Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich möchte mit folgender frage nicht andeuten, daß ich ihn haben möchte und auch das von ernesto aufgezeigte "linksfuß-problem" ignoriere ich von neuem - aber ist es schon fix, daß fuchs ins ausland geht? (-> gibt es angebote, interessenten,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich möchte mit folgender frage nicht andeuten, daß ich ihn haben möchte und auch das von ernesto aufgezeigte "linksfuß-problem" ignoriere ich von neuem - aber ist es schon fix, daß fuchs ins ausland geht? (-> gibt es angebote, interessenten,...)

sicher eine gute idee, trotzdem wäre ich absolut dafür kavlak zu forcieren. ich möchte kavlak heuer als absoluten stammspieler sehen. und wir sind uns ja wohl einig dass kavlak kaum an boskovic vorbeikommen wird.

die idee mit fuchs ist aber grenzgenial, der würde sehr gut zu uns passen.

hackmaier im zentralen aufbauen würde mir aber besser gefallen, aktuell ist er zwar verletzt aber genau deshalb hätte er die ruhe sich in die mannschaft zu trainieren, denn niemand würde nach seiner verletzung fordern dass er sofort leistung bringen müsste bzw ein stammleiberl hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Fuchs :nein: ka schlechter, passt aber nicht zu uns...

für mich gibts nur eine Alternative und die heisst Floria Klein, der hat das Talent und die Qualität sich bei uns durchzusetzen und er würde uns sehr weiter helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ich würd sagen statt korkmaz kavlak aufbaun der hat talent ist jung und wenn der explodiert (sowei korkmaz im frühjahr) dann ist er mMn midestens mitn ümit gleizusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich würd sagen statt korkmaz kavlak aufbaun der hat talent ist jung und wenn der explodiert (sowei korkmaz im frühjahr) dann ist er mMn midestens mitn ümit gleizusetzen...

kavlak muß man mmn nicht mehr viel aufbauen und daß pacult auf ihn setzen wird, ist wohl unbestritten. trotzdem braucht man auch alternativen, die den konkurrenzkampf anheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich würd sagen statt korkmaz kavlak aufbaun der hat talent ist jung und wenn der explodiert (sowei korkmaz im frühjahr) dann ist er mMn midestens mitn ümit gleizusetzen...

ui wenn dass der Staro liest .... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak muß man mmn nicht mehr viel aufbauen und daß pacult auf ihn setzen wird, ist wohl unbestritten. trotzdem braucht man auch alternativen, die den konkurrenzkampf anheizen.

mir wäre es lieber wenn man ihm einen spieler "zur seite" stellt, der noch qualitativ nicht so weit ist wie kavlak. diesen kann man heranführen und der soll dann auch druck machen. ich will auf keinen fall kavlak in dieser situation riskieren, aber das wird pacult eh nicht machen, denn kavlak ist ja sein "bua".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mir wäre es lieber wenn man ihm einen spieler "zur seite" stellt, der noch qualitativ nicht so weit ist wie kavlak. diesen kann man heranführen und der soll dann auch druck machen. ich will auf keinen fall kavlak in dieser situation riskieren, aber das wird pacult eh nicht machen, denn kavlak ist ja sein "bua".

so habe ich mir das auch gedacht. das blödeste was man jetzt machen kann, wäre einen spieler über 30 zu holen - da ist mir ein guter junger mit potential allemal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vl von den amateuren kayhan dann als ersatz raufziehn.. :)

laut berichten von amateurexperten hatte der im frühjahr probleme und kam über den status eines wechselspielers nicht hinaus. obs genauso stimmt weiß ich nicht, dazu müsste man schladi fragen, der ist unser amateur experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.