Österreich - Kroatien


McMo19

Recommended Posts

Fußballgott

Wie wärs mit einer Wette? Wenn du so sicher von den Blödsinn überzeugt bist kann ich bei dir bestimmt jede Menge Geld gewinnen... ;)

12 jährigen das letzte taschengeld rausziehen ist aber auch nicht gerade fair :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

du avatar nachmacher :verbot:

Die vom Flana gfoit ma a Spur bessa, die is a bissl kräftiga in die Forbn! :=

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich tipp auf ein 1:1, ein Sieg wär natürlich geil! Ich glaub an eine Überraschung, zumal uns die Kroaten hoffentlich unterschätzen und dementsprechend auftreten werden.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bin scho so spitz auf das spiel :sehrnervoes:

_Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab Angst vor einem frühen Gegentor, dass die Moral der Mannschaft bricht. Sollte das passieren, könnte es ganz schlimm werden. Bin auch schon ganz spitz auf das Spiel und hoffe natürlich, dass meine Befürchtung nicht eintritt und eine Sensation gelingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Heute muss einfach alles zusammepassen: Die Stimmung im Stadion, die Laufbereitschaft der Mannschaft, die Aggressivität, das Pressing und vor allem: Sie müssen sich die Kräfte einteilen. Spielen sie so wie gegen die Deutschen (nicht vom Ergebniss) dann kann es was werden, allerdings dürfen sie nicht wild drauf losstürmen, sonst kommen wir nicht mehr lebend aus dem Stadion hinaus, weil uns die Kroaten ummähen werden. Also Burschen, Attacke und Sieg für unser schönes Österreich.

Wer spielt ist wuaarscht - Hauptsache ein Sieg schaut dabei heraus :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

nutzt den heimvorteil und gebt ihnen gas.

Ich glaube wir werden über unsere Vergangenheit nie hinweg kommen

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.