Österreich - Kroatien


McMo19

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich weiß nicht warum und wieso, aber ich bin extrem optimistisch, das wir NICHT als Verlierer vom Platz gehen.

Burschen, enttäuschts uns ned :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich bin heute im gegensatz zu den letzten tagen extrem pessimistisch. ich fuerchte, wir werden uns heute vor ganz europa blamieren, hab auch schon 30 euro auf die kroaten gesetzt.

mein tipp: 0-4. :(

dann würde ich es dir von herzen gönnen, wenn die 30 euro beim wettanbieter deines vertrauens bleiben :nein:

ich rechne mit nix, lass mich gerne überraschen, aber selten habe ich so einen dämlichen pessimismus erlebt. pfui!

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich fand die stimmung gestern ziemlich schlecht, da haben fast die Tschechen mehr gemacht.

wollt ich auch mal loswerden, das war gestern nicht gerade berauschend in basel. da waren die tschechichen fans noch besser drauf :ratlos:

ich glaube wenn heute die spieler einlaufen, der anpfiff ertönt, das spiel beginnt, werd ich sowas von nervös und aufgeregt sein wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich fuerchte, wir werden uns heute vor ganz europa blamieren

angst vor einer blamage ist das letzte was mich plagt! wir haben nichts zu verlieren und das ist unser großer vorteil. ich hoffe inständigst auf einen sieg heute abend.

so ich breche jetzt ins stadion auf, habe ja ein gscheites vorprogramm.

ich wünsche allen ein erfolgreiches match heute abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass Hickersberger nicht mit einer 3 Mann Abwehrreihe spielen lässt, das würde es Kroatien nämlich extrem schwer machen, weil über die Flügel eigentlich kaum etwas geht, besonders nicht von der linken Seite, weil Kranjcar ständig in die Mitte zieht, Pranjic ist dafür ein sehr wendiger und schneller Flügelspieler, die linke Seite wird dafür auch extrem anfällig sein bei Kontern.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass das echt nicht gut gehen kann. Wenn aber Kroatien in Führung geht, wirds für Österreich allerdings sehr sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich geh jetzt laufen, ansonsten überlebe ich die 3 Stunden bis zum Beginn der Berichterstattung nimma ... Nervös als ginge es um Leben und Tod.

Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel heute so mitnimmt und das 5 Stunden vor Anpfiff. Avatar und Signatur sind bereits in Europhorie gekleidet ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin heute im gegensatz zu den letzten tagen extrem pessimistisch. ich fuerchte, wir werden uns heute vor ganz europa blamieren, hab auch schon 30 euro auf die kroaten gesetzt.

mein tipp: 0-4. :(

Da würde ich doch glatt Forschungsmittel für die Identifizierung des österreichischen Defätismusgens lockermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist irgendwie ganz komisch zumute. Andererseits würde ich gerne an die Überraschung glauben, doch leider habe ich unsere Auftritte in letzter Zeit noch im Kopf. Und die machen alles andere als Mut. Als zusätzlicher Euphorierkiller tun sich Varianten mit Fuchs links und Standfest rechts vor einer 3er Kette auf. Wenn ich an diese Variante denke, bekomme ich echte Angst. Kein Scherz. :nervoes:

Am liebsten wäre es mir, wenn Kormaz von Beginn an auf links spielt. Auf rechts entweder Harnik oder Leitgeb. Vorne müssen bei dieser langsamen IV Hoffer und Linz spielen. Tut mir leid, aber es geht nicht anders. Nur so haben wir eine Chance. Alles andere führt ins Verderben.

Doch ich bezweifle das der alte auf der Bank so viel Weitsicht besitzt. Er wird seine Lieblinge Fuchs und Standfest von Beginn an ranlassen. In meinen Augen beide absolute Nichtskönner. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:3 verlieren wir leider

aber die schweizer haben ja auch verloren^^

ja, wobei tschechien ja unglaubliches glück gehabt hat, genau das braucht heute österreich wenn sie bestehen wollen.

ich sehe schon so viele kroatische fans in der stadt, das wird wohl kein wirkliches auswärtsspiel für sie werden

edith meint es kann mir auch nur so vorkommen weil ich in der nähe der fanmeile und neben einer kroatischen kirche wohne

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich habe ein gutes Gefühl für heute und bin schon total heiß auf das Spiel :clap:

Glaube, dass es schlechtestenfalls ein x wird.

Da uns die Kroaten so lieb unterschätzen, geben unsere Mannen auf dem Platz hoffentlich die richtige Antwort.

Peter Hruska wirds schon richten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

immer wieder immer wieder immer wieder ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!

hoffe dass viele österreich auf der fanmeile in wien sind. kann ja nicht sein dass die kroaten mehr aktive fans hat als österreich ...... also färbt wien rot weiß rot , kein karo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.