allem wenn man sein Gehalt bedenkt.

Was mich am Meisten genervt hat, war eben, dass jemand der sich zu gut zum Laufen ist, viel mehr verdient als alle (außer Hofmann), was auch den Mitspielern schwer zu erklären ist. Gottseidank hat ihn Pacult am Ende dementsprechend selten aufgestellt, und ab dem Zeitpunkt ist die Post abgegangen (das war nämlich das 7:0 gegen Salzburg).

Bin gespannt, wie er sich bei euch entwickelt. Vielleicht passt er doch mehr zur Austria.. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Also mir ist Bazina schon seit geraumer Zeit bei Rapid auf die Nerven gegangen (und nicht erst seit dem Wechsel), das wissen die Leute, die mich kennen, nur zu gut. :=

Klar hat er technisch was drauf, aber er hält offenbar von sich selbst am Meisten. Deshalb ist er sich meistens zu schade, in irgendeinen Zweikampf zu gehen bzw. einen halben Meter zum Ball zu rennen. Für einen "Geniestreich" ist er hier und da einmal zu haben, insgesamt ist das für mich aber zu wenig, vor allem wenn man sein Gehalt bedenkt.

Was mich am Meisten genervt hat, war eben, dass jemand der sich zu gut zum Laufen ist, viel mehr verdient als alle (außer Hofmann), was auch den Mitspielern schwer zu erklären ist. Gottseidank hat ihn Pacult am Ende dementsprechend selten aufgestellt, und ab dem Zeitpunkt ist die Post abgegangen (das war nämlich das 7:0 gegen Salzburg).

Bin gespannt, wie er sich bei euch entwickelt. Vielleicht passt er doch mehr zur Austria.. Keine Ahnung.

grundsätzlich hab von "aussen" ein ganz ähnlichen eindruck von ihm gehabt in den vergangenen saisonen. es kommt halt dazu, dass sich rapid mit der monster ablöse dumm und deppat gezahlt hat, was aber bei der austria wegfällt :finger:

und wenn er nix bringt, hat er halt 12 monate wie ein kaiser verdient und vertschüsst sich wieder..

aber nachdem hattenberger, krammer und sand sicherlich kein echtes vermögen verdienen, kann sich die austria einen gagenkrösus leisten. so gesehen, kann ich mich mittlerweile immer mehr mit diesem transfer anfreunden..

in dem sinn.. mario, bist ein unsympathischer söldner - herzlich willkommen 1235.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

die fett hervorgehobenen parts gefallen mir am besten :super:

der teil gefällt mir nicht so

hoffentlich geht nicht auch noch acimovic :nervoes:

Könnte man aber auch so auslegen, das, wenn Acimovic verletzt/gesperrt ist, er notfalls auf dessen Position spielen kann (zumindest hoffe ich das; beruhigt bin ich erst, wenn der 31.7. vorbei ist :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnte man aber auch so auslegen, das, wenn Acimovic verletzt/gesperrt ist, er notfalls auf dessen Position spielen kann (zumindest hoffe ich das; beruhigt bin ich erst, wenn der 31.7. vorbei ist :nervoes: )

Ich reiß dich ungern aus deinen Träumen, aber Transferschluß ist 31.8. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich reiß dich ungern aus deinen Träumen, aber Transferschluß ist 31.8. ;)

Argh, stimmt natürlich....der Juli is ja Transferschluß bei uns beim Verein; hab das verwechselt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

backup ist gemeint falls der ausfällt oder gesperrt ist, wieso sollte acimopvic noch weggehen? es geht keiner mehr zu magna, vielleicht noch bak, doch auch das glaub ich nicht, der wäre doch schon längst gegangen!

Es tut mir leid um Vachousek, aber wenn man es nüchtern betrachtet ist Bazina die bessere Entscheidung, da er erstens mehr Tore schiesst und zweitens nicht verletzungsanfällig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Viel Glück Mario beim Erzfeind? :glubsch: Jeder wie er meint.

Entweder bist Du unheimlich jung oder unheimlich dämlich...was Du hier manchmal von Dir gibst...genau diese Diktionen wie "Feind" sind der Grund, warum es so einen Hass zwischen den beiden Wiener Großvereinen gibt...völlig unnötig...eine gesunde Rivalität ist super, aber was sich da abspielt im Moment...vielleicht denkst mal nach, bevor Du schreibst...

bazina ist wirklich ein unsympathler 1.güte.

Habe ich bei Tokic auch gesagt...aber die Spieler werden für mich viel sympathischer, sobald sie das violette Dress tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...völlig unnötig...eine gesunde Rivalität ist super, aber was sich da abspielt im Moment...vielleicht denkst mal nach, bevor Du schreibst...

Zum Denken würde ma normal a Hirn brauchen, nur fehlt dieses den meisten der sogenannten Mentalitajugend leider, egal obs Fanatics, Boys Viola oder UR, Lords, oder sonstwie heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die fett hervorgehobenen parts gefallen mir am besten :super:

Finde ich schon interessant...Parits saugt sich so etwas nicht aus den Fingern...und bei Bazina könnte ich mir vorstellen, dass er ein Spieler ist, für den es wichtig ist, wie man mit ihm spricht...

Spricht nicht für unseren "grünen Meister der Herzen" (wie es die Systempresse ja gerne darstellt)...den Verantwortlichen in Hütteldorf scheinen solche Sprüchen wie "Rapid ist der beste Verein in Österreich" ein bißchen zu Kopf gestiegen sein...könnte ich mir zumindest vorstellen...vielleicht hat es deshalb auch schon bei Maierhofer gehakt...und bei Bazina hat es nun überhaupt nicht geklappt...ich denke, dass wir alle noch Zeiten erleben werden, wo die Grünen von ihrem hohen Ross geholt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als mich heute ein Freund von mir kurz vor dem Mittagessen anrief und mir von dem Bazina-Transfer erzählte, konnte ich es anfangs gar nicht glauben und glaubte es erst, als ich es im ASB sah.

Er ist eh erst 32 Jahre alt und bei ihm weiß man wenigstens was man an ihm hat. Er wird sicherlich das eine oder andere Tor für uns schießen.

Die nächsten Derbys werden sicherlich auch wieder mehr Brisanz haben als die letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zwei punkte stimmen nicht

a) bazina ist nicht schnell

b) bazina ist nicht verletzungsanfällig, der hat gerade mal 10 partien versäumt in 2,5 jahren bei rapid und bei denen ist er meistens am bankerl gesessen. ich weiß gar nicht wann bazina zuletzt verletzt war.

Mit der Schnelligkeit hast du wahrscheinlich recht. Ich meinte auch eher quirlig, flink, umtriebig schlau....

War er nicht beim GAK des öfteren verletzt. Wenn nicht, ich täusche mich gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß mit dem unmotivierten toptransfer hahaha, passt ee besser zu euch als zu uns

Geh lieber mit Barbiepuppen spielen :finger:

Hab mir auf laola1.at seine Tore angeschaut es waren einige schöne Tore auch

Weitschusstore gerade bei Weitschüssen sind wir überhaupt nicht gefährlich vielleicht

ändert sich das in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.