little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2008 staros aufstellung gefällt mir sehr gut. ich glaube auch nicht, dass standfest gesetzt ist. er wird auf der bank beginnen, da hab ich so ein gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Juni 2008 1 Pletikosa 5 Corluka - 4 R. Kovac - 3 Simunic - 22 Pranjic 9 Linz 10 N. Kovac 5 Fuchs - 10 Ivanschitz - 20 Harnik 11 Srna - 14 Modric - 19 Kranjcar 19 Säumel - 3 Stranzl 21 Petric 18 Olic 12 Gercaliu - 4 Pogatetz - 15 Prödl - 14 Garics 21 Macho Die größten Sorgen würde mir hier das Duell Gercaliu - Srna bereiten. Ansonsten traue ich in unserer Defensive eigentlich jedem zu, dass er seinen Mann dicht machen kann. Stranzl - Modric wäre ein interessantes Duell und wie oben bereits geschrieben, sehe ich durchaus eine Chance, wenn man die kroatischen Außenverteidiger mit Arbeit (vorallem auf ihrer linken Seite - Pranjic) eindeckt. Auf links Fuchs, da ich befürchte, dass Gercaliu mit Srna Probleme bekommen könnte und ihm hier ein Fuchs sicherlich mehr helfen kann als Ümit. Hingegen lebst du dann wieder mit dem Risko, dass Corluka sich in die Angriffe einschält. Aber wird schon hinhaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juni 2008 ich kanns gar nicht mehr erwarten. Freu mich riesig auf Morgen und bin in dem festen Glauben, dass wir überraschen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2008 Na super, in Spanien zeigen die nur ein Spiel pro Spieltag im "freien" Fernsehen. Heute Schweiz, morgen Deutschland. Österreich wird nur auf Canal Plus übertragen. Jetzt muss ich in ein Pub mir scheint. Gibt es irgendwelche Österreicher in Madrid, die das anschauen wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) der hochgelobte (selbsternannte) EM-mitfavorit Schweiz verliert zum auftakt und wir holen morgen mindestens einen punkt, ich sehe das ganz klar vor mir. bearbeitet 7. Juni 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2008 Also eines ist sicher, es wird beim Österreich Spiel am Sonntag mit Sicherheit im Stadion eine bessere Stimmung herschen, als in Basel. Auf gehts Jungs, wir wollen ins Viertelfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann78 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2008 Na zumindest kann unser Spiel nicht schlechter enden als das der Schweizer, zu zweit leidet es sich doch gleich leichter Also ich denke das wir durchaus ein Unentschieden erreichen können, wenn das erstmal morgen klappt dann wird die Mannschaft hoffentlich genügend Selbstvertrauen haben. Ich denke das einzige Problem wird wirklich sein das unsere Junge Mannschaft zu Nervös ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Weiss jemand wann die Mannschaft morgen vom Holiday Inn zum Stadion aufbricht? bzw wie das Programm generell morgen aussieht? bearbeitet 7. Juni 2008 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Juni 2008 Ich bin unverbesserliche Optimistin und gehe davon aus, dass es morgen für uns mindestens einen Punkt geben wird. Und wie sagte schon Johann K.? WIR MÜSSEN GEWINNEN, ALLES ANDERE IST PRIMÄR ;) ;) In diesem Sinne: MACHT DIE KROATEN PLATT!!! IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 7. Juni 2008 2:1 österreich.hoffer und ivanschitz sagt die intuition btw: kroaten sind gerade auf der ottakringerstraße aufmarschiert, war ganz nett zu beobachten vom fünften stock aus.kieberer waren aber extrem viele da,wobei außer ein paar flaschen,ect wars relativ friedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) der hochgelobte (selbsternannte) EM-mitfavorit Schweiz verliert zum auftakt und wir holen morgen mindestens einen punkt, ich sehe das ganz klar vor mir. die schweiz verliert unverdient, trotzdem muß man sagen dass die wenig geboten haben. dazu kam noch der tragische ausfall von