Recommended Posts

living legend

nochmals bezügl. Tormann

es ist bei rapid angedacht einen Tormann zu holen, auch ohne dass sich helge verletzt hätte.

Dieser Tormann soll eines der größten talente im goaligeschäft sein, die derzeit am markt sind.

Sollte voerst als nummer 2 geholt werden. aber letztendlich ist er doch als nummer 2 gedacht.

Nur soviel zu ihm: kein europäer

klingt ja spannend! ein torwart wäre zwar das letzte mit dem ich gerechnet hätte, da mit lukse quasi der nachfolger payers in den eigenen reihen zu finden ist, aber ich lass mich mal überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

man versucht ja schon seit längerem, also vor der payer verletzung, einen torhüter an land zu ziehen(siehe gerüchte um schartner). warum dies so ist, verstehe ich nicht ganz. auf der anderen seite wird dann ein haunschmid nach lustenau verkauft/verliehen. ein bisschen seltsam das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

je nachdem wie lange payer ausfällt, muß man sich natürlich um einen anderen torhüter kümmern. ich will nicht über einen längeren zeitraum hedl oder lukse im tor stehen sehen.

ausserdem erwarte ich mir bald einmal die verpflichtung eines stürmers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

nochmals bezügl. Tormann

es ist bei rapid angedacht einen Tormann zu holen, auch ohne dass sich helge verletzt hätte.

Dieser Tormann soll eines der größten talente im goaligeschäft sein, die derzeit am markt sind.

Sollte voerst als nummer 2 geholt werden. aber letztendlich ist er doch als nummer 2 gedacht.

Nur soviel zu ihm: kein europäer

wie weit sind die transferverhandlungen fortgeschritten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nach burschis aussagen soll ja der stürmer egtl bald kommen, langsam wird schon zeit^^

bin schon sehr gespannt wer das wird.

Denke aber wegen dem Tormann, dass Payer in 1-2 Monaten wieder ziemlcih fit sei nwird, und wieder in die Meisterschaft einsteigen wird, man hat es ja gott sei dank früh genug erkannt, und er ist in bester Behandlung, wünsche ihm alles gute, der kommt schon wieder^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Der Tormann der bei der U-20 das Chilenische Tor hütetet, spielt mit 19 jahren gerade bei der U-23 WM

Der Tormann ist ein wahnsinn :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wie heisst der chilene ? :)

"Teufelskerl" (copyright ist mir leider entfallen ... wars der König?)

Der Tormann der bei der U-20 das Chilenische Tor hütetet, spielt mit 19 jahren gerade bei der U-23 WM

Der Tormann ist ein wahnsinn :x

Es gibt keine U-23 WM. Muss ein anderes Turnier sein, woher meinst du die Info zu haben?

edit: gerade gefunden ... ist das Nachwuchsturnier in Toulon ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

"Teufelskerl" (copyright ist mir leider entfallen ... wars der König?)

Es gibt keine U-23 WM. Muss ein anderes Turnier sein, woher meinst du die Info zu haben?

edit: gerade gefunden ... ist das Nachwuchsturnier in Toulon ...

Gibts doch, und zwar in Toulon in Frankreich. Läuft zZ. immer auf Eurosport.

Edit..... sorry, habs überlesen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag