Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Harnik darf nicht

Säumel geht nach Gladbach

Fuchs ws nach Bochum

Vonlanthen Vertrag bis 2010

wenn der harnik sagt, er das jahr verliehen wird, dann wird das durchgehen, was machen die mit einem spieler der dann nur mit halben einsatz bei ihnen in der regionalliga spielt? der kann ja dann sage: "ok dann suche ich mir einen anderen verein" also ich denke, da wird allofs vlt. auch noch einlenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würd auch mal probieren mit 11 Feldspielern auszulaufen. Torhüter brauch ma dann ja eh keinen.

Von Torhüter gehst ja wohl aus das der am Spielfeld steht!!!! Manchmal denk ich mir wirklich das einige nicht mitdenken wollen/können. Aber in Zukunft werde ich jeden Gedankenstrang niederschreiben sodass auch die dies nicht wollen/können auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Von Torhüter gehst ja wohl aus das der am Spielfeld steht!!!! Manchmal denk ich mir wirklich das einige nicht mitdenken wollen/können. Aber in Zukunft werde ich jeden Gedankenstrang niederschreiben sodass auch die dies nicht wollen/können auch verstehen.

Dann muss ich davon ausgehen dass du gerne zu 12. spielen würdest. Ich glaub da haben aber die anderen Vereine was dagegen. Aber einen Versuch wärs wert vielleicht merkts ja keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde versuchen nur mit 3 Verteidiger, 5 aus dem Mittelfeld 2 flügelstürmer und einer in der Mitte spielen. Somit würde Bosko seinen Platz behalten Hofmann kann nach vor Kavlak nach links und rechts ein neuer, sowie im Sturm auch

erstens müssten wir dann mit 12 spielern agieren, denn aus deinem posting lese ich ein 3-5-2-1, was sich eindeutig nicht ausgehen kann.

zweitens haben wir nicht die verteidiger die eine dreierkette spielen können, denn patocka ist einfach zu hüftsteif für einen mann in der dreierkette, tokic ist bestenfalls für den mann im zentrum geeignet, einzig eder kann in einer dreierkette spielen.

ausserdem wäre es ein schwachsinn der sonderklasse jetzt auf ein komplett anderes system umzusteigen.

wir werden in 90% der fälle wieder mit einem 4-4-2 artigen system spielen. warum sollten wir auch einen dober vernichten, der in einer dreierkette keinen platz hätte.

bitte konzentrier dich ein bisserl wennst über systeme oder taktiken postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schlagts doch Harnik aus dem Kopf, wenn der überhaupt verliehen werden sollte, kommt er sicher nicht nach Österreich zurück, ein wenig mehr Realitätssinn wär hier schön..

Von Torhüter gehst ja wohl aus das der am Spielfeld steht!!!! Manchmal denk ich mir wirklich das einige nicht mitdenken wollen/können. Aber in Zukunft werde ich jeden Gedankenstrang niederschreiben sodass auch die dies nicht wollen/können auch verstehen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bitte hörts auf mit harnik zu spekulieren - bremen und harnik sind doch nicht so blöd und lassen ihn nach österreich ziehen. da gibts genug mittelständer in deutschland die ihn mit einem handkuss nehmen würden. wer weiß, vl ergibt sich ja nach der em sowieso eine andere option für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@ ernosto

Ich glaube mich erinnern zu können das Pacult auch dieses System ausprobiert hat, durch irgendeine Verletzung ich glaub Tokic wars, konnte er es nicht umsetzten.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte schlagts doch Harnik aus dem Kopf, wenn der überhaupt verliehen werden sollte, kommt er sicher nicht nach Österreich zurück, ein wenig mehr Realitätssinn wär hier schön..

allerdings, was sollte ein spieler mit der klasse von harnik in Ö machen?

so ein spieler spielt nur bei uns wenn wir sein stammverein sind, so einen spieler werden wir kaum nach Ö locken können, ausserdem halte ich wenig davon der ausbildungsverein von bremen zu sein. zu guter letzt haben wesentlich größere vereine interesse an harnik (zb napoli).

ich würde einen spieler engagieren der noch herangeführt werden muß, aber dem man innerhalb einer saison zutrauen kann dass er von der bank druck machen kann (nocheinmal: liendl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn der harnik sagt, er das jahr verliehen wird, dann wird das durchgehen, was machen die mit einem spieler der dann nur mit halben einsatz bei ihnen in der regionalliga spielt? der kann ja dann sage: "ok dann suche ich mir einen anderen verein" also ich denke, da wird allofs vlt. auch noch einlenken.

harnik zu leihen wäre schwachsinn³! harnik hätte sicher die qualität uns weiterzuhelfen, aber erstens werden wir ziemlich sicher keine kaufoption auf harnik erhalten, zweitens wäre harnik ziemlich sicher nicht leistbar für rapid! und spieler auszuleihen auf die wir keine kaufoption haben, ihnen spielpraxis zu geben um sie am saisonende wieder ziehen zu lassen, damit kann ich mich nicht anfreunden! da wäre es sinnvoller hinter kavlak junge spieler/talente schön langsam weiter in die mannschaft einzubauen und heranwachsen zu lassen! oder man wird innerhalb österreichs fündig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte schlagts doch Harnik aus dem Kopf, wenn der überhaupt verliehen werden sollte, kommt er sicher nicht nach Österreich zurück, ein wenig mehr Realitätssinn wär hier schön..

hmmm also ein Idrizaj ist auch zu einem österreichischen Abstiegskandidaten gewechselt - warum sollte Harnik nicht zu einem österreischischen Meister kommen ?

aber : das bedeutet nicht dass ich ihn bei Rapid sehen will, würd uns meiner Meinung überhaupt nicht helfen wenn wir den 1 Jahr ausleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schlagts doch Harnik aus dem Kopf, wenn der überhaupt verliehen werden sollte, kommt er sicher nicht nach Österreich zurück, ein wenig mehr Realitätssinn wär hier schön..

:lol:

also du meinst er würd lieber regionalliga in deutschland spielen oder was? halte es nicht für soooo unrealistisch, sicher gibt es vlt. deutsche buli klubs die interesse haben, aber mal schaun xD träumen darf man ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube mich erinnern zu können das Pacult auch dieses System ausprobiert hat, durch irgendeine Verletzung ich glaub Tokic wars, konnte er es nicht umsetzten.

Bitte steig von der Schaufel runter bevors peinlich wird. 1 Torwart + 3 Verteidiger + 5 Mittelfeldspieler + 2 Flügelstürmer + einer in der Mitte = 12 Spieler

Und 12 Spieler sind einer zu viel. Glaube also nicht dass Pacult dieses System spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso nicht... Werder will sicher nicht andere in der Buli mit eigenen Spieler verstärken. Und Rapid spielt CL / International; das kann nur gut für Harnik, seinen Wert und Werder sein.

...und nach der em; Österreich wird nach 3 spielen weg vom fesnter sein. adieu! Nix wird sich da für Harnik ergeben!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ernosto

Ich glaube mich erinnern zu können das Pacult auch dieses System ausprobiert hat, durch irgendeine Verletzung ich glaub Tokic wars, konnte er es nicht umsetzten.

wir haben gesehen wie es ausgegeangen ist. er hat einmal so gespielt wenn du dich erinnern kannst. auserdem haben wir auch dort mit einem tormann gespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.