TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. August 2008 ... und der Gipfel des Ganzen war das Magna 2mal Aluminium getroffen hat und einen glasklaren Elfer nicht bekommen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. August 2008 gelb-rot Kolousek und rot Ari, beides wegen kritik Ist da jemand ang'fressen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2008 Weiss jemand wieviel Zuschauer da waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. August 2008 ca. 1.800 Die Tendenz zu den ersten beiden Heimspielen: Klar fallend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiherr Ali von Baba Amateur Geschrieben 10. August 2008 ... und der Gipfel des Ganzen war das Magna 2mal Aluminium getroffen hat und einen glasklaren Elfer nicht bekommen hat... Ja Leider.......aber das Blatt wird sich bald wenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2008 Ja Leider.......aber das Blatt wird sich bald wenden ja sobald ihr in der RLO spielt, werdet ihr auch wieder gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2008 Ja Leider.......aber das Blatt wird sich bald wenden für deine signatur gehörst du ja eingesperrt, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. August 2008 Ja Leider.......aber das Blatt wird sich bald wenden Hoffenlich wird sich das Blatt nie wenden, und dann viel spass in der RLO Und abgesehen davon dass deine Signatur eine Frechheit ist, ist euer Magna Retorten Klub sicher nicht der Stolz der Stadt. Sehr peinlich was dieser FC Magna Fanclub abliefert..auf gehts FC Magna kämpfen und siegen LOL..hör mal, wieso fragen den eure stolzen Mitglieder schon herum ob sie eh nichts zu befürchten hätten, wenns einen FC Magna Fanclub gründen?Wovor habts den Angst?Vor den paar Fans des WNSC die eh nur Pensionsiten verprügeln oder wie? Oder reicht dein Grossmaul gerade noch fürs Internet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Außerdem reißts mich bei der Signatur auch angesichts des grindigen Englisch-Fehlers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2008 wenn man bei Svetits zwischen den zeilen gelesen hat, dürfte Kraft eh schon wackeln, denn "auch ein trainer wird an resultaten gemessen". das auftaktprogramm war nicht übermäßig schwer und auch bei den beiden 1:0-siegen haben sie nicht überzeugend gespielt. ich hab vor ein paar wochen geschrieben, dass entscheidend sein wird, ob da eine unruhige eigendynamik aufgrund von misserfolg reinkommen wird und das ist nun eingetreten. bereits 7 punkte (eigentlich 8 wegen dem tv) rückstand und erst zwei tore erzielt. wenn der verein nicht annährend an den aufstieg hinschnuppern kann wirds auch mit den "stars" probleme geben, die ja nur ein jahr in der ADEG eingeplant haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Früher war ich Idealist,heute bin ich Realist und weiß,der beste Fußball wird auf Dauer da gespielt,wo das meiste Geld ist. auf Dauer sind aber Projekte wie dein Verein nur leider nicht ausgelegt, seh dich schon weinen wenn sie deinen FC Magna in eine andere Stadt verlegen. bearbeitet 10. August 2008 von bbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 10. August 2008 herrlich. möcht´sehn ob der stronach das in der rl auch mitmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. August 2008 Außerdem reißts mich bei der Signatur auch angesichts des grindigen Englisch-Fehlers. Vielleicht bei euch abgeschaut, gab ja mal so ein Spruchband, weiß aber leider den genauen Wortlaut nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. August 2008 Außerdem reißts mich bei der Signatur auch angesichts des grindigen Englisch-Fehlers. das habe ich ja gemeint.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts