Österreich - Kroatien


McMo19

Recommended Posts

letzter Zehner

Meine Wunschaufstellung:

Manninger

Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Säumel

Korkmaz - Ivanschitz - Leitgeb

Linz - Harnik

Korkmaz und Leitgeb müssten auch nach hinten arbeiten.

Ich denke der Bundespepi wird so aufstellen:

Macho

Standfest - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Aufhauser - Säumel

Harnik - Ivanschitz - Fuchs

Linz

Linz ist dann der arme Hund vorne der nie einen Ball bekommt.

Danach wechselt er Linz aus und seinen Freund Kienast ein.

Der berührt im ganzen Spiel dann 2x den Ball und er spielt dan den Rest der EM Spiele immer durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also bei mir steigt auch schon langsam die Anspannung und vor allem die Vorfreude!!!

Ein Sieg am Sonntag und Österreich steht Kopf :-)

Ich trau mir garnicht vorzustellen wie geil das wäre, mit einem Sieg in die EM zu starten ... aber bin nach wie vor der Meinung, dass das Koatienspiel das schwerste Spiel in der Vorrunde für Österreich wird ... :support:

Nur, eines würde mich interessieren: Wie werden sich wohl die Krankenstandszahlen am Montag in Österreich entwickeln, sollte Österreich wirklich am Sonntag gewinnen ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja leck, ich bin schon nervös.

Meine Vorfreude auf den Sonntag steigt sekündlich.

Ich werde übermorgen (bist du deppert, damit muss ich nur noch zweimal schlafen) um die Mittagszeit in die Pratergegend einfallen (mit diversen Fanutensilien geschmückt :feier: ) und mich einfach treiben lassen. Im Stadion werde ich zu hören sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Irgendwie hab ich das Gefühl dass ihr die Kroaten gleich zu Beginn entzaubern werdet und 1:1 spielt.

Is zwar nur ein Gefühl (bei bwin ging der Tipp dann doch an die Kroaten). Aber zu wünsche wäre es.

Linz mit dem Treffer, irgendwann muss der ja auch mal in der Auswhal treffen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Linz mit dem Treffer, irgendwann muss der ja auch mal in der Auswhal treffen;-)

Der Roland aus Graz hat doch eh die Malteser mit zwei Knöpfen zermürbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Außerdem kann ich mich nicht an ein einziges Vorbeitungsspiel erinnern, bei dem wir nur eine Sturmspitze hatten.

ich würde sagen gegen holland hat österreich nur mit linz als solospitze begonnen. harnik kam aus dem mittelfeld, hat aber sehr sehr viel nach vorne gemacht, daher empfinde ich ein system mit linz als solospitze durchaus als adäquat.

aja baric glänzt mit einer messerscharfen analyse:

"Wenn wir mehr laufen als sie, werden wir leicht siegen. Wenn wir gleich viel laufen, werden wir siegen. Und wenn wir weniger laufen als die Österreicher, werden wir Probleme haben.“

quelle: sportnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

ich würde sagen gegen holland hat österreich nur mit linz als solospitze begonnen. harnik kam aus dem mittelfeld, hat aber sehr sehr viel nach vorne gemacht, daher empfinde ich ein system mit linz als solospitze durchaus als adäquat.

... und in der zweiten Halbzeit geben wir ihnen mit unseren heiligen Waffen (Korkmaz+Hoffer) den Todesstoss! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf gehts Österreich! Kämpfen und Siegen!!!

Das einzig Dumme an einem Sieg von euch wäre dass Kroatien dann gegen uns schon mit dem Rücken zur Wand stehen wird.

Aber dennoch hoffe ich klar auf Sieg für die Rot-Weißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie werd ich immer nervöser. :ratlos: Da hilft nur eine gesunde Portion Pessimismus. Dafür wäre die Freude über einen Punktegewinn dann umso größer.

Meiner Meinung nach (ich bin nicht der große Taktikexperte, das sagt eher mein Bauchgefühl) sollten wir von Anfang an dagegenhalten. Die Kroaten müssen früh im Spielaufbau gestört werden, man muss ihnen den letzten Nerv ziehen. Irgendwie hoffe ich dann auf entweder Standardsituationen (wo wir mit Aufhauser, Prödl, ... bzw. Vastic und Ivanschitz "Experten" haben) oder den ein oder anderen schnellen Konter über die Seiten (mit unseren "Raketen" Korkmaz/Harnik und Hoffer).

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich ab heute Nacht wesentlich schlechter als gewohnt einschlafen kann. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab der Österreichischen Mannschaft ja vor einem Jahr wenig Chancen eingeräumt, aber die letzten Auftritte gegen Deutschland und Holland machen mich zuversichtlich.

Ich denke wenn Österreich so leidenschaftlich auftritt wie in diesen beiden Spielen dann kann was drin sein.

Diese beiden Testspiele wurden eigentlich nur wegen grober Dummheit verloren.

Wenn man diese Abstellen aknn dann wird Österreich gegen Kroatien siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.