Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien
laut austria lustenau channel wechselt michael haunschmid nach lustenau. kennt wer von euch genauere details(leihe,etc.)?

nicht nur lt. dem channel

auch auf der lustenau homepage steht es bereits unter fixen neuzugängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie lange Payer jetzt ausfällt, hoffe ich in jedem Fall darauf, dass Hedl/Lukse eine faire Chance erhalten und nicht sinnloserweise irgendwoher ein neuer Tormann geholt wird.

Da bin ich ganz bei dir, wäre nämlich ein Schwachsinn! Schätze Payer wird im Herbst wenn alles gut läuft wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Egal wie lange Payer jetzt ausfällt, hoffe ich in jedem Fall darauf, dass Hedl/Lukse eine faire Chance erhalten und nicht sinnloserweise irgendwoher ein neuer Tormann geholt wird.

mmn setze man mit der rückholaktion von lukse schon ein zeichen dahingehend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mmn setze man mit der rückholaktion von lukse schon ein zeichen dahingehend!

wie schon woanders geschriebn, bin ich auch dieser meinung.

zudem würde man da auch payer ein wichtiges signal senden. mit der verpflichtung eines neuen "einsers" würde man den als ehrgeizig bekannten tormann eventuell noch unnötig unter druck setzen. dadurch, daß lukse für nächste saison ohnehin als zweiter mann vorgesehen war, wäre das mit sicherheit die beste lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wie schon woanders geschriebn, bin ich auch dieser meinung.

zudem würde man da auch payer ein wichtiges signal senden. mit der verpflichtung eines neuen "einsers" würde man den als ehrgeizig bekannten tormann eventuell noch unnötig unter druck setzen. dadurch, daß lukse für nächste saison ohnehin als zweiter mann vorgesehen war, wäre das mit sicherheit die beste lösung.

ich bin mir nicht ganz sicher, ob man lukse auch ohne payers erkrankung zurückgeholt hätte, da auch hedl noch vertrag bis 2009 hat! ich kann mir nicht vorstelllen, dass man hedl in seinem letzten vertragsjahr einfach so aufs abstellgleis geschoben hätte und mit lukse quasi einen dritten tormann in den profikader geholt hätte und ihm noch dazu beinahe jegliche chance auf spielpraxis genommen hätte!

etwas seltsam finde ich, dass man auch haunschmied an lustenau abgegeben hat (verliehen oder verkauft - weiss man da schon genaueres!?)! vielleicht war ja auch geplant, dass einer der beiden (hedl/lukse) diese saison vorwiegend das tor der amas hütet und man dahinter den nächsten torwart aufbaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin mir nicht ganz sicher, ob man lukse auch ohne payers erkrankung zurückgeholt hätte, da auch hedl noch vertrag bis 2009 hat! ich kann mir nicht vorstelllen, dass man hedl in seinem letzten vertragsjahr einfach so aufs abstellgleis geschoben hätte und mit lukse quasi einen dritten tormann in den profikader geholt hätte und ihm noch dazu beinahe jegliche chance auf spielpraxis genommen hätte!

da hab' ich mich etwas ungenau ausgedrückt. meinte mit der nächsten saison nicht die kommende sondern die danach - also die saison 2009/10.

unter anderen umständen wäre lukse sicher noch für ein jahr in leoben geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht ganz sicher, ob man lukse auch ohne payers erkrankung zurückgeholt hätte, da auch hedl noch vertrag bis 2009 hat! ich kann mir nicht vorstelllen, dass man hedl in seinem letzten vertragsjahr einfach so aufs abstellgleis geschoben hätte und mit lukse quasi einen dritten tormann in den profikader geholt hätte und ihm noch dazu beinahe jegliche chance auf spielpraxis genommen hätte!

etwas seltsam finde ich, dass man auch haunschmied an lustenau abgegeben hat (verliehen oder verkauft - weiss man da schon genaueres!?)! vielleicht war ja auch geplant, dass einer der beiden (hedl/lukse) diese saison vorwiegend das tor der amas hütet und man dahinter den nächsten torwart aufbaut!

Glaube auch das dies so ist und der Verein sofort reagiert hat! Hoffe dennoch wie schon gepostet das HP24 im Herbst wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie lange Payer jetzt ausfällt, hoffe ich in jedem Fall darauf, dass Hedl/Lukse eine faire Chance erhalten und nicht sinnloserweise irgendwoher ein neuer Tormann geholt wird.

Wir sollten einmal die nächsten Tage abwarten wie lange er vorraussichtlich wirklich ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

lt. laola soll neben arminia bielefeld auch frankreichs aufsteiger grenoble an ümit korkmaz interessiert sein! ebenso gibts für bazina neben hadjuk split einen 2. interessierten verein und pp ist nicht überzeugt, ob er bazina etwas gutes tut, wenn er ihn beim präsidium durchdrückt, da bazina scheinbar nicht mehr viele befürworter in unserer führungsetage hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. laola soll neben arminia bielefeld auch frankreichs aufsteiger grenoble an ümit korkmaz interessiert sein! ebenso gibts für bazina neben hadjuk split einen 2. interessierten verein und pp ist nicht überzeugt, ob er bazina etwas gutes tut, wenn er ihn beim präsidium durchdrückt, da bazina scheinbar nicht mehr viele befürworter in unserer führungsetage hat!

Wenn das so wirklich stimmt wie du es sagst, glaube ich trotz meiner Quelle auch nicht mehr daran das er bleiben wird.

Aber wie gesagt ist der letzte Satz noch nicht gefallen in der Causa Bazina.

Zu schnell schießen ist nie gut und da meine ich beide Seiten;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sollte helge (was wir ihm natürlich alle nicht wünschen) monatelang ausfallen, muss ein starker, routinierter tormann her..

mit hedl/lukse in die cl-quali bzw. meisterschaft zu gehen, wär mmn doch eher fahrlässig.. :glubsch::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.