Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nene pacult wußte sicher seit gestern von der korkmaz geschichte...

unwahrscheinlich wenn der trainer von der eintracht 4 mal im frühjahr auf beobachtung bei uns war, sowas entgeht einem pacult nicht. der kennt den sicher und das wird ihm nicht verborgen geblieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ein weiterer linksfuß, wir haben it boskovic und kavlak bereits zwei mittelfeldspieler die linksfüßer sind, mit hofmann aber nur einen rechtsfüßer.

alles klar. hab' den namen eigentlich deswegen in die runde geworfen weil er ja ein erklärter wunschspieler von pacult sein soll und bis jetzt wohl "unleistbar" war - irgendwelche taktischen überlegungen dabei aber völlig außer acht gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ein weiterer linksfuß, wir haben it boskovic und kavlak bereits zwei mittelfeldspieler die linksfüßer sind, mit hofmann aber nur einen rechtsfüßer. insofern macht die suche nach einem rechtsfuß jetzt richtig sinn. ausserdem hat pacult erst unlängst in einem interview gemeint, dass er kavlak nicht am stärksten im zentrum sieht.

Veli is rechtfuß...beidfüßig aba bevorzugt rechts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wenn jetzt wirklich was wahres an den Zeitungsartikeln drann ist und Pacult eh schon sauer aufn Ali ist dann würde es mich eh nicht mehr wundern, wenn PP selbst der nächste ist, der geht :x

das gleiche hab ich mir auch schon gedacht.

und in 4 wochen is dann der jimmy dran :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mich würde interessieren wie sich der korkmaz-wechsel auf die restliche transfertätigkeit auswirkt.

daß ein "ersatz" kommt, dürfte klar sein.

aber wie reagieren jetzt die spielermanager von jenen spielern, bei denen die verhandlungen schon weit fortgeschritten waren? erhofft man sich jetzt mehr geld?

wie handelt RAPID wenn mehr geld vorhanden ist? schaut man sich nun (auch) in einer anderen (qualitäts- und preis-)kategorie um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Harnik wäre ideal. korkmaz und bazina in einem!

ps: klar meinte ich ausleihen. das habe ich auch schon vor 10 seiten geschrieben!

also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Rapid für Werder den Ausbildungsverein spielen wird

in einem Jahr bräuchten wir dann ja so oder so wieder Ersatz

Kracher wünsch ich mir für den Sturm, im "freiem" MF Platz passt Kavlak doch eh rein. Würde dafür eher eine österreichische Lösung als Hackmair bevorzugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

(...) im "freiem" MF Platz passt Kavlak doch eh rein. Würde dafür eher eine österreichische Lösung als Hackmair bevorzugen

das problem bei hackmair ist, daß der noch länger verletzungsbedingt ausfällt. ansonsten sicher auch deswegen eine gute option weil man mit den riedern auch um realistische ablösesummen verhandeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das problem bei hackmair ist, daß der noch länger verletzungsbedingt ausfällt. ansonsten sicher auch deswegen eine gute option weil man mit den riedern auch um realistische ablösesummen verhandeln kann.

muss jetzt nich Hackmair sein, aber einen Österreicher in seiner Kategorie meinte ich halt - viele gibts da aber eh nicht.

Aber daran hab ich auch gedacht - Ried ist ja kein unmenschlicher Verein und vielleicht hama noch an kleinen Martinez-Bonus bei denen im Management :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.