Recommended Posts

Anyone?

Jetzt im Radio. Zellhofer und Ried gehen getrennte Wege

Die Edith sagt ich soll das nächste Mal auch die posts lesen :aaarrrggghhh: . Sorry

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Jetzt haben sogar wir unsere Skandale. :schluchz:

Samma gspannt wer nachkommt. Tippe auf Schweitzer, da sich bei uns die Interimslösungen großteils ganz gut (im Sinne von lang ;)) gehalten haben ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich wette, dass der Zellhofer irgendein ein lukrativeres Angebot in der Tasche hat. Der Typ ist zwar ein sehr guter Trainer, das kann man ihm nicht abstreiten, aber menschlich alles andere als in Ordnung.

Jede Wette, dass er demnächst irgendwo als Trainer, Nachwuchsleiter o.ä. präsentiert wird. Vielleicht hat sein väterlicher Freund Franz Grad wieder einen Job für ihn.

Dass ein Trainer in der Bundesliga ohne Vertrag arbeitet, ist mir auch noch nie untergekommen.

Als Außenstehender bin ich aber schon der Meinung, dass Stefan Reiter sein Handwerk versteht, und sicher weiß, was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab mir zwar gedacht, dass Zellhofer die saison nicht bei euch beenden wird, weil die kombi Ried und Zelle für mich überhaupt nicht passt, aber dass es so schnell geht...

mittlerweile dürfte er auch ein ziemlich ramponiertes image haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

kann nur was besseres nachkommen

- wie oft war er bei testspielen der mannschaft anwesend?

- wie oft war er als ried-trainer in den medien, OHNE dass er gesempert hat?

der soll hingehen, wo der pfeffer wächst

wenigstens mal ein substanzielles sommerloch.

geht scho schweitzer... bring uns den gludovatz glei mit. der mog eh!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Georg Zellhofer verläßt SV Josko Fenster Ried - 02.07.2008

Die SV Josko Fenster Ried und Trainer Georg Zellhofer geben bekannt, dass das Vertragsverhältnis per 2. Juli 2008 im Einvernehmen aufgelöst wird.

Grund für die einvernehmliche Beendigung des Vertrages sind unterschiedliche Vorstellungen und Möglichkeiten in der Kaderplanung.

CoTrainer Gerhard Schweitzer übernimmt interimistisch die Betreuung der Mannschaft!

Quelle: svried.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

man sollte eine klage gegen zellhofer in betracht ziehen, oder zumindest prüfen ob sie aussicht auf erfolg hätte. er hat uns in den letzten wochen mit seinen aussagen in ein sehr schlechtes licht gerückt und unserem ruf in der öffentlichkeit massiv geschadet. ganz abgesehen davon, dass die vorbereitung nicht zu letzt aufgrund seines verhaltens fürn arsch war. naja, offenbar ein mensch mit null charakter, hätt ich mir wirklich nicht gedacht. achja, wenn ein toni polster bei austria wien im horrstadion hausverbot bekommt, dann gebührt dies dem zellhofer in ried erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

bin ich froh, dass der schmarrn endlich ein ende hat. außerdem bin ich nach wie vor sicher, dass zellhofer eigentlich eh nie richtig wollte. wahrscheinlich hat er nur in einer schwachen minute auf drängen von reiter zugesagt. das hat er dann schnell bereut und sich auf die eh bekannte weise rausgewunden.

hoffentlich war die saisonvorbereitung nicht allzu viel vergeudete zeit (denn mit vollem engagement hat burn-out-zellhofer die mannschaft sicher nicht trainiert, unterstelle ich mal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Soll sich doch verpissen dieses :finger2: !

Mit dem wärn wir sowieso nicht warm geworden :eviltongue:

Wer steht jetzt noch zur Alternative so knapp vor Saisonbeginn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

sehr ungünstiger Zeitpunkt! aber wenn er sich so nicht mit dem Verein identifizieren kann braucht ihn wohl keiner! Die Großstadt Wien hat im Wohl nicht gut getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ried is halt ein härteres Pflaster als Ried II, da fliegst schon mit 0 Spielen. :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hmm. Ob Zellhofer tatsächlich mit dem Teamchefposten spekuliert?

Die U-19 der Frauen kann er trainieren, einen anderen Job bekommt der beim ÖFB nach seinen Vorstellungen in Wien nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag