Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Ich gehe mit einigen und deren Meinung nicht konform, Ümit ist 22 und hat dieses Jahr ein besonderes Jahr gehabt, jedoch trübt der Weggang mein realitätsbezogene Wahrnehmung nicht. Im Grunde genommen fällt doch soundso alles mitn Steffen. Ümit zu ersetzen wird nicht einfach, ist jedoch eher zu schaffen als Bazina zu ersetzen. Es geht hier um das Fussballerische Können und nicht um die Leistung der beiden. Ich bin auch der Meinung das man Kavlak die Chance geben sollte sich links zu beweisen!

Vorderranig würde ich die Torhüterfrage beantworten, die mir als die wichtigste erscheint, entweder mann gibt den Pavlovic den Vertrag oder man setzt gezielt auf den Aufbau von Lukse, gegen ihn spricht das Payer noch zu jung zum aufhören ist, und wechseln wird die Helga ja wohl nicht.

Die zweite Problemzone für mich ist das rechte Mittelfeld, Rapid benötigt einen RM der ála Umit hinauf und hinunter wirbelt, jetzt werden sich einige aufschreien: und was ist mitn Hofmann? Dieser kann endlich die Position spielen auf der ich ihn gerne sehen möchte nämlich OM mit Freigeist Attitüden.

Im Sturm muss sich natürlich auch noch etwas tun, nur da bin ich mit meinem Latein am Ende, kann für mich nicht entscheiden welcher Typ Stürmer wir wirklich benötigen, eins is nur kloar wir benötigen einen.

Ich würds ja gern einmal so sehn das MF

Heikkinen

Kavlak-Hofmann-Boskovic

ob das gut geht ist eine andere sache, was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Keine schlechte Idee. nur haben wird dann einen Offensiven 2 Zentrale und einen Defensiven Mittelfeldspieler! Durch die Mitte fehlt Rapid die Technik, wir müssen versuchen variabler, unausrechenbarer zu werden, und natürlich effizienter.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Keine schlechte Idee. nur haben wird dann einen Offensiven 2 Zentrale und einen Defensiven Mittelfeldspieler! Durch die Mitte fehlt Rapid die Technik, wir müssen versuchen variabler, unausrechenbarer zu werden, und natürlich effizienter.

nein, ich würde gerne kavlak auf rechts, boskovic auf links und hofmann als OM sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

rapid hatte noch 1,5 mille altlasten

dass diese jetzt nicht ganz abgebaut werden, heißt, dass das korkmaz geld hauptsächlich für transfers verwendet wird.

edlinger könnte auch hergehen und sagen: So jetzt deck ich einmal die altlasten ab, und den rest hau ich mir aufs konto. Aber was dann los wäre, weiß ja jeder von uns.

Er ist sozusagen gezwungen jetzt geld auszugeben für neue spieler.

Er wird das auch tun, sogar sehr bald (maybe heute?).

Sollte jetzt ein topstürmer kommen und dazu eine nummer 1 als tormann

wäre ich absolut zufrieden.

Kayhan (coskun, weil der tanju hat einen Kreuzbandriss) und Prokopic sollen noch nach oben geholt werden.

Was mich beunruhigt, ist, dass wir bei dieser Vereinsführung in 10 Jahren noch Altlasten haben werden, egal, ob wir die Spieler um 2 oder 20 Mio Euro verkaufen. Irgendwie können die nicht mit Geld umgehen. Deshalb kann ich auch dem Korkmaz-Wechsel überhaupt nichts Positives abgewinnen.

"Gezwungen" wird er zu gar nichts. "Neue Spieler" können auch irgendwelche Amateure aus dem Aus- und Inland sein, die sowieso fast gratis herkommen.

Bin gespannt wie gehandelt wird und wie mit dem Geld diesmal verfahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich spekuliere irgendwie ein bisschen mit einer Vachousek-verpflichtung für das linke mittelfeld. und ich glaub, ich hätt auch gar nix dagegen. das ist jetzt aber rein spekulativ.

das wäre überhaupt nix...

