Österreich - Kroatien


McMo19

Recommended Posts

Gast motorfan

man ich bin schon nervös!

Seit jahren freue ich mich auf unser erstes spiel! und jetzt geht es endlich los!

Ich bin voller optimismus dass uns heute ein sieg gelingt! Ich glaube spieler wie harnik, prödl, pogatetz, fuchs, korkmaz.. haben das gewisse Sieger gen in sich! Wir werden keinen zauberfußball sehen von unserer Elf! Aber dafür 3 punkte! Davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So stelle ich mir heute die Ansprache in der Kabine vor. Nicht unbedingt in Englisch aber sonst ganz ok

Pacino als Hicke

Der Typ mit der Kriegsbemalung im Gesicht ist übrigens ein erstklassiges Patocka Double

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie ernesto irgendwo schon geschrieben hat:

Jetzt muss wohl das Schiedsrichtergespann Leistung bringen und dem zweiten Veranstalter unter die Arme greifen :smoke:

Ich habe übrigens mein Retroleiberl von der WM 1954 bereits übergeworfen. Es passt wie angegossen, ich schau richtig geil darin aus.

Die Gesichtsfarben sind ebenfalls aufgetragen und mein 80-er Jahre Hut mit Krempe in rot-weiß-rot gehalten liegt bereit. Auch die Eintrittskarte habe ich perfekt in meine Jacke integriert.

Noch 1h43min und ich schwinge mich auf gen Prater. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass ich mich als 7-jähriger mehr auf das Christkind gefreut habe als jetzt auf dieses Spiel (und meine Eltern haben mir jedes Jahr ein wundervolles Fest kreiert).

GEMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Jetzt müsst Ihr die Veranstalterehre retten.

Ich glaub heute bin ich das erste mal Österreich Fan. :super:

Auf gehts "Ösis", dann können wir beide am Mittwoch das Viertelfinale klar machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

I had a dream ...

OMG, keine 8 1/2 Stunden mehr und es ist soweit! Und heut Nacht hatte ich einen geilen Traum! Österreich hat die Kroaten mit 3:1 entzaubert. Torschützen in meinem Traum waren Ivanschitz, Harnik und den dritten habe ich "verschlafen", ist mir aber auch herzlich egal!

:clap:

Ich bin unglaublich GEIL!

:lol::finger:

So stelle ich mir heute die Ansprache in der Kabine vor. Nicht unbedingt in Englisch aber sonst ganz ok

Pacino als Hicke

Der Typ mit der Kriegsbemalung im Gesicht ist übrigens ein erstklassiges Patocka Double

aber das is auch passend ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

:lol::finger:

Net lachen. :nein:

Es is eigentlich unglaublich, wie sich ein erwachsener Mensch so reinsteigern kann. Meine Freundin hält mich bereits für vollkommen wahnsinnig.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Heute wird gewonnen und der Welt gezeigt, dass wir kein Punktelieferant sind :v:

Das nenne ich Einstellung.

Und genau so sehe ich das auch.

Heute wird den überheblichen Kroaten um die Ohren gelaufen und ich freue mich schon auf die Analysen von meinen Freunden Günthi Netzer, Ursi Meier und Pauli Breitner.

Gemma Burschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Einträge hier sind so positiv, herrlich.

Aber auch ich gehe von einer entfesselten österreichischen Mannschaft und einem lautstarken Publikum aus. Nur noch 8 Stunden, yuhuuuuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mich gestern weit aus dem Fenster gelehnt - beim stand von 4:0 für österreich flitz ich durchs stadion, heute in der früh die karte bekommen - 3. rang - wird wohl unmöglich werden ;) da ist das 4:0 schon wahrscheinlicher !

ÖSTERREICH - klatsch,klatsch,klatsch - Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So, in 25 Minuten gehe ich aus dem Haus.

Gerade in dieser Sekunde habe ich Schweißihandi bekommen - wie aufgeregt ein einzelner Mensch (manche würden sagen "ein einzelner Mann") doch sein kann. Unfassbar.

Übrigens: an mir wird die Stimmung im Stadion nicht leiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Kleine Zeitung geht von folgender Aufstellung aus:

Macho

Standfest - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Harnik - Aufhauser - Stranzl - Säumel - Ivanschitz

Linz

Weiß jemand, wie die auf sowas kommen und ob das wirklich realistisch ist? Mir graut nämlich vor so etwas. 7 Defensivleute und nur 3 Offensive - wie will man da ein Tor schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber ich gebe den Rat den Mund mit "Sieg" nicht zu voll zu nehmen, sonst sind am Ende wieder alle über den "typisch Österreichischen Fussball" enttäuscht.

Ich lasse mich überraschen und hoffe auf das beste.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.