Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

TFC

Ich hätte mehr Angst, wenn Spieler die vielleicht zu "Magna" wechseln wollen überredet werden zu bleiben, denn das wäre für das Gefüge der zukünftigen Mannschaft Gift.

seh ich im falle von kuljic genauso!

@ kuru: warum soll er nicht die nummer 2 sein??? wollen wir schon wieder ein ewiges talent züchten? entweder er schafft den sprung in die erste mannschaft oder eben halt nicht.. als redzac goalie wird er das nie rausfinden.

und wie bereits erwähnt; 1. ist safar ein absoluter top mann für buli verhältnisse und 2. spielt der safi im normalfall eh so gut wie alle spiele durch!

[x] optimistisch in die neue saison :super:

(optimistisch vor allem was die längerfristige zukunft betrifft!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz genau so muss man das sehen, so gut wie Hedl ist Kuru auch.

Mit dem äußerst herben Unterschied, allerdings, dass Safar jede Saison 1/4 der Spiele verletzt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dass es ein luxusproblem ist wenn man safar und fornezzi hat ist ja vielleicht noch verständlich (und folglich einen abgibt). aber dann doch nicht den älteren, verletzungsanfälligeren (und auch schwächeren) behalten! wenn man fornezzi als einser tormann hat, safar als 2er wär es optimal gewesen; eine ganze saison hält safar ja sowieso nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

dass es ein luxