Austria verpflichtet Mario Bazina


Recommended Posts

the beautiful

Krone: 277.000 hat er bei Rapid ohne prämien gecasht, "für die Austria sind solche summen offenbar kein problem"

:laugh::laugh:

hat DAS die krone (-sau- wer sich erinnern kann :) ) geschrieben?!

das hat schon internethooliganismus niveau

..und dann noch nach den megatransfers von Krammer, Hattenberger, Sand

Bazina und Rapid, das hat sportlich nicht mehr wirklich gepasst und auch von den rängen war das vertrauen nicht so da

völlig jenseitig, jetzt wieder die geldkoffer-keule gegen die Austria herauszuholen

Tokic war sportlich voll akzeptiert bei der Austria...und ist gegangen..

blödiane.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

absoluter topftransfer!

Sehe ich nicht so.

Vor allem von Rapid zu Austria zu wechseln.

Manchen ist das wurscht

Mir nicht

Werde ihn sicher nicht auspfeiffen oder ähnliches, aber ein Fan von Bazina werde ich nie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Welcome Mario B.

Er bekommt eine faire Chance wie alle anderen zuvor.

Werde ihn sicher nicht auspfeiffen oder ähnliches, aber ein Fan von Bazina werde ich nie sein.

Sehr anständig... aber vielleicht findest du ja gefallen daran wie er mim Mile die halbe Liga schwindlig spielt und zack... hast ein Bazina Dress *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Welcome Mario B.

Er bekommt eine faire Chance wie alle anderen zuvor.

Sehr anständig... aber vielleicht findest du ja gefallen daran wie er mim Mile die halbe Liga schwindlig spielt und zack... hast ein Bazina Dress *gg*

spätestens wenn er Tore gegen Rapid schießt ist er dann plötzlich unser Lieblingsspieler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zum lieblingsspieler gehört schon a bissl mehr als tore...

vielleicht bei dir oder bei mir, dem 0815 zuschauer sind tore mit sicherheit wichtiger als charakterliche eigenschaften eines spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

klar, der drittbeste scorer der meistermannschaft hat "null" gebracht, so schaust mir aus :super:

Wenn man die Spiele von Rapid anschaut, dann ist festzustellen, dass auf eine gute Partie von Bazina mehrere mittelmäßig-schlechte folgten. Da trabte er einfach nur über den Platz und das Spiel lief an ihm vorbei. Sicherlich, wenn er einen guten Tag hat (einmal alle fünf Spiele ca.), dann ist er supergut und macht Traumtore. Die nächsten vier Spiele verstellt er allerdings einem besseren Kicker den Platz und schwächt somit die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man die Spiele von Rapid anschaut, dann ist festzustellen, dass auf eine gute Partie von Bazina mehrere mittelmäßig-schlechte folgten. Da trabte er einfach nur über den Platz und das Spiel lief an ihm vorbei. Sicherlich, wenn er einen guten Tag hat (einmal alle fünf Spiele ca.), dann ist er supergut und macht Traumtore. Die nächsten vier Spiele verstellt er allerdings einem besseren Kicker den Platz und schwächt somit die Mannschaft.

genau das ist der gute alte mario!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ah die gewohnte schlechtrederei setzt wieder ein...

Bazina war seit 2005 2 mal Meister, einmal Fussballer des Jahres, hat konstant Tore gemacht und ist zweifelsohne ein technisch sehr guter Spieler der Spiele alleine entscheiden kann.

Von Bazina wurde erwartet das er den Part von Hofmann und Ivanschitz übernimmt, dass konnte er nicht, trotzdem, ohne seine 9 Tore wäre Rapid nie Meister geworden, der hat genug SPiele entschieden und das wird er auch bei uns machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ah die gewohnte schlechtrederei setzt wieder ein...

Bazina war seit 2005 2 mal Meister, einmal Fussballer des Jahres, hat konstant Tore gemacht und ist zweifelsohne ein technisch sehr guter Spieler der Spiele alleine entscheiden kann.

Von Bazina wurde erwartet das er den Part von Hofmann und Ivanschitz übernimmt, dass konnte er nicht, trotzdem, ohne seine 9 Tore wäre Rapid nie Meister geworden, der hat genug SPiele entschieden und das wird er auch bei uns machen.

Du weiß ja wie das ist mit Statistiken. Ich hab auch zwei: Theoretisch wurde auch Hiden mit Rapid Meister. Bazina schoss in 72 Spielen bei Rapid 18 Tore. Für einen Stürmer ist das eher flau.

Und dass er Fußballer des Jahres wurde spreche ich ihm nicht ab. Aber: Danach begann er stark nachzulassen. Und auch seine neun (wow!, 9 Tore in 36 Spielen, nicht schlecht für einen Stürmer) Tore spreche ich ihm nicht ab, die waren zum Teil auch spielentscheidend. Aber das waren halt jene Spiele, in denen er spielen wollte. Darauf folgten die grottenschlechten.

Beispiele:

3. Runde, Altach-Rapid 0:1, Tor Bazina (63., 11er)

4. Runde, Rapid-Kärnten 4:0, 1:0 Bazina (4.)

10. Runde, Rapid-Sturm 1:5, Tor Bazina (72.)

14. Runde, Kärnten-Rapid, 1:2, Eigentor Bazina

18. Runde, Rapid-Ried, 4:0, 2:0 Bazina (67, 11er)

19. Runde, Rapid-Mburg, 3:1, 2:0 Bazina (49.)

23. Runde, Rapid-Laskl, 2:0, 1:0 Bazina (66.)

27. Runde, Sturm-Rapid, 0:2. 0:2 Bazina (87.)

28. Runde, Rapid-Sturm, 2:1, 1:1 Bazina (35.)

Also ich sehe lediglich zwei Tore, die spielentscheidend waren, die sind fett markiert. Der Rest...nun ja. Man sieht auch sehr deutlich, welche Lücken zwischen den Toren waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.