Zellhofereien


Eläkeläiset

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

nunja, jetzt is es halt passiert und vermutlich wars auch besser gleich jetzt, anstatt nach einem verpatzten meisterschaftsstart

schweitzer sollte aber wirklich nur interimistisch sein, nicht, dass ein interimscoach wieder ein halbes jahr dahinwurschteln darf - außer er bzw. die mannschaft bringt wirklich top-leistungen, dann darf er natürlich bleiben (ich weiß, eigentlich nicht ganz fair, was soll er schon bewirken in einer woche, aber gut ...)

Sehe ich genauso, besser wir starten mit einem Trainer in die Meisterschaft, der zur Mannschaft steht, als mit einem, der uns seit seiner Verpflichtung nur weiß machen will, dass der jetztige Kader zu schwach ist. Ich sehe in der Entscheidung letztendlich sogar etwas positives, nachdem auch die Spieler Zellhofer zu einer Entscheidung gedrängt hatten und diese nun gegen sie gefallen ist, sollten wirklich alle motiviert sein, dem Ex-Trainer das Gegenteil zu beweisen!

Auch Schweitzer als interimistischen Nachfolgetrainer sehe ich ähnlich: wenn er wirklich die Mannschaft erreichen kann und damit Erfolg hat, darf er gerne bleiben. Auch bei mir hat sich sein Ansehen gegenüber dem Abstieg gebessert und ich denke er hat sich erheblich gebessert seitdem. Sollte es dennoch eine Alternative á la Paul Gludovatz geben, so bitte her mit ihm.

und jetzt auf reiter hinhauen find ich schon mal ganz falsch

natürlich war das nicht allzu geschickt ohne schriftlichen vertrag, da hat er sich wohl zu sehr auf freund zellhofer verlassen

ich denke er ist selbst überrascht, wie die dinge gekommen sind

Letztendlich ist es nicht allzu überraschend, zumal Reiter nicht nur den "Konflikt" mit der Zellhofer führen musste, sondern auch die Mannschaft selbst weitere Verstärkungen gefordert hat! Nichtsdestotrotz hatte diese letztendlich eigenständig eine klare Entscheidung pro oder contra Trainer gefordert. Ich frage mich lediglich, ob sich Zellhofer mit seiner Kritik schlussendlich sein eigenes Grab geschaufelt hat, indem er mit seiner öffentlichen Kritik Unruhe in die Mannschaft gebracht hat, oder diese Aktion allein aus den Wünschen der Mannschaft hervor ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Josef Hickersberger?

ich kann zwar den hickersberger absolut nicht ausstehen, aber mittlerweile ist er mir lieber als dieses paschinger a*#€@gesicht georg. was soll denn bitte das? soll sich bitte, wie ich schon mal geschrieben habe, zurück schleichen nach pasching (oder marchtrenk) und dem grad in den allerwertesten kriechen. also so eine frechheit habe ich ja selten erlebt.

evtl. spekuliert er ja auf den freien Posten beim ÖFB und will deshalb nicht unterschreiben, da hätte er ja dann fertige Spieler und genügend noch dazu!

bin mal gespannt wer gleich auf der Trainerbank sitzt- ich fahr jetzt los!

ja, aber ist er dann dort auch weg vor dem spiel gegen italien im sommer weil ihm der lotto-fritzi keine spieler zur verfügung stellen kann???

Fakt ist: der Zellhofer ist ein IDIOT und er wird es außerhalb des waldstadions NIE NIE NIE zu etwas bringen.

Ich wünsche dem Herrn Z. persönlich und gesundheitlich auf jeden fall alles beste für die Zukunft, nur hoffe ich, dass er sportlich nie wieder als trainer arbeiten darf.

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wie schon im winter und auch nach der ära kraft gesagt, ich würde schweitzer auch als head-coach nehmen. außer natürlich gludovatz will noch, dann sollte man das erfolgreiche pärchen zusammenführen. ansonsten kann man zumindest mal abwarten wie es läuft. ob der neue trainer jetzt kommt, oder in 2 monaten ist eigentlich egal.

ich befürcht nur, dass die kaderplanung durch die trainersuche nochmal etwas leiden wird. und 2 stürmer (schmidl kann ich mit seinen paar einsatzminuten da wirklich noch nicht dazu zählen) sind ganz einfach zu wenig. wir hatten zwar einige gute transfers dabei dieses jahr, aber das verhältnis passt einfach nicht. viele mittelfeldspieler, aber sonst doch sehr dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

des aus deinem mund? glashaus und steine, war da ned mal was?

... äähhh - wie meinst des? *gggg* :augenbrauen:

na geh! hab i doch nur so zum spass gmoant!

der passt doch ned (bzw. nie und nimma) nach ried!

1.) wiener (zumindst mental!)

2.) unleistbar

3.) schlaftablettn

nana!

jetzt ist wohl der riedl wieder ein thema (oda hat der scho wo unterschrieben?)

wer is den sunst nu frei, der eurer meinung nach zu unserer sv passt?

bitte um infos! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich schätze einer von den dreien wirds werden

http://www.transfermarkt.at/de/trainer/244...einenblick.html http://www.transfermarkt.at/de/trainer/244...einenblick.html http://www.transfermarkt.at/de/trainer/471...einenblick.html

wobei ich befürchte das es ersterer wird, und von den halt ich gar nichts,

ER [ http://www.transfermarkt.at/de/trainer/144...einenblick.html

wäre halt der wahnsinn, glaub aber nicht das der unbedingt interesse hat

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich schätze einer von den dreien wirds werden

http://www.transfermarkt.at/de/trainer/244...einenblick.html http://www.transfermarkt.at/de/trainer/244...einenblick.html http://www.transfermarkt.at/de/trainer/471...einenblick.html

wobei ich befürchte das es ersterer wird, und von den halt ich gar nichts,

ER [ http://www.transfermarkt.at/de/trainer/144...einenblick.html

wäre halt der wahnsinn, glaub aber nicht das der unbedingt interesse hat

mirko slomka würd mir taugen, der hat zZ auch nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

und jetzt auf reiter hinhauen find ich schon mal ganz falsch

natürlich war das nicht allzu geschickt ohne schriftlichen vertrag, da hat er sich wohl zu sehr auf freund zellhofer verlassen

ich denke er ist selbst überrascht, wie die dinge gekommen sind

und zur kaderpolitik:

war ja wohl nicht zu erwarten, dass jetzt ein haufen euro-stars (bzw. topspieler) uns von sich aus die tür einrennen wird, und mit geld können wir sie auch kaum zuschütten

und ich denke das wussten hier auch alle (bis auf zellhofer)

reiter holt mmn jahr für jahr das beste (oder zumindest beinahe) aus unserem budget raus und sooo schlecht ist die heurige transferzeit jetzt auch wieder nicht verlaufen, außerdem ist sie noch nichtmal zu ende und es wird auch noch wer kommen (das wurde ja auch im frage-thread bestätigt)

da warn doch auch schon schlimmere jahre dabei, vor nicht allzu langer zeit hatte jeder zweite hier im channel "reiter, wo ist unsre mannschaft hin?" in der signatur ghabt, das hab ich heuer noch gar nicht gesichtet

und ist es nicht so, dass gegen ende der transferzeit meist noch ein für unsere verhältnisse topspieler kommt (dabac z.b.), wir haben halt nicht die möglichkeiten andere vereine bei einem wettbieten auszustechen

Da bin ich eigentlich vollkommen bei dir.

Ich finde unseren Kader auch nicht sooo schlecht aufgestellt. Ich bin der Meinung, dass Lexa für unsere Verhältnisse ein Bombentransfer war. Auch Strak weiß den Testspielberichten nach zu überzeugen und mit Bammer haben wir einen der Toptorschützen der 2. Liga geholt. Mit Ulmer bin ich auch alles andere als unglücklich ...

Was ich nicht verstehe ist, wieso man mit Djokic nicht verlängert hat. Man hätte mit einem Schlag einen 3. gestandenen Stürmer (was, wenn wir wirklich mit einem Stürmer spielen wollen vollkommen ausreicht) und eine Back-Up-Lösung für das linke Mittelfeld gehabt. Sollte es uns noch gelingen einen "stammspielertauglichen" Defensivspieler zu verpflichten, den man sowohl in die IV als auch ins DM stellen kann (quasi einen 2. Strak), bin ich mit dem Kader eigentlich sehr zufrieden.

Ich bin der Meinung, dass unsere Ansprüche ein bisserl überdacht werden müssen. Wir sind Ried und mit unserem Budget ist ein Ziel Mittelfeldplatz (5. bzw. 6.; das wäre Platz 2. bzw. 3. unter den Mannschaften die finanziell in halbwegs einer Liga spielen (Salzburg und die beiden Wiener nehme ich da einmal aus)) schon sehr ehrgeizig, für etwas besseres müssen wir hoffen, dass sich die anderen Vereine gegenseitig in Harmlosigkeit, wie in der Vizemeister-Saison, unterbieten.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schurl zellhofer ist schon ein ziemliches phänomen.

sehr spektakulär wie er seinen ruf in wenigen monaten komplett zerstört hat. was er in 10 jahren bis 2005 in pasching erreicht hat ist unumstritten. zu diesem zeitpunkt war ich der meinung, dass es sich dabei um einen herausragenden trainer (mit gespühr und allem was dazugehört) handelt.

sein trainerdasein bei rapid war eine katastrophe. bei der austria detto. für unpackbar hab ich es gehalten kurz vor dem wiener derby (die austria stand noch im titelrennen) seinen rücktritt zu erklären...eigentlich eine frechheit! nicht weniger frech finde ich es, dass er eine woche vor meisterschafstbeginn ried den rücken kehrt. ich denke er wußte schon zuvor wie es bei euch ausschaut.

wenn es deswegen sein sollte...weil er berechtigte hoffnungen auf den teamchefposten hat...dann gute nacht ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Auch über den Club gab es von Zellhofer kein schlechtes Wort zu hören. "Ried hat mir immer imponiert. Mir tut die Trennung sehr leid. Sicher waren auch von meiner Seite ein paar Dinge nicht okay." Die Rieder Mannschaft sieht der langjährige Pasching-Erfolgscoach trotz seines Abgangs als erstligawürdig an. "Sie haben großes Potenzial und sind absolut fähig, den Klassenerhalt zu schaffen."(APA)

ich frag mich ja schon, was er sich im endeffekt erwartet hat. der kader hat potential und ist erstligawürdig, der klub hat ihm immer imponiert, das verhältnis zu reiter freundschaftlich... wollte er ernsthaft um den meistertitel spielen in ried oder was? das soll wer verstehen. aber bitte.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke für nichts, schurl

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Je länger ich über die Situation nachdenke, desto größer die Erkenntnis, dass Herr Z. menschlich und fachlich sein eigenes Grab geschaufelt hat und dass uns eine extrem richtungsweisende Saison ins Haus steht.

Könnte sein, das es "zum Glück" noch Kapfenberg gibt, aber das wird man erst im Laufe der Saison sehen, ob uns das entgegen kommt.

Wenn bei den Heimspielen die Fanclubs dann auch noch ihre (üblichen) Speilchen treiben, und den Support "verweigern", dann gute Nacht...

Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Könnte sein, das es "zum Glück" noch Kapfenberg gibt, aber das wird man erst im Laufe der Saison sehen, ob uns das entgegen kommt.

Wenn bei den Heimspielen die Fanclubs dann auch noch ihre (üblichen) Speilchen treiben, und den Support "verweigern", dann gute Nacht...

Jelly

Naja auch wenn in Kapfenberg nicht die Megaeuphorie herrscht wie bei anderen Aufsteigern, es der Fall war, so ist es einfach Gesetz bei uns in Österreich dass der Aufsteiger nicht in der ersten Saion absteigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.