Austria verpflichtet Mario Bazina


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Abzusehen war dieser Wechsel ja irgendwie, bin trotzdem ziemlich überrascht.

Hat das letzte halbe Jahr nicht wirklich gut gespielt, aber was er kann, wenn er gut drauf ist, wissen wir (teilweise aus leidvoller Erfahrung :) ). Hoffentlich "beflügelt" ihn der Vereinswechsel insofern, als er endlich mal 100% von seinem Potential ausschöpfen kann!

In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei uns :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

feiner transfer! daxbacher will ja kurzpass spiel sehn... mit bazina & acimovic sollte da schon was gehn :augenbrauen:

bazina wird seine position als hängende spitze bei uns spielen - bleibt noch ein platz vorne der für okotie reserviert ist, dann gibts noch lafata und bei sand weiss man nicht ob er für die kampfmannschaft oder die amateure aufläuft.. stellt sich die frage ob nicht noch ein 'richtiger' stürmer verpflichtet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

feiner transfer! daxbacher will ja kurzpass spiel sehn... mit bazina & acimovic sollte da schon was gehn :augenbrauen:

bazina wird seine position als hängende spitze bei uns spielen - bleibt noch ein platz vorne der für okotie reserviert ist, dann gibts noch lafata und bei sand weiss man nicht ob er für die kampfmannschaft oder die amateure aufläuft.. stellt sich die frage ob nicht noch ein 'richtiger' stürmer verpflichtet wird?

hm das lest sich ganz gut...

vorne 2 stürmer...dahinter bazina/acimovic als vorbereiter....

hui :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da passt so einiges nicht zusammen...

Und da hoffe ich inständig darauf, dass da einiges nicht zusammenpasst. Bei einem Verlust von Acimovic an Svetits würde es nämlich schon wieder besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für unsere momentanen verhältnisse sicher ein toptransfer. von seiner art zu spielen passt er eigentlich eh besser zur austria, ein launische diva eben. ich denke das er bei uns besser zurecht kommen wird und daxbacher für ihn eine ähnlich rolle vorgesehen hat wie vastic beim lask. bei den grünen hat er mmn nie richtig ins system gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nervoes:

ich sehe mal bazina eher als ersatz für vachousek :ratlos:

am feld kannst das aber vergessen, weil er im mittelfeld kaum zu gebrauchen ist

überrascht mich sehr der transfer, aber ich denk nicht, dass es große unruhe deswegen geben wird - ich hätt ihn gern weiter bei uns gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.