Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

NEIN!!! Bin gerade geschockt von dieser Nachricht. :-(

Ohne Korkmaz sind wir gerade mal halb so stark auf der linken seite. Ich meine, wenn er bei der EM explodiert, solls mir recht sein. Aber dass das schon vorher fix ist, gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Alos ich würde Blumenaus Aussage nicht überbewerten. Es mag durchaus sein, dass er wie Ernesto schreibt, seine Quellen hat. Andererseits ist er auch ein Dampfplauderer. Er macht sich durchaus gerne mal interessant. Allerdings vermute ich nicht , dass diese Motivation hinter seiner Aussage, dass Korkmaz wechseln wird, steht.

Eigentlich ist es egal was Blumenau schreibt. Wenn ein Verein genug Geld in die Hand nimmt und Ümit wechseln will, dann wird es passieren.

Aber solange nichts unterschrieben und offiziell bestätigt ist, bliebt es Gerücht. Er könnte ja auch eine überragende EM spielen, dann ändert sich die Situation komplett.

Vorläufig glaube ich, dass wir Ümit nächste Saison im Grün-Weiß sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geldscheißer hätte Grenobel, da sie der Index Corp gehören und die kräftig hineinpumpen (neues Stadium wurde schon einfach so mal hingepflanzt).

Wäre aber schade andererseits könnte so Kavlak endlich immer spielen (obwohl LM halt nicht seine Lieblingsposition ist) und nebenbei könnte man einen Amateur aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So wie ich Korkmaz zb im Länderspiel gesehen hab, ist das der bester Spieler Österreichs derzeit, ohne den wäre Rapid um einiges schlechter, vorallem weil SM und Hoffer so einen Vorlagengeber brauchen, wäre sehr schade wenn er weggehen würde, ob das Geld das entschädigen könnte, bin ich mir net sichr, da müsste man schon nen Topspieler für den holen, Unter 5 Mio würd ich den auf keinen Fall ziehen lassen, sondern lieber noch 1 jahr warten, dann bekommt man noch mal um einiges mehr, vorallem wenn er ne super em spielen würde und in der cl was zeigen würde.

Hab das vorher noch gar net so realisiert aber nach dem länderspiel hab ich gesehen wer so ziemlich als einziger fast alle zweikämpfe gewonnen hat, udn sich am besten präsentiert hat.

Ein beispiel dazu:

Hab meiner Oma gesagt sie muss unbedingt das Spiel anguggen, also österreich gegen nigeria, und am nächsten tag hab ich sie gefragt wer der beste is. da sie seit 2 jahren kein spiel mehr gesehen hat, kannte sie natürlich die namen etc net so. sie hat nur gesagt:"Mir ist einer ganz besonders aufgefallen, weiß aber seinen namen net, der hat den kopf immer eingezogen und ist gerannt wie ein wilder stier, mit voll verbissenem gesicht und ner komischen frisur.

hab ich gefragt ob das korkmaz sein könnte, und es hat gestimmt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich glaub wenn da Korkmaz by da Em so spielt wie by Rapid wird er anch der Em leider weg sein.. :nein:

GLAUB: in Deutschland or vllt auch England Spanien

Leider..

Aber da Ümit is so richtig ein Spieler da sieht man er will gewinnen & das gfallt ma an erm !!

ich hoff er bleibt aber.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es mag durchaus sein, dass er wie Ernesto schreibt, seine Quellen hat.

blumenau kennt einfach viele leute, eh klar, aber das heißt noch lange nicht dass diese meldung stimmt, das wollte ich auch nie zum ausdruck damit bringen, denn das weiß ich ja selber nicht, insofern kann ich das auch nicht beurteilen. das einzige was ich weiß ist dass blumenau viele leute kennt, aber das kann sich jeder selber denken, dazu braucht man wiederum keinen ernesto um das zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich glaube kaum das Ümit jetzt schon ins Ausland wechseln wird, da er kürzlich noch erwähnt hat jetzt bei Rapid statt Kader-spieler Stamm-spieler zu werden und auch gesagt hat, dass er fix noch einige Saisonen in Hütteldorf bestreiten wird und gmeint hat, dass ein Wechsel jetzt schon zu früh wäre.

Aber klar wenn ein Top-Verein anklopft, wird er sich das wohl kaum entgehen lassn und bei uns werdn die kassn klingen. Glaub aber kaum das so n Furzverein wie Grenoble uns den Ümit wegnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

aus besagtem blumenau journal eintrag:

thewretched | vor 7 Stunden, 55 Minuten

Hab ich was versäumt, wo ist Korkmaz hin??

sfbuch | vor 7 Stunden, 39 Minuten

wird wohl eine vermutung sein.

blumenau | vor 6 Stunden, 28 Minuten

es ist nicht sicher wohin, es ist aber sicher dass und es wird wahrscheinlich grenoble werden.

kidtricky | vor 6 Stunden, 6 Minuten

es ist nicht sicher wohin, es ist aber sicher dass und es wird wahrscheinlich grenoble werden.

häääh?

deathjrjr | vor 4 Stunden, 12 Minuten

na wahrscheinlich ziemlich sicher halt.

spitze :feier:

zumindest is mal geklärt dass grenoble nächste saison in der ersten französischen liga spielt, und scheinbar finanziell ganz gut abgedeckt ist, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in seinem fm4-em-journal behauptet martin blumenau, dass korkmaz fix weggeht ... auf die frage wohin, meint er: "es ist nicht sicher wohin, es ist aber sicher dass und es wird wahrscheinlich grenoble werden ..."

woraus zieht sich dieser mann seine infos?

Aus der Nase, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na gut der hawara is ja lächerlich

schreibt wie ein kleinkind

keine sorge, ich glaube nicht dass ümit uns verlassen wird

sollte es dennoch so sein, gibt es ein körberlgeld, dass sich gewaschen hat.

Nach der EM sinds wahrscheinlich sogar mehr als 5 mille.

An alle die glauben dass Ümit nicht zu ersetzen ist: auf der einen seite habt ihr recht, aber auf der anderen auch wieder nicht.

Uns muss klar sein, dass es einen spielertypen wie den ümit nicht mehr für uns geben wird. Daher muss sich die sportliche führung zwar bei einer verpflichtung auf seine Position fokussieren, jedoch auf eine andere spielanlage achten.

ich könnte mir z.b vorstellen, wenn er letztendlich wirklich gehen sollte, dass auf der einen seite kavlak spielt und dass dann eben einer für die rechte seite geholt wird. (ein spielertyp ala Pitak oder dergleichen)

Dann müsste man (PP) die spielanlage ändern mit z.b. 2 technisch starken außenläufern und in der Mitte der Steffen.

Eines muss oder sollte uns allen klar sein:

Ich weiß aus 100%ig verlässlicher quelle, dass kein spieler aus der ersten mannschaft (alle schreib ich jetzt sicher nicht auf, denn die stammaufstellung weicht immer wieder ab) von einem amateur ersetzt werden wird.

Für Ersatzspieler aus der ersten mannschaft wird geld in die hand genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.