Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

durch den korkmaz transfer hat rapid auch noch ein derivatives finanzinstrument. prämie & anteil am weiterverkauf; das ist spannend beim bilanzieren (ifrs/us-gaap - fair value über die g&v; ugb - imparaitätisches realisationsprinzip - kein ansatz).....hihi...

also, auch wenn mich die realität der irrealität strafte, fand ich unser mittelfeld im vorjahr dünn besetzt (den throni hab ich irgendwie nicht auf der rechnung gehabt), durch den ümit abgang hat sich die situation nicht verbessert.

meine wünsche: tormann, mittelfeld, stürmer - wobei mindestens zwei aus österreich sein sollten, wodurch der stürmer wohl ausländer sein wird (weil da gibts überhaupt keinen österreicher, den ich mir vorstellen könnt).

kavlak/korkmaz: der korkmaz ist der populist unter den spielern, quasi ein haider am spielfeld. der sticht einfach mehr ins auge als kavlak. ich hoffe veli macht einen sprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Verdammt! da bin ich 2 tage gschäftlich ned im lande und schon gehts rund!

Ich sehe ein das wir Geld brauchen aber Korkmaz' Abgang schmerzt schon ordentlich. Trotzdem schön einen weiteren Spieler im Ausland zu haben. 2,5 mille sind ein schönes geld aber vl. hätte man nach der EM noch was rausgeholt.

Ich hoffe da Burschi hat das "vl. schon heute"-satzal ernst gmeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

meine wünsche: tormann, mittelfeld, stürmer - wobei mindestens zwei aus österreich sein sollten, wodurch der stürmer wohl ausländer sein wird (weil da gibts überhaupt keinen österreicher, den ich mir vorstellen könnt).

das wird's nicht spielen.

ich trau' mich wetten, daß sowohl der stürmer als auch der tormann aus dem ausland kommen werden (sieht man jetzt einmal von pavlovic' status ab).

ob ein mittelfeldspieler verpflichtet wird, steht ja - zumindest laut offiziellen aussagen - noch in den sternen. allerdings sehe ich hier noch am ehesten die möglichkeit einen (jungen) österreicher zu bekommen (die genauen positionen jetzt einmal außer acht gelassen: klein, hackmair, liendl, weber, fuchs,...) - billig würde eine solche verpflichtung aber eher nicht werden. von dem her könnte auch hier die wahl auf einen legionär fallen. (vgl. aussagen von little beckham, die einen schluß in diese richtung zulassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Übrigens, Björn Runström, über den hier vor kurzem spekuliert wurde, wird auf der Homepage vom dänischen Klub Odense BK als Neuzugang präsentiert, den kann man von der Liste streichen.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde mich an rapids stelle jetzt um liendl kümmern bzw diesen mal zu einem probetraining einladen, auch wenn der so weit ich weiß wieder ein linksfuß wäre.

Ich will Bosko auch nicht am Flügel sondern Zentral, ich möchte nur Hofmann mittig sehen

und was geschieht dann mit boskovic? den kannst nicht auf die bank setzen und mMn kannst den nicht an der seite spielen lassen.

was wir bräuchten ist ein linker aussenpracker der das loch hinter kavlak genauso stopfen kann wie dober auf der rechten seite. dann könnt ich mir ein rautenähnliches system vorstellen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob sich boskovic als OM richtig wohlfühlt. bei uns spielt er ja meisten MC, erholt sich die bälle von weit hinten und das macht er auch richtig gut (womit wir wieder bei pirlo und gattuso wären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würde versuchen nur mit 3 Verteidiger, 5 aus dem Mittelfeld 1 flügelstürmer und einer in der Mitte spielen. Somit würde Bosko seinen Platz behalten Hofmann kann nach vor Kavlak nach links und rechts ein neuer, sowie im Sturm auch

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik halte ich auch für möglich, werder will ja so ein jungtalent als stürmer verpflichten (19 jahre alt) wird kosten um die 8 mille, ein leihgeschäft würde ich also nicht ausschließen, wäre sicher super für rapid, vorallem weil er auch mittelfeld spielen kann. säumel brauchen wir nicht, haben heikkinen :). fuchs und vonlanthen sind halt seeeeehr unwahrscheinlich, besonders fuchs hat meiner meinung nach gesagt, dass er nicht innerhalb der liga wechseln will und vonlanthen bleibt sicher bei 7up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würde versuchen nur mit 3 Verteidiger, 5 aus dem Mittelfeld 2 flügelstürmer und einer in der Mitte spielen. Somit würde Bosko seinen Platz behalten Hofmann kann nach vor Kavlak nach links und rechts ein neuer, sowie im Sturm auch

Ich würd auch mal probieren mit 11 Feldspielern auszulaufen. Torhüter brauch ma dann ja eh keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.