erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2008 für liga und cup wär hedl und luske eigentlich okey aber für cl-quli braucht man mMn einfach einen besseren aber eigentlich auch besser als Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2008 Scheiß drauf ein guter Stürmer muß her dann kann der Tiger im Tor stehen denn wie sagt der Goleador " man muß nur ein Tor mehr schießen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Mai 2008 nochmals bezügl. Tormann es ist bei rapid angedacht einen Tormann zu holen, auch ohne dass sich helge verletzt hätte. Dieser Tormann soll eines der größten talente im goaligeschäft sein, die derzeit am markt sind. Sollte voerst als nummer 2 geholt werden. aber letztendlich ist er doch als nummer 2 gedacht. Nur soviel zu ihm: kein europäer klingt ja spannend! ein torwart wäre zwar das letzte mit dem ich gerechnet hätte, da mit lukse quasi der nachfolger payers in den eigenen reihen zu finden ist, aber ich lass mich mal überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2008 man versucht ja schon seit längerem, also vor der payer verletzung, einen torhüter an land zu ziehen(siehe gerüchte um schartner). warum dies so ist, verstehe ich nicht ganz. auf der anderen seite wird dann ein haunschmid nach lustenau verkauft/verliehen. ein bisschen seltsam das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 je nachdem wie lange payer ausfällt, muß man sich natürlich um einen anderen torhüter kümmern. ich will nicht über einen längeren zeitraum hedl oder lukse im tor stehen sehen. ausserdem erwarte ich mir bald einmal die verpflichtung eines stürmers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 28. Mai 2008 nochmals bezügl. Tormann es ist bei rapid angedacht einen Tormann zu holen, auch ohne dass sich helge verletzt hätte. Dieser Tormann soll eines der größten talente im goaligeschäft sein, die derzeit am markt sind. Sollte voerst als nummer 2 geholt werden. aber letztendlich ist er doch als nummer 2 gedacht. Nur soviel zu ihm: kein europäer wie weit sind die transferverhandlungen fortgeschritten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2008 nach burschis aussagen soll ja der stürmer egtl bald kommen, langsam wird schon zeit^^ bin schon sehr gespannt wer das wird. Denke aber wegen dem Tormann, dass Payer in 1-2 Monaten wieder ziemlcih fit sei nwird, und wieder in die Meisterschaft einsteigen wird, man hat es ja gott sei dank früh genug erkannt, und er ist in bester Behandlung, wünsche ihm alles gute, der kommt schon wieder^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2008 Chilene oder ? Ja ... aber der ist wohl nicht leistbar für uns ... andererseits kickt er immer noch in der Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2008 Michael Haunschmid von den Rapid Amateuren wechelt zu Austria Lustenau. laut laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2008 Und was passiert dann mit Hedl nur Tormann Nr 3 oder wie? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 Die Amas suchen vielleicht noch an Reserve Goalie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Mai 2008 Der Tormann der bei der U-20 das Chilenische Tor hütetet, spielt mit 19 jahren gerade bei der U-23 WM Der Tormann ist ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 28. Mai 2008 wie heisst der chilene ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) wie heisst der chilene ? "Teufelskerl" (copyright ist mir leider entfallen ... wars der König?) Der Tormann der bei der U-20 das Chilenische Tor hütetet, spielt mit 19 jahren gerade bei der U-23 WM Der Tormann ist ein wahnsinn Es gibt keine U-23 WM. Muss ein anderes Turnier sein, woher meinst du die Info zu haben? edit: gerade gefunden ... ist das Nachwuchsturnier in Toulon ... bearbeitet 28. Mai 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) "Teufelskerl" (copyright ist mir leider entfallen ... wars der König?) Es gibt keine U-23 WM. Muss ein anderes Turnier sein, woher meinst du die Info zu haben? edit: gerade gefunden ... ist das Nachwuchsturnier in Toulon ... Gibts doch, und zwar in Toulon in Frankreich. Läuft zZ. immer auf Eurosport. Edit..... sorry, habs überlesen. bearbeitet 28. Mai 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts