Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

pannenpepi hin, pannenpepi her - schicklgruber ist kein einser-goalie (mehr).

bevor man den verpflichtet, kann man genau so gut auf hedl vertrauen oder lukse ins kalte wasser schmeißen.

bei pavlovic schaut da die doch sache anders aus.

bei allem respekt, aber mit diesem transfer würde hörtnagl meiner ansicht nach einen kapitalen bock schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt alles nicht ins Schema - normalerweise wird nicht erst im Kurzsport geplaudert, bevor ein Spieler zu uns wechselt. Ich glaube weiterhin an einen Pavlovic-Transfer...

war zwar bei pavlovic auch nicht wirklich glücklich aber mitterweile muss ich sagen wär ich heilfroh wenn er kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

pannenpepi hin, pannenpepi her - schicklgruber ist kein einser-goalie (mehr).

bevor man den verpflichtet, kann man genau so gut auf hedl vertrauen oder lukse ins kalte wasser schmeißen.

bei pavlovic schaut da die doch sache anders aus.

bei allem respekt, aber mit diesem transfer würde hörtnagl meiner ansicht nach einen kapitalen bock schießen.

Sehe ich ganz genau so. Da gibt es nichts zu beschönigen. Kann der Pepi um so viel billiger sein als Pavlovic. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will man den Pepi, damit er dem Lukse zur Seite steht und ihn vorbereitet auf seine 1ser Aufgabe...

sorry aber das macht doch null sinn, dafür hat man einen erfahrenen Tormanntrainer sowie einen erfahrenen Goalie mit Hedl

Sehe ich ganz genau so. Da gibt es nichts zu beschönigen. Kann der Pepi um so viel billiger sein als Pavlovic. :ratlos:

naja billiger ist er sicher um einiges. wenn du dir die veröffentlicher Gehälter der Innsbruck-Spieler angesehen hast (Pavlovic war bestverdiener) dann ist mir das völlig klar! Aber das darf natürlich kein Grund sein, in diesem fall NIEMALS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht will man den Pepi, damit er dem Lukse zur Seite steht und ihn vorbereitet auf seine 1ser Aufgabe...

also ich glaub da könnten hedl und zajicek ihm viel besser drauf vorbereiten!!! ich war noch nie ein fan vom pannenpepi aber seine "beste" zeit ist schon laaaange vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

vor wenigen tagen hab ich in einem thread gelesen, dass wir beim historischen flop-team keinen würdigen goalie haben, vielleicht will man diese lücke jetzt schließen ...

zum thema: das wär schon ein starkes stück, lukse und hedl müssen sich grob verarscht vorkommen. schicklgruber war mal ein ganz passabler goalie für die buli, dennoch immer für einen schnitzer zu haben und jetzt auch noch steinalt. mitn pavlovic könnt ich leben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das passt alles nicht ins Schema - normalerweise wird nicht erst im Kurzsport geplaudert, bevor ein Spieler zu uns wechselt. Ich glaube weiterhin an einen Pavlovic-Transfer...

Hoffentlich glaubst du richtig. Das wäre schon ein Schlag ins Gesicht. Wenn man schon eine "erfahrene Notlösung" (Pavlovic) der jugendlichen Lösung (Lukse) vorzieht, dann muss es Pavlovic und kann einfach nicht der liebe Peppi sein.

Stan a.k.a. hope so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit manchen Dingen sollte man wirklich nicht scherzen. Tormänner die schon ihre Karriere beendet haben gehören dazu.

Ich hoffe doch sehr, das dieses Gerücht nur zur allgemeinen Erheiterung dient und in keinster Weise eine Option ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil ich den "österreicher-topf" ja immer im hinterkopf habe - könnte es sein, daß in hinblick auf den noch zu verpflichtenden stürmer (bzw. könnten ja möglicherweise sogar noch zwei offensivkräfte zum kader stoßen) der österreicher schicklgruber die besseren karten hat als der "legionär" pavlovic?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.