Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Spitzenspieler

nochmals bezügl. Tormann

es ist bei rapid angedacht einen Tormann zu holen, auch ohne dass sich helge verletzt hätte.

Dieser Tormann soll eines der größten talente im goaligeschäft sein, die derzeit am markt sind.

Sollte voerst als nummer 2 geholt werden. aber letztendlich ist er doch als nummer 2 gedacht.

Nur soviel zu ihm: kein europäer

Ganz komm ich da nicht mit: Zuerst holt man extra Lukse zurück, anstatt ihn noch ein Jahr an Leoben zu verleihen und dann will man als Nummer 2 noch einen Jungen holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nochmals bezügl. Tormann

es ist bei rapid angedacht einen Tormann zu holen, auch ohne dass sich helge verletzt hätte.

Dieser Tormann soll eines der größten talente im goaligeschäft sein, die derzeit am markt sind.

Sollte voerst als nummer 2 geholt werden. aber letztendlich ist er doch als nummer 2 gedacht.

Nur soviel zu ihm: kein europäer

Das durchblicke ich nicht mehr ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

erstens einmal hab ich nie geschrieben, dass lukse zu uns zurückkommt, sonern lediglich dass er nicht in leoben bleiben wird. Vielleicht wird er auch zu einem bundesligisten verliehen.

Ich hab nur die Vermutung aufgestellt, dass es sein könnte, dass lukse zu uns zurückkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmals bezügl. Tormann

Nur soviel zu ihm: kein europäer

Superman! :smoke:

Also, als 2er denn man langsam aufbaut wäre Lukse wohl gut genug.

So sehr mir die Art von Ali H. taugt junge Talente an sich zu binden und sie um Spielpraxies sammeln zu können weiterverleiht.

Man kann es auch übertreiben.

Diese jungen Spieler sollten ja auch eine Perspektive sehen irgendwann einmal in der ersten Spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ruhig Blut Herrschaften! :smoke:

Am meisten sorge ich mich darum, dass man jetzt überreagiert. Es muss erst einmal abgewartet werden, wie lange Payer ausfallen wird.

Dann bin ich der Meinung, dass wir mit Hedl einen soliden zweiten Tormann haben. Lukse ist außerdem ein Talent. Warum kann man hier nicht einmal dem Talent eine Chance geben. Bei Schalke und Leverkusen ist das ja auch möglich gewesen mit mit Neuer und Adler. Kenne Lukse nur aus einer Übertragung bei der U20 WM, also eigentlich gar nicht. Aber man hat doch schon viel Gutes gehört.

Zum Tormanntalent (nicht aus Europa) stellt sich mir folgende Frage: Seit wann können wir uns eines der größten Talente leisten. :ratlos: Vorsah war ja auch nicht annähernd leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zum Tormanntalent (nicht aus Europa) stellt sich mir folgende Frage: Seit wann können wir uns eines der größten Talente leisten. :ratlos: Vorsah war ja auch nicht annähernd leistbar.

Talente am Markt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ruhig Blut Herrschaften! :smoke:

Am meisten sorge ich mich darum, dass man jetzt überreagiert. Es muss erst einmal abgewartet werden, wie lange Payer ausfallen wird.

Dann bin ich der Meinung, dass wir mit Hedl einen soliden zweiten Tormann haben. Lukse ist außerdem ein Talent. Warum kann man hier nicht einmal dem Talent eine Chance geben. Bei Schalke und Leverkusen ist das ja auch möglich gewesen mit mit Neuer und Adler. Kenne Lukse nur aus einer Übertragung bei der U20 WM, also eigentlich gar nicht. Aber man hat doch schon viel Gutes gehört.

Zum Tormanntalent (nicht aus Europa) stellt sich mir folgende Frage: Seit wann können wir uns eines der größten Talente leisten. :ratlos: Vorsah war ja auch nicht annähernd leistbar.

Seh das eigentlich wie du, abwarten wielange der Helge ausfällt und mit dem Mundl haben wir´zwar keinen Überdrüber Golie aber sicher einen auf den Verlass ist. Was soll Milan sagen die haben 3 3-er Gollies :D

Seit wann ist Portugal nicht in europa?

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.