Zellhofereien


Eläkeläiset
 Share

Recommended Posts

humppa around the world!

Zellhofer neuer Ried-Trainer

Wie die Nachrichtenagentur APA meldet, wird Georg Zellhofer neuer Trainer von Bundesligist SV Ried. Zellhofer wurde im Frühjahr von Austria Wien entlassen und folgt bei den Oberösterreichern Interimstrainer Michael Angerschmid nach.

Ried beendete die Saison 2007/08 als Tabellensiebenter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Also wenn ich mich zwischen einem neuen Weissenböck oder einem Zellhofer entscheiden müsste, dann gäb's wohl keine Zweifel. Vielleicht waren die ganzen Meldungen über Gludovatz und was weiß ich auch nur ein Ablenkungsmanöver, um in Ruhe mit dem Schurl verhandeln zu können. Er passt in ein Dorf, daher passt er auch nach Ried. Gute Lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

humppa around the world!

PS: du schuldest mir noch 10 Euro ;)

hast a pm

on topic:

mittlerweile stehts auch schon auf da offiziellen:

Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Hr. Georg Zellhofer als neuen Cheftrainer bekannt. Hr. Zellhofer erhält einen 2 - Jahresvertrag.

Gute Verpflichtung. Hät viele schlechtere Kandidaten mMn gegeben. Das jetzt einem Jugendtrainer nachgetrauert wird kann ich nicht verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Nihilist

ois guate dem neuen trainer

sicher die passende lösung

hoffentlich stellt sich mit ihm dann auch wieder der erfolg ein bei uns

gratuliere zu vertragsabschluss, schurl

jetzt gehts ans arbeiten

ägypten kannst glei stornieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Nihilist

kommt a, wollen alle b.

kommt b, wollen alle a

kommen a und b, will jeder c.

der channel ist mit abstand der größte suderatenchannel im gesamten asb.

erstens hat da nick hornby (und der is ka rieder) scho gschrieben, dass enttäuschung der natürliche normalzustand eines fußballfans is

zweitens is des ka rieder phänomen, sondern a österreichisches

drittens kann ma mit der einstellung nur positiv überrascht oder in seinen bedenken bestätigt werden

viertens hoit i deinen zweckoptimismus grod goa net aus :finger:

kommt a, will themanwho a

kommt b, will themanwho b

bist a mit allem zfrieden :)

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

ich geb ihm:

zehn runden bis zum ersten burn-out-syndrom und zwanzig bis zum rücktritt.

diesen mann bin ich ried sicher nicht neidig.

fein, dass du uns das mitgeteilt hast. interessiert mich ca. genau so wenig wie das beisl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Ich teile diese Floskeln überhaupt nicht die den meisten Trainern angedichtet werden. Diese "schneller Offensivfussball" - Floskeln mit einer extrem jungen Mannschaft hätt ich auch unter Gludovatz nicht erwartet, wenn man davon ausgehen kann, dass unser Kader mit RZ-Leuten verjüngt wird und nicht mit den besten Nachwuchsleuten des Landes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Nihilist

Mein Beileid mit diesem unterdurchschnittlichen Trainer.

die ansprüche in ried sind - verglichen mit jenen der austria zu magna-zeiten - aber auch vergleichsweise unterdurchschnittlich. für diese ziele ist zellhofer sicher absolut geeignet. und lieber einen solchen 'unterdurchschnittlichen' trainer als gar keinen (so wie seit dem abgang von kraft im vorjahr)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.