Austria verpflichtet Mario Bazina


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

in wenig überrascht mich die Verpflichtung für nur ein Jahr OHNE Option. Eigentlich ganz und gar unüblich, denn dann beginn bereits nach der Wintervorbereitung die Suche nach einem neuen Spieler bzw. Verein.

Vielleicht gibt es da eine Erklärung seitens des Vereins, denn das würde mich viel mehr interessieren als die Tatsache, dass wir R---d einen Spieler abgeluchst haben, auch wenn ich letzteres durchaus positiv sehe...

+ Er passt von den spielerischen Mitteln absolut zur Austria

+ Er wird mit Acimovic eine starke linke Seite bilden können

+ Er ist auch torgefährlich

+ Er ist ein Freistossschütze

+ Er ist schnell und durchaus ein Knipser

- Er ist kein Kopfballungeheuer

- Er ist kein Brecher

- Er ist verletzungsanfällig

- Er erhöht das Ausländerkontigent

Insgesamt ein gute Verpflichtung, denn in Österreich gäbe es kaum bessere Offensivspieler, die dazu noch ablösefrei wären. Genau genommen überhaupt keinen.

Dass wir das Gehalt zahlen können und die Grünen - die ihn sehr gerne weiter verpflichtet hätten - nicht, freut mich einerseits, macht mich aber nachdenklich, dass dies für Vachousek (bis her?) nicht möglich war.

Willkommen Mario, hoffentlich nicht nur für ein Jahr!

zwei punkte stimmen nicht

a) bazina ist nicht schnell

b) bazina ist nicht verletzungsanfällig, der hat gerade mal 10 partien versäumt in 2,5 jahren bei rapid und bei denen ist er meistens am bankerl gesessen. ich weiß gar nicht wann bazina zuletzt verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wo sind die alten Zeiten hin, als es im Fußball noch sowas wie Ehre gab? Wo ein Wechsel von Rapid zur Austria und umgekehrt verpönt war. Letztes Jahr Tokic zu uns, jetzt Bazina zu euch. Langsam reichts mit den Überläufern.

100%agree

:hää?deppat?: :confused::knife::nervoes::nope::kotz:

pro tradition - contra komerz und söldnertum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hoffe er kommt bei uns besser zurecht als bei den grünen. kein wunder, dass der bei pacult unglücklich war.

Ein bisserl informieren wär vielleicht nicht schlecht bevor man postet.

Ginge es nach Pacult wäre er noch in Hütteldorf.

Wenn er will ist er ein feiner Kicker der Mario, will er nicht habt ihr ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich von mir selber überascht wie emotionslos ich den Wechsel sehe.

Wenn Bazina will, dann ist er sicher einer der besten Kicker der Bundesliga, aber leider will er halt nicht immer.

Er ist mit sehr hohen Erwartungen zu uns gekommen konnte sie aber nur selten erfüllen, vielleicht haben wir auch zu viel von ihm erwartet.

Wenn ihr ihn als technisch hochbegabten Halbstürmer mit gelegentlichen Genieblitzen und etwas mangelntem Einsatz und nicht als den Heilsbringenden überspieler betrachtete werdet ihr viel Freude an ihm haben.

Ich wünsche im persönlich und gesundheitlich viel Glück und sportlich natürlich nur das schlechteste. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

a) bazina ist nicht schnell

ich kenne ihn nicht besonders gut, aber als er gegen sturm das tor gemacht hat, bei dem er über den halben platz gelaufen ist, hat er nicht so langsam gewirkt!

und das mit dem ball....

ich glaube wirklich, du bist mit korkmaz und hoffer etwas zu kritisch im bezug auf die schnelligkeit geworden! :=

edit:

ok, hab mir grad das video dazu angeschaut. da fährt natürlich der verteidiger ordentlich daneben, und dann ist bazona halt weg...

aber generell:

der hat eine schusstechnik, links wie rechts, die ist enorm! so einen hatten wir bis jetzt nicht einmal annähernd!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bazina hatte eine kurze schlechte Phase bei Rapid, sonst war er dort immer konstant gut, und 9 Tore letzte Saison sind ein sehr guter Wert, obwohl er nciht mal Stammspieler war.

Er ist universell einsetzbar, daher ein guter Transfer. Nehme an jetzt kommen noch ein großer Mittelstürmer und ein linker Verteidiger, wenn dazu noch Vachousek verlängert, optimal, dann haben wir echt wieder eine sehr starke Mannschaft mit der viel möglich ist (und mit viel meine ich Platz 2, denn Salzburg mit dieser Qualität wird locker Meister werden mmn.)

und dieser überläufer blödsinn immer, spieler gehen dorthin wo für sie persönlich am meisten rausspringt, egal ob österreicher, ausländer, kicker aus dem rapid nachwuchs oder sonstwas.... und wenn man jancker genug bieten würde würden wir den auch bei uns sehen, so ist es nun mal im heutigen Fussball, und das ist nicht nur in Österreich, sondern überall so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bin um einiges skeptischer als die meisten hier, Bazina wird ordentlich Gehalt einstreifen ohne Garantie, daß er halbwegs seine GAK-Leistungen bringt. Aber gut, ein bissl riskieren müssen wir inzwischen bei unseren Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei punkte stimmen nicht

a) bazina ist nicht schnell

b) bazina ist nicht verletzungsanfällig, der hat gerade mal 10 partien versäumt in 2,5 jahren bei rapid und bei denen ist er meistens am bankerl gesessen. ich weiß gar nicht wann bazina zuletzt verletzt war.

einen dritten punkt wuerde ich auch beeinspruchen: hat bazina fuer uns jemals ein freistosztor geschossen? ich koennte mich nicht erinnern...

(zudem stellt sich auch die frage, ob ein spieler wegen seiner spielerischen mittel zu einer mannscahft passt, wenn ihm dort bis auf einen niemand das wasser reichen kann ;) )

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Viel Glück Mario beim Erzfeind? :glubsch: Jeder wie er meint.

Wo sind die alten Zeiten hin, als es im Fußball noch sowas wie Ehre gab? Wo ein Wechsel von Rapid zur Austria und umgekehrt verpönt war. Letztes Jahr Tokic zu uns, jetzt Bazina zu euch. Langsam reichts mit den Überläufern.

Würds im Fussball sowas wie Ehre geben, hätt 'die Rapid' schon lang ihr Existenzrecht verloren... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

(zudem stellt sich auch die frage, ob ein spieler wegen seiner spielerischen mittel zu einer mannscahft passt, wenn ihm dort bis auf einen niemand das wasser reichen kann ;) )

Falsche Frage, denn macht es die Situation besser, wenn der eine angesprochene Techniker mit gar niemandem spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bazina ist ein guter fussballer - hoffe auch das er bei uns nochmal an seine höchstform wie beim gaksi anschliessen kann - obwohl mir es so leider seltsamerweise so vorkommt das nicht viele spieler in den letzten jahren bei uns ihr potenzial steigerten - aber vielleicht klappt das ja in zukunft bei "austria teamseele neu"

einziger wermutstropfen - frisurentechnisch hab ich en problem mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bazina ist ein guter fussballer - hoffe auch das er bei uns nochmal an seine höchstform wie beim gaksi anschliessen kann - obwohl mir es so leider seltsamerweise so vorkommt das nicht viele spieler in den letzten jahren bei uns ihr potenzial steigerten - aber vielleicht klappt das ja in zukunft bei "austria teamseele neu"

einziger wermutstropfen - frisurentechnisch hab ich en problem mit ihm

bitte was?? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gratulation zu einem guten Transfer - Bazina ist definitiv einer der besten Techniker der Liga. Niemand nimmt den Ball so gut an und deckt ihn so gut ab wie er.

Es wird darauf ankommen, wie hoch das Vertrauen von Daxbacher ihm gegenüber ist. Wenn der Trainer ihn nicht forciert, spielt er fürchterlich bzw. gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin um einiges skeptischer als die meisten hier, Bazina wird ordentlich Gehalt einstreifen ohne Garantie, daß er halbwegs seine GAK-Leistungen bringt. Aber gut, ein bissl riskieren müssen wir inzwischen bei unseren Transfers.

Glaub der streift gar nicht mal so viel ein, so wie sich Parits und Co. bis jetzt monetär verhalten haben, natürlich irgendwo im oberen Drittel der Mannschaft. Denke er hat sich bei Rapid ein bisserl verpokert, will doch nicht unbedingt umziehen und hat dann bei uns um ein Eckhaus weniger Gehalt akzeptiert bzw. im selben Bereich um das ihn Rapid wohl verlängert oder sein altes Mördersälar gekürzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.