Dieser Herr verlangt ein wahnsinns Gehalt und kommt von einer 2 Jahresverletzung retour... sprich zu hohes Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, ich würde gerne kavlak auf rechts, boskovic auf links und hofmann als OM sehen.

warum sollten wir den langsamen boskovic an die seite stellen, wo er doch im zentrum am besten seine technik ausspielen kann? hofmann und kavlak an die seite und boskovic in die mitte - so und nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

warum sollten wir den langsamen boskovic an die seite stellen, wo er doch im zentrum am besten seine technik ausspielen kann? hofmann und kavlak an die seite und boskovic in die mitte - so und nicht anders...

Word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

warum sollten wir den langsamen boskovic an die seite stellen, wo er doch im zentrum am besten seine technik ausspielen kann? hofmann und kavlak an die seite und boskovic in die mitte - so und nicht anders...

kurioserweise war Boskovic immer eher LM als ZM... Das war halt noch beim PSG so(kam ja als Ronaldinho ersatz)... Nach diesen abenteuer und gewichtszunahme hat er einiges an Ausdauer und Schnelligkeit verloren.....

Ich sehe Boskovic vorallem bei uns am besten im OM. Am Flügel ist wie du sagst Boskovic kaum zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im heutigen kurier:

- die ablösesumme für korkmaz beträgt 3,8 mio. €

- es sollen noch ein tormann und ein stürmer verpflichtet werden

- ansonsten soll die jugend forciert werden

- entgegen der überschrift des artikels, ist RAPID noch immer nicht sarniert - das "negative eigenkapitel" konnte also nicht "gänzlich abgebaut werden."

- pacult ist über die abgänge natürlich nicht erfreut, um nicht zu sagen verärgert.

edit:

gerade aufgeschnappt.

laut krone setzt sich die ablösesumme zusammen aus: 2,5mio € sofort + "prämie" wenn sich frankfurt für den ec qualifiziert + beteiligung bei einem etwaigen weiterverkauf. (wurde aber, wie so eben gesehen, schon im ümit-thread gepostet.)

Ich habs mir die ganze Nacht hindurch schon gedacht. Es wäre interessant wie viel von dem 2,5 mio fix in den Schuldenabbau geht und was in Spieler geht.

Das ist aber ein ziemlich unsicheres Spiel, denn Frankfurt ist nicht gerade der EC-Kandidat in Deutschland. Die Klausel mit mitschneiden am Weiterverkauf ist ok, aber das? Da hat man sich von der Eintarcht ziemlich über den Tisch ziehen lassen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich will Bosko auch nicht am Flügel sondern Zentral, ich möchte nur Hofmann mittig sehen, ich weis er macht das Spiel egal wo er am Feld steht jedoch bin ich der Meinung dass er mehr im OM am besten aufgehoben ist, ich denk auch das der PP in dort spielen lassen würde, wenn man den nötigen rechten Mittelfeldspieler in den Reihen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

lt. "Heute"

"Kicker wollte Bremen verlassen"

EM-Hoffnung Harnik von Werder zurückgepfiffen

Martin Harnik überlegt, Werder Bremen zu verlassen. "Wenn ein neuer Stürmer kommt, möchte ich verliehen werden", so der Offensivspieler. Doch Bremen Manager Klaus Allofs sagt Nein: "Harnik bleibt in Bremen."

also da wird wohl kaum was möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kayhan (coskun, weil der tanju hat einen Kreuzbandriss) und Prokopic sollen noch nach oben geholt werden.

Weiß jemand warum Kayhan in letzter zeit bei den amas nicht mehr gespielt hat?

Prokopic würde ich auf jeden Fall eine Chance geben, was ich bei den amas spielen von ihm gesehen habe war schon beeindruckend!

@Sapara: Kannte ich noch nicht, wäre ein Top-Transfer, allerdings müssten wir bestimmt eine höhere Ablöse zahlen, dass mMn der absolut falsche weg wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das ist aber ein ziemlich unsicheres Spiel, denn Frankfurt ist nicht gerade der EC-Kandidat in Deutschland. Die Klausel mit mitschneiden am Weiterverkauf ist ok, aber das? Da hat man sich von der Eintarcht ziemlich über den Tisch ziehen lassen.

Auf so einen Blödsinn darf man sich natürlich nicht einlassen.

Das nächste was rauskommt, ist, dass Edlinger auf Grund dieser Spekulationen vorgegriffen hat und am Ende draufkommt, dass man das bilanzrechtlich nicht darf. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.