Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

living legend

Also ich bin der meinung dass man mit 2 "2er goalies" nicht in eine CL saison starten darf

ist natürlich ansichtssache und kann auch ins auge gehen! aber irgendwann muss man die jungen mal ins kalte wasser schmeissen! man sieht am beispiel öczan wie sehr ein junger, talentierter torwart aufspielen kann, wenn er das notwendige vertrauen bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte Haunschmied verliehen worden sein, wieso dann zur Austria Lustenau und

nicht zu uns? Kommt mir momentan alles ein bißchen komisch vor mit den Leihspielern.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, anscheinend läßt sich die Tormann Diskussion eh nicht mehr stoppen.

Hedl ist zu schwach.

Lukse ist zu unerfahren.

Also brauch wir, sollte (was ich immer noch nicht hoffe) Payer längerfristig ausfallen einen Ersatz.

Natürlich sollte Lukse als 1er Tormann aufgebaut werden und für die Liga hätte ich auch keine großen bedenken, aber wenn man in die CL will wird man um einen erfahrenen Torhüter nicht herum kommen.

Und da die finanziellen Mittel bei uns einmal beschränkt sind kann könnte es auch sein das die Gelder die für einen Stürmer reserviert wurden jetzt umgeschichtete werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gut, anscheinend läßt sich die Tormann Diskussion eh nicht mehr stoppen.

glaub ich auch nicht mehr :D

ich denke übrigens das Pavlovic eine hervorragende Lösung wäre.

Lukse/Hedl ... kann gut gehen, aber auch nicht - weiß nicht wie risikoreich man damit umgehen will/wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man muss SCR-4-EvEr verstehn, HP Berger wär ihm lieber. :=:D

:kotz::knife:

zu pavlovic: ich will den einfach nicht bei rapid haben. wie alt ist der? 35? hat öfter aussetzer wost dir aufs hirn greifst und es wäre eine verarschung lukse und hedl gegenüber.

weiters: noch dazu ist bei einem 35jährigen auch die verletzungsgefahr gegeben. zahlen wir dann 4 tormänner wovon 2 nicht spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil ich das thema angesprochen habe, oder wegen dem pavlovic ?

-> hat "legionärsstatus". der bazina-ersatz dürfte dann kein ausländer sein (was ich mir kaum vorstellen kann) oder hofmann müsste dann endlich die österreichische staatsbürgerschaft bekommen.

"schockieren" würde mich eine pavlovic-verpflichtung aber nicht. nur wohin mit ihm wenn payer wieder fit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir fällt auf die kürze derzeit keiner ein

der keine ablöse kosten würde und der jederzeit zu uns kommen würde

und so schlecht wie du seh ich ihn jetzt auch wieder nicht

Kein Problem damit, wenn man ihn holen würde.

Pavlovic war mal vor einigen Jahren ein Thema (allerdings kurzfristig) bei uns.

-> hat "legionärsstatus". der bazina-ersatz dürfte dann kein ausländer sein (was ich mir kaum vorstellen kann) oder hofmann müsste dann endlich die österreichische staatsbürgerschaft bekommen.

"schockieren" würde mich eine pavlovic-verpflichtung aber nicht. nur wohin mit ihm wenn payer wieder fit ist?

Tja, dann muß er sich seinen Stammplatz zurückkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

"schockieren" würde mich eine pavlovic-verpflichtung aber nicht. nur wohin mit ihm wenn payer wieder fit ist?

na da kann man vorbauen, indem man ihn einen 1 Jahresvertrag gibt mit einer option von seiten rapids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na da kann man vorbauen, indem man ihn einen 1 Jahresvertrag gibt mit einer option von seiten rapids

wahrscheinlich würde pavlovic einen solchen vertrag akzeptieren.

aber egal, jetzt heißt es ohenhin einmal abwarten was mit payer wirklich los ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nochmals bezügl. Tormann

es ist bei rapid angedacht einen Tormann zu holen, auch ohne dass sich helge verletzt hätte.

Dieser Tormann soll eines der größten talente im goaligeschäft sein, die derzeit am markt sind.

Sollte voerst als nummer 2 geholt werden. aber letztendlich ist er doch als nummer 2 gedacht.

Nur soviel zu ihm: kein europäer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.