McMo19

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

McMo19's Achievements

  1. McMo19

    R.I.P. Adam Ledwon

    Danke für deine violetten Auftritte!
  2. Da gehts dir so wie mir, das Kroatien match macht lust auf mehr! Aber die Preise sind einfach eine Frechheit!
  3. Ich schätz mal Sicherheitsvorkehrung!
  4. Das hab ich mir auch gedacht wie ich gegen Kro im Stadion war, a frechheit is das!!!!!
  5. SUCHE BITTE KARTE FÜR DAS POLEN SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  6. Das nenn ich mal couragiert;-) Endlich kein Ebay Banause...
  7. McMo19

    Österreich - Kroatien

    Jetzt könnte ich wieder einen geschichtlichen Beitrag liefern, ich hoffe ich verteufelts mich jetzt nicht:-( In Deutschland haben sie schon immer "gscheit" daher geredet, was dabei rausgekommen ist, weiß man bekanntlich;-) So sorry, musste ich halt sagen...
  8. McMo19

    Österreich - Kroatien

    Wir könnten alle mit dem Auto nach bad tatzmannsdorf fahren und vor dem kroatischen Team Camp die ganz Ancht mit dem auto hupen!;-) Wäre das eigentlich erlaubt?
  9. Naja da der herr aus tirol kommt, zeig ich mal verständnis! Aber extra dafür im asb anmelden, is wiederum sehr scheiße;-)
  10. McMo19

    Fansongs

    Du zeichnest dich ja alleine mit deiner Signatur signatur schon sehr aus "Scheiß EM"....
  11. Suche 2 KArten Aut-Polen!!!!!!
  12. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...eo=4697394.html Hier der link zum eingeben!