Österreich - Kroatien


McMo19

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ma - irgendwas liegt heut in der luft, freuen tu ich mich wie ein christkindl ... in ein paar stunden geht's richtung prater. :support: hopp auf österreich, bemüht's euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich fahr um 14:00 nach Wien mit dem Zug eine Stunde lang, hab mir eigentlich gedacht das ich damit ziemlich früh dran bin aber wenn ich lese das jetzt schon einige aufbrechen bin ich beruhigt, wie auch immer, das wird die Krönung heute, unglaublich, ich kann nicht mehr ruhig sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

werd auch um 12 weg gehen, die Fanmeile entlang gehen und dann schön langsam zum Stadion. Kann mich nicht erinnern, wann ich beim Nationalteam das letzte Mal so optimistisch war.

Noch nie hat in einem vollen Happelstadion meine Mannschaft gewonnen (und ich habs sicher schon 15 Mal probiert). Aber HEUTE hab ich ein gutes Gefühl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

habe mich gestern weit aus dem Fenster gelehnt - beim stand von 4:0 für österreich flitz ich durchs stadion, heute in der früh die karte bekommen - 3. rang - wird wohl unmöglich werden ;) da ist das 4:0 schon wahrscheinlicher !

ÖSTERREICH - klatsch,klatsch,klatsch - Österreich

Durchs Stadion flitzen kannst ja trotzdem - nur am Rasen wirst nicht kommen ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die stimmung im stadion macht einiges aus. hat man zum teil gestern ganz gut gesehen und die kroaten sind auf den rängen nicht ohne. nutzt den heimvorteil und gebt ihnen gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So stelle ich mir heute die Ansprache in der Kabine vor. Nicht unbedingt in Englisch aber sonst ganz ok

Pacino als Hicke

Der Typ mit der Kriegsbemalung im Gesicht ist übrigens ein erstklassiges Patocka Double

Geil! Wer hat die E-Mail vom Hicke?

Ich bin schon so geil auf das Match heute. Mit der richtige Einstellung heute ist einiges drinnen. Bin total nervös. Bier ist eingkühlt. Kann´s nimma erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die stimmung im stadion macht einiges aus. hat man zum teil gestern ganz gut gesehen und die kroaten sind auf den rängen nicht ohne. nutzt den heimvorteil und gebt ihnen gas.

ich fand die stimmung gestern ziemlich schlecht, da haben fast die Tschechen mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bin schon richtig nervös, ich habe mich aber schon mit einer Enttäuschung abgefunden, das österreichische Team ist extrem motiviert und offensichtlich hat man wirklich jeden einzelnen Spieler extrem gut in die Lupe genommen. Das kann gar nicht gut gehen nach den letzten Testspielergebnissen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Es kann einfach nicht zu viel verlangt sein, wenn man sich nach 10 sehr mageren Jahren wieder einmal bei einer Großveranstaltung richtig mit unserem Team freuen will. Mir ist es völlig wurscht wie, irgendwie muss heute zumindest ein Punkt her. Ich will nach ewig langer Zeit wieder einmal mit einem Nationalteamgrinser nach dem Spiel mein Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.