Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Ich kann mir nicht vorstellen das Rapid Korkmaz noch im Sommer verkaufen wird.

Man wird wohl die CL-Quali bzw die Winterpause abwarten, scheitern wir im Europacup wird sich auch im Winter ein Käufer für Spieler wie Korkmaz, Hoffer usw. finden.

Sollte wir im Europacup Überwintern sehe ich überhaupt keine Veranlassung sich von einem Spieler zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich weiß aus 100%ig verlässlicher quelle, dass kein spieler aus der ersten mannschaft (alle schreib ich jetzt sicher nicht auf, denn die stammaufstellung weicht immer wieder ab) von einem amateur ersetzt werden wird.

Würde prinzipiell auch schon reichen, Kavlak fix spielen zu lassen und Kavlaks Position etwa mit Prokopic nachzubesetzen.

Wenn für Korkmaz ein gutes Angebot (> 2 Millionen) vorliegt, muss man ihn verkaufen - was anderes kann sich Rapid gar nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Würde prinzipiell auch schon reichen, Kavlak fix spielen zu lassen und Kavlaks Position etwa mit Prokopic nachzubesetzen.

Wenn für Korkmaz ein gutes Angebot (> 2 Millionen) vorliegt, muss man ihn verkaufen - was anderes kann sich Rapid gar nicht leisten.

Eigentlich richtig, dann wieder doch nicht.

Korkmaz ist für mich mit Hofmann der Leistungsträger schlechthin bei Rapid. Wenn wir ihn verkaufen, erblüht uns mMn dasselbe Schicksal wie 2006: Die Mannschaft bricht zusammen.

Kavlak kann man von mir aus verkaufen, Korkmaz nicht, zumal die 2 Mio beim Edlinger schneller weg sind als ein Zwiebelrostbraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich richtig, dann wieder doch nicht.

Korkmaz ist für mich mit Hofmann der Leistungsträger schlechthin bei Rapid. Wenn wir ihn verkaufen, erblüht uns mMn dasselbe Schicksal wie 2006: Die Mannschaft bricht zusammen.

Kavlak kann man von mir aus verkaufen, Korkmaz nicht, zumal die 2 Mio beim Edlinger schneller weg sind als ein Zwiebelrostbraten.

:lol: Zwiebelrostbraten? Wenns nach dem geht gäbe es nur noch Eiernockerl.

Nein im Ernst, Korkmaz nun für 2 Mio. herzugeben wäre sicher nicht passend da gebe ich dir schon recht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenns nach mir geht würd der Korkmaz nie weggehen aber wenn wir wirklich den weg als "Talentschmiede" gehen wollen und dabei nicht jeden cent fünfmal umdrehen wollen "müssen" wir gute Spieler für ordentlich money gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

denke es wird ähnlich wie bei kavlak in vergangener zeit hergehen :

angebote werden kommen, aber nicht zu den konditionen die rapid will (die 5 mio sehe ich als utopisch, sagen wir also > 3 Mio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

dortmund hat für ocordon (schneckal :love: ) nach der WM 6,5 ( !!! ) Mille bekommen. ich denke, dass die situation bei uns nicht unähnlich ist. wir müssen ihn nicht verkaufen... für 2 mille oder so sollte aber wohl niemand schwach werden, so nötig haben wir die kohle zum jetzigen zeitpunkt (aus meiner sicht) auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hier wird wieder einmal das Fell verteilt, bevor der Bär erlegt ist ... Grenoble soll zwar lt. einem User finanziell sehr potent sein, doch 5 Mille für einen österreichischen Spieler mit ein paar Minuten Nationalteamerfahrung sind doch etwas unrealistisch. Und für 2 bis 3 Mille wird ihn unser Vorstand (und schon gar nicht PP) ziehen lassen. Sollte er jedoch eine tolle EM spielen und sich in die Notizbücher der Scouts von renomierten Klubs spielen, dann ist natürlich vieles möglich.

Also: einfach abwarten und die EM genießen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wenn jemand von euch wirklich glaubt, dass ein österreichischer Spieler für 6,5 Millionen wechselt, dann ist demjenigen wirklich nicht mehr zu helfen. Ich empfehle Mittel gegen Realitätsverlust.

Wird er nicht. Deshalb sollte er den Klub auch nicht verlassen, wenn er Leistungsträger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also bei allem Respekt - und der Ümit einer meiner Lieblings-Rapidler aller Zeiten - aber die Mannschaft würde ohne ihn sicher nicht "zusammenbrechen". Ein Verlust wäre es sicherlich, aber vor allem emotional für die Fans, und nicht sportlich für den Klub. So gern ich ihn hab, aber unersetzbar ist der Korkmaz wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wenn man der Ausbildungsverein werden will als der man sich bereits postuliert hat, müssen Spieler wie Korkmaz, Kavlak und Hoffer ab drei Mille Ablössumme hergegeben werden.

Vor Allem in der Anfangszeit als Ausbildungsverein kann man kaum mal 5 mille fordern. Allerdings glaube ich nicht das diese Positionen aus dem eigenen Nachwuchs nachbesetzt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Wenn jemand von euch wirklich glaubt, dass ein österreichischer Spieler für 6,5 Millionen wechselt, dann ist demjenigen wirklich nicht mehr zu helfen. Ich empfehle Mittel gegen Realitätsverlust.

scharner für ~ 3,5 zu wigan. hätte wohl auch niemand für möglich gehalten.

außerdem hab ich auch nur gesagt, dass die situation ähnlich und es nicht notwendig ist, ihn zu verkaufen. aus meiner sicht sollte niemandem der weg verstellt werden, nur wenn ein verein meint, einen spieler haben wollen, dann sollen sie auch ordentlich dafür bezahlen. aber wir wollen nicht über ungelegte eier sprechen... ümit, gib gas bei der EM :support:

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also bei allem Respekt - und der Ümit einer meiner Lieblings-Rapidler aller Zeiten - aber die Mannschaft würde ohne ihn sicher nicht "zusammenbrechen". Ein Verlust wäre es sicherlich, aber vor allem emotional für die Fans, und nicht sportlich für den Klub. So gern ich ihn hab, aber unersetzbar ist der Korkmaz wirklich nicht.

Diese Meinung teile ich bei Kavlak, nicht aber bei Korkmaz.

"Unersetzbar" ist niemand, nicht einmal Hofmann, aber ein adäquater Ersatz wäre extrem mühsam zu finden, vor allem würde man die Fans wahrscheinlich mit einer Billigvariante abspeisen. 2 Millionen wären mMn zu wenig, mehr wird nicht bezahlt, daher sollte Korkmaz den Verein nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.