frei. erleuchtend war das matcherl auf keinen fall, die tschechen waren eigentlich komplett von der rolle und die schweizer wussten gar nichts mit ihrer "überlegenheit" anzufangen. die kroaten sind sicher stärker als die tschechen, trotzdem habe ich auch das gefühl dass da was drinnen ist. wenn wir forsch und hart und entschlossen in das match gehen, können wir auf jeden fall anschreiben. ich bin überzeugt, dass wir mit tempofußball jeden gegner probleme bereiten können. einmal noch schnell schlafen, nicht zuviel alkohol trinken und dann gehts los - leute!! ich bin so derartig heiß auf das match, wenns nach mir ginge würde ich die kroaten, obwohl meine freunde, in der luft zerreissen. ich hoff die österreicher denken alle so - wir müssen alle an einen sieg glauben und so sensationell waren die leistungen heute nicht, dass wir uns verstecken müssten. so und jetzt meine aufstellung: macho prödl - stranzl - pogatetz garics/standfest - aufhauser- säumel - fuchs ivanschitz hoffer/harnik - linz bearbeitet 8. Juni 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) so und jetzt meine aufstellung: macho prödl - stranzl - pogatetz garics/standfest - aufhauser- säumel - fuchs ivanschitz hoffer/harnik - linz [x]jawoi! mit präferenz für garics und harnik, wobei es mir eigentlich eh relativ wurscht is, solangs genug bier gibt am wörthersee bearbeitet 8. Juni 2008 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Juni 2008 Jawoi, in 30 min geht der Zug nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juni 2008 die schweiz verliert unverdient, trotzdem muß man sagen dass die wenig geboten haben. dazu kam noch der tragische ausfall von frei. erläuchtend war das matcherl auf keinen fall, die tschechen waren eigentlich komplett von der rolle und die schweizer wussten gar nichts mit ihrer "überlegenheit" anzufangen. die kroaten sind sicher stärker als die tschechen, trotzdem habe ich auch das gefühl dass da was drinnen ist. wenn wir forsch und hart und entschlossen in das match gehen, können wir auf jeden fall anschreiben. ich bin überzeugt, dass wir mit tempofußball jeden gegner probleme bereiten können. einmal noch schnell schlafen, nicht zuviel alkohol trinken und dann gehts los - leute!! ich bin so derartig heiß auf das match, wenns nach mir ginge würde ich die kroaten, obwohl meine freunde, in der luft zerreissen. ich hoff die österreicher denken alle so - wir müssen alle an einen sieg glauben und so sensationell waren die leistungen heute nicht, dass wir uns verstecken müssten. so und jetzt meine aufstellung: macho prödl - stranzl - pogatetz garics - aufhauser- säumel - fuchs ivanschitz harnik - linz Eine sensationelle Einstellung. Bravo Ernesto. Ich habe mir auch erlaubt, bei deiner Aufstellung, die extremst realistisch ist, meine Hoffnungen einfließen zu lassen. Ich bin unendlich spitz auf die Partie heute. Deshalbt hab ich auch das Bettchen verlassen müssen, weil nicht mehr an Schlaf zu denken war. Jetzt spiel ich vorm Computer bzw. beim Studieren der Sonntagszeitungen noch einmal alle möglichen Szenarien durch, um für alles gerüstet zu sein. Und dann werde ich knapp vor Mittag in den Prater schlendern, um eine perfekte Matchvorbereitung durchführen zu können. Und ab ca. 16 oder 16.15 Uhr werde ich beim Stadion sein. Ab da gibt es endgültig nur noch Vollgas. Bei der Hymne werde ich ob der Nervosität und der vorher geschluckten Bierlis wohl das erste Mal leicht schwindlig sein. Aber da muss der gelernte Fan klarerweise durch. GEMMA BUAM!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Juni 2008 uhh...das wird ein genialer abend heute! freu mich schon wenn die berichterstattung beginnt! natürlich hoffe ich auf einen sieg, allerdings wirds mit viiiel glück ein X werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts