mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2008 wie darf man das verstehen!? heisst das es geplant ersatz für korkmaz zu kaufen oder zusätzlich zum korkmaz-ersatz kommen noch ein torwart+stürmer! Glaube das es für Ümit keinen Ersatz geben wird. Was mich ein bisserl ärgert sind diese Zusatz G'schichtln... Wer bitte weiß ob sich Frankfurt im EC qualifizieren wird? Detto eine Provision bei einem eventuellen Weiterverkauf? 2,5 sind trotzdem eine gute Sache; ein freund aus norwegen (viking stavanger-fan) hat mir erzählt, dass gestern in einer norwegischen tageszeitung gestanden ist, dass Marek Sapara (Rosenborg T.) angeblich vor eine vertragsunterzeichnung bei rapid stehen würde. normaler weise hat er immer sehr gute infos, was transfers aus skandinavien betrifft. er hat vorher schon über transfers wie rushfeld, helstad und in jüngerer vergangenheit tchoyi etc bescheid gewusst. ich persönlich vertrau ihm da total, mal schaun was an wahrheitsgehalt in diesem artikel steckt. sobald er mir den eingescannten artikel per email geschickt hat, werde ich ihn hier rein stellen. wieviel tatsächlich dran ist, werden wir dann sehen edit:anscheinend eh 'Stavanger Aftenbladet" oder so na jo ein MF Spieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2008 lt. Edlinger im heutigen kurier wird rapid jetzt am transfermarkt aktiv (bezügl. Tormann und Stürmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2008 edit:anscheinend eh 'Stavanger Aftenbladet" oder so online findet man zumindest nichts - auch nicht in den anderen (großen) tageszeitungen norwegens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Juni 2008 aus dem bericht geht nicht hervor, daß noch ersatz für korkmaz geplant ist. wortwörtlich heißt es: quelle: kurier printausgabe, s. 36 danke! würde mich etwas wundern, wenn man keinen mf-spieler mehr verpflichten würde! wurde schrammel jetzt eigentlich schon an einen bl-verein verliehen!? wenn nicht, dann könnte man ja vielleicht ihn versuchen aufzubauen! Marek Sapara (Rosenborg T.) kennt den wer!? rosenborg hört sich ja gut an, aber der spieler ist mir gänzlich unbekannt! Glaube das es für Ümit keinen Ersatz geben wird. Was mich ein bisserl ärgert sind diese Zusatz G'schichtln...Wer bitte weiß ob sich Frankfurt im EC qualifizieren wird? Detto eine Provision bei einem eventuellen Weiterverkauf? 2,5 sind trotzdem eine gute Sache; absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2008 online findet man zumindest nichts - auch nicht in den anderen (großen) tageszeitungen norwegens.. ich weiß, hab eh schon nachgeschaut. mal warten auf weitere infos, braucht ja niemand in panik verfallen. kenn die norwegische medienlandschaft (im gegensatz zu dir?) auch nicht so genau. ich glaube aber nicht, dass es eine kleine regionalzeitung war, wie gesagt, alle details kenn ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2008 Das mim Weiterverkauf find ich nicht schlecht. So kommt mal auf alle Fälle Geld rein. Bez EC ist es ein Riskio aber auf mehr wird Frankfurt nicht eingestiegen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2008 ich weiß, hab eh schon nachgeschaut. mal warten auf weitere infos, braucht ja niemand in panik verfallen. kenn die norwegische medienlandschaft (im gegensatz zu dir?) auch nicht so genau. ich glaube aber nicht, dass es eine kleine regionalzeitung war, wie gesagt, alle details kenn ich noch nicht. ich glabe nicht, daß jemand in panik verfällt. wollte aber den wahrheitsgehalt deiner meldung auf keinen fall anzweifeln. im rbk-forum weiß man aber auch (noch) nichts vom gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2008 rapid hatte noch 1,5 mille altlasten dass diese jetzt nicht ganz abgebaut werden, heißt, dass das korkmaz geld hauptsächlich für transfers verwendet wird. edlinger könnte auch hergehen und sagen: So jetzt deck ich einmal die altlasten ab, und den rest hau ich mir aufs konto. Aber was dann los wäre, weiß ja jeder von uns. Er ist sozusagen gezwungen jetzt geld auszugeben für neue spieler. Er wird das auch tun, sogar sehr bald (maybe heute?). Sollte jetzt ein topstürmer kommen und dazu eine nummer 1 als tormann wäre ich absolut zufrieden. Kayhan (coskun, weil der tanju hat einen Kreuzbandriss) und Prokopic sollen noch nach oben geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2008 ich glabe nicht, daß jemand in panik verfällt. wollte aber den wahrheitsgehalt deiner meldung auf keinen fall anzweifeln. im rbk-forum weiß man aber auch (noch) nichts vom gerücht. nein, nein, du warst damit eh keineswegs gemeint. wie gesagt, noch kenn ich selber nicht alle details. Er wird das auch tun, sogar sehr bald (maybe heute?). uh, fein. burschi weiß wie immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) ein freund aus norwegen (viking stavanger-fan) hat mir erzählt, dass gestern in einer norwegischen tageszeitung gestanden ist, dass Marek Sapara (Rosenborg T.) angeblich vor eine vertragsunterzeichnung bei rapid stehen würde. normalerweise hat er immer sehr gute infos, was transfers aus skandinavien betrifft. er hat vorher schon über transfers wie rushfeldt, helstad und in jüngerer vergangenheit tchoyi etc bescheid gewusst. keine Ahnung ob da irgendwas dran ist, aber Sapara kenn ich ganz gut, der ist einer der stärksten Kicker in der norwegischen Liga, der auch in der CL starke Auftritte abgeliefert hat. Super Techniker, sehr torgefährlich. Allerdings spielt er im zentralen Mittelfeld, weshalb ich überrascht wäre, wenn wir ihn jetzt holen würden. Dazu kommt, dass er einen Vertrag bis 2010 hat und Rosenberg ihn wohl nicht gerne hergeben wird. Kann mir also nicht vorstellen, dass der ein Thema ist bei uns. bearbeitet 5. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2008 Das mim Weiterverkauf find ich nicht schlecht. So kommt mal auf alle Fälle Geld rein. Bez EC ist es ein Riskio aber auf mehr wird Frankfurt nicht eingestiegen sein Keiner kann eben genau sagen wie so ein Tranfervertrag wirklich aussieht. Sollte das mit dem weiterkauf stimmen, na gut aber was wir dann wirklich dran haben weiß eben keiner so wirklich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.de/de/spieler/400...rek/profil.html da mal eine kleine info über sapara... der scheint nicht viel gespielt zu haben in der letzten zeit aber gegen chelsea und valencia hat er jeweils die torvorlagen gemacht bearbeitet 5. Juni 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) schein irgendwie bazina ähnlich zu sein... also vom spielstil... aber er kann mich ehrlich gesagt nicht über ümit trösten... er würde gerade mal die lücke bazina füllen... kleines potrait von ihm! bearbeitet 5. Juni 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2008 Toby_Collar, Schrammel spielt jetzt bei Wacker Innsbruck. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2008 Ich gehe mit einigen und deren Meinung nicht konform, Ümit ist 22 und hat dieses Jahr ein besonderes Jahr gehabt, jedoch trübt der Weggang mein realitätsbezogene Wahrnehmung nicht. Im Grunde genommen fällt doch soundso alles mitn Steffen. Ümit zu ersetzen wird nicht einfach, ist jedoch eher zu schaffen als Bazina zu ersetzen. Es geht hier um das Fussballerische Können und nicht um die Leistung der beiden. Ich bin auch der Meinung das man Kavlak die Chance geben sollte sich links zu beweisen! Vorderranig würde ich die Torhüterfrage beantworten, die mir als die wichtigste erscheint, entweder mann gibt den Pavlovic den Vertrag oder man setzt gezielt auf den Aufbau von Lukse, gegen ihn spricht das Payer noch zu jung zum aufhören ist, und wechseln wird die Helga ja wohl nicht. Die zweite Problemzone für mich ist das rechte Mittelfeld, Rapid benötigt einen RM der ála Umit hinauf und hinunter wirbelt, jetzt werden sich einige aufschreien: und was ist mitn Hofmann? Dieser kann endlich die Position spielen auf der ich ihn gerne sehen möchte nämlich OM mit Freigeist Attitüden. Im Sturm muss sich natürlich auch noch etwas tun, nur da bin ich mit meinem Latein am Ende, kann für mich nicht entscheiden welcher Typ Stürmer wir wirklich benötigen, eins is nur kloar wir benötigen einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts