Austria verpflichtet Mario Bazina


Recommended Posts

Ich bin wieder da

Für mich kommt das Ganze a bisserl überraschend und gerade deshalb ein ehrliches :allaaah: an die Verantwortlichen der Austria. Es handelt sich mMn um einen sensationellen guten Transfer.

:super:

Da wird sich aber Rapdi (oder nennen sie sich doch rapüd :ratlos:) freuen :D:finger:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hätte uns wirklich schlimmeres passsieren können als einen bazina zu verpflichten. zwar hat er mit seinen leistungen bei rapid nie eindruck gemacht auf mich, allerdings hoffe ich natürlich dass er in favoriten neu aufblüht.

wie gesagt: hätte zu fragwürdigeren transfers kommen können meiner ansicht nach, warten wir mal ab was er bei uns zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmmm, hat zumindest hand und Fuß ws der Parits da aus dem Ärmel schüttelt, für die neue Situation ohne Geldscheißer ein guter Transfer. Wundert mich auch, daß der Bazina mit einem 1-Jahres-Vertrag zufrieden war, passt auch nicht so ganz zu seinen Heimweh-Gerüchten, weil dann geh ich gleich oder belib noch 2-3 Jahre, hätte ja auch gerade das richtige Alter (32) für einen 2-3-Jahres-Pensions-Vertrag.

Wenn er besser ins System eingebaut wird als bei den Grünen, dann könnts recht gut passen, aber auch sonst wär ich mit 9 Törchen doch auch zufrieden. ;)

Fazit: Mal gucken.

wie gesagt: hätte zu fragwürdigeren transfers kommen können meiner ansicht nach, warten wir mal ab was er bei uns zeigen kann.

Vorallem weiß man was man bekommt und für die österreichische Liga immer noch ein mehr als tauglicher Kicker bzw. auch Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

top verpflichtung!

wichtig ist es bazina nur im sturm aufzustellen, im mittelfeld kann er nicht spielen. ihr werdet viel freude mit ihm haben. acimovic und bazina: das macht sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann nur gratulieren - bei uns wurde Bazina nach einem zugegeben extrem schwachen ersten halben Jahr kontinuierlich runtergemacht. Exzellenter Kicker, der halt seine eigene Art hat, Fussball zu spielen.

Viel Glück Mario!

Viel Glück Mario beim Erzfeind? :glubsch: Jeder wie er meint.

Wo sind die alten Zeiten hin, als es im Fußball noch sowas wie Ehre gab? Wo ein Wechsel von Rapid zur Austria und umgekehrt verpönt war. Letztes Jahr Tokic zu uns, jetzt Bazina zu euch. Langsam reichts mit den Überläufern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Viel Glück Mario beim Erzfeind? :glubsch: Jeder wie er meint.

Wo sind die alten Zeiten hin, als es im Fußball noch sowas wie Ehre gab? Wo ein Wechsel von Rapid zur Austria und umgekehrt verpönt war. Letztes Jahr Tokic zu uns, jetzt Bazina zu euch. Langsam reichts mit den Überläufern.

du dummer bub, das sind keine überläufer, das sind söldner...

sag mir einen grund warum tokic und bazina austrianer oder rapidler sein sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Viel Glück Mario beim Erzfeind? :glubsch: Jeder wie er meint.

Wo sind die alten Zeiten hin, als es im Fußball noch sowas wie Ehre gab? Wo ein Wechsel von Rapid zur Austria und umgekehrt verpönt war. Letztes Jahr Tokic zu uns, jetzt Bazina zu euch. Langsam reichts mit den Überläufern.

mir gefällt das auch nicht wirklich, aber das ist halt heute so....sei mal ehrlich, tokic war kein veilchen, und bazina war kein grüner......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir gefällt das auch nicht wirklich, aber das ist halt heute so....sei mal ehrlich, tokic war kein veilchen, und bazina war kein grüner......

Stimmt. Aber diese Leute wissen eben nicht, dass es auf beiden Seiten Fans gibt die sowas absolut nicht goutieren und als Beleidigung auffassen.

Vor 40 Jahren hätte man beide wohl mit dem Nassen fetzen durch Wien gejagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stimmt. Aber diese Leute wissen eben nicht, dass es auf beiden Seiten Fans gibt die sowas absolut nicht goutieren und als Beleidigung auffassen.

Vor 40 Jahren hätte man beide wohl mit dem Nassen fetzen durch Wien gejagt.

man stelle sich vor, ogris wär zu rapid gegangen und im gegenzug wär der kühbauer zu uns gekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wo sind die alten Zeiten hin, als es im Fußball noch sowas wie Ehre gab? Wo ein Wechsel von Rapid zur Austria und umgekehrt verpönt war.

Diese Zeiten gabs leider nie, auch nicht im vorigen Jahrhundert. Bereits in den 20er und 30er Jahren wechselten Spieler von Hütteldorf zu den Veilchen.

Zum Transfer selber.

Daxbacher wird sich schon was dabei gedacht haben und das ist das einzige was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.