flo_06

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flo_06

  • Geburtstag 18.01.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage
  • Geilstes Stadion
    Ernst-Happel Stadion und Westfahlen-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu allen außer Deutschland - Vor allem Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Muhammet Akagündüz, Thierry Fidjeu-Tazemeta, Marquinhos
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-Admira 0:3 - Abstieg! - Ried-Pasching 0:0, ziemlich alle Schwauna Spiele im Frühjahr 06
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann bei DHL Freight
  • Selbst aktiv ?
    Ja, FC Attnang (Bezirksliga Süd)
  • Lieblingsverein
    SC Schwanenstadt, SV Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    Attnang-Puchheim

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

flo_06's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. flo_06

    ASB-Tippliga 2008/09

    Austria - Kärnten ... 2:1 Salzburg - Mattersburg ... 2:0 Kapfenberg - LASK ... 1:1 Ried - Altach ... 2:0
  2. flo_06

    Zellhofereien

    Georg Zellhofer verläßt SV Josko Fenster Ried - 02.07.2008 Die SV Josko Fenster Ried und Trainer Georg Zellhofer geben bekannt, dass das Vertragsverhältnis per 2. Juli 2008 im Einvernehmen aufgelöst wird. Grund für die einvernehmliche Beendigung des Vertrages sind unterschiedliche Vorstellungen und Möglichkeiten in der Kaderplanung. CoTrainer Gerhard Schweitzer übernimmt interimistisch die Betreuung der Mannschaft! Quelle: svried.at
  3. flo_06

    Kaderplanung 2008/09

    Frage - Ist eigentlich der Sasha Pichler (zuletzt leihweise in Schwanenstadt) wieder bei euch oder ist der weg?
  4. flo_06

    FC Magna

    Schwanenstadt beginnt unter dem neuen Klubnamen "SC Schwanenstadt 08" in der 2. Klasse Süd, etliche "echte Schwanenstadter" die bei Klubs in der Umgebung spielten, kehren nun wieder zum SCS zurück! Außerdem werden die LASK Amateure in Schwanenstadt spielen, deshalb der Name SPG LASK Amat./Schwanenstadt Trainer der LASK Amateure wird übrigens Jürgen Brandstätter, der nebenbei auch so etwas wie sportlicher Leiter beim SCS 08 ist. Dass Brandstätter diesen Job beim LASK bekam hat er EX-Schwanenstadt Manager Nussbaumer zu verdanken, der ja jetzt beim LASK ist... Brandstätter ist Schwanenstädter, spielte früher selbst in Schwanenstadt (zu den Regionalliga-Zeiten) und war zuletzt Spielertrainer bei Bezirksligist FC Attnang und nebenbei noch Co-Trainer von Manfred Schmid beim SCS bet-at-home.com
  5. flo_06

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Als Spieler. Zuletzt war er bei Timelkam und Roitham (beide 1. Klasse Süd) tätig, bei beiden Vereinen aber gescheitert, da er mit Spielern oder/und Funktionären nicht zu recht kam - Ist ja nicht gerade ein einfacher Spieler...
  6. News 15.06.2008, 11:34 Uhr Ried holt ÖFB-Legionär zurück Stefan Lexa kommt aus Deutschland zurück nach Österreich Die SV Ried holt einen ÖFB-Legionär aus Deutschland zurück. Stefan Lexa kommt vom 1. FC Kaiserslautern für zwei Jahre ins Innviertel. Der 31-jährige Mittelfeldspieler startete seine Karriere bei 1860 München und spielte weiters bei Wacker Burghausen, Unterhaching, Teneriffa , Eintracht Frankfurt und zuletzt beim 1.FC Kaiserslautern. Der fünfache ÖFB-Teamspieler hatte vergangene Saison nicht unwesentlichen Beitrag am Klassenerhalt der Pfälzer in der zweiten deutschen Bundesliga. Quelle: LAOLA1.at
  7. flo_06

    FC Magna

    Homepage ist bereits im entstehen: www.fcmagna.at Erstes Testspiel endete 1:1 gegen den LASK, Ex-Austrianer Hannes Aigner traf in Minute 5 zum 1:0 für Magna, in Minute 15 der Ausgleich vom LASK durch Mayrleb! Übrigens wird der FC MAGNA in weißen Dressen, blauen Hosen und weißen Stutzen auflaufen, Ausstatter ist, wie bei Vorgänger-Klub Schwanenstadt, ERIMA!
  8. flo_06

    FC Magna

    Nein, Nussbaumer ist bei der ÖBB beschäftigt, in irgendeiner höheren Position, weiß aber nicht genau in welchem Bereich! Glaube auch das er jetzt den Posten beim LASK noch neben seinem Job bei der ÖBB macht!
  9. flo_06

    Kaderplanung 2008

    Wenn einer der beiden bleiben sollte, würd ich auf den Aka tippen, wobei ich auch nicht wirklich glaube das er bleibt! Wahrscheinlich verabschiedet er sich wieder eine jahr in die Türkei
  10. flo_06

    Neuer Ausstatter?

    Von den Fabren her gehören die Dressen eh nicht anders, nur diese Dragon-Sport Dressen sind ja richtige "Fetzen" - Nike-Dressen mit einem etwas besseren Schnitt wären schon toll!
  11. Ist leihweise bis Saisonende in Schwanenstadt, aber noch so gut wie NIE im Einsatz gewesen!
  12. Aaaaah, genau!!!! Des wirds sein :-)
  13. Aka ein weniger schneller Stürmer??? Weiß nicht vl. nicht ernst gmeind von dir, aber er ist gerade dafür bekannt das er ein schneller Konterstürmer ist...
  14. sportnet Interview mit Aka: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...af-33fd2c7e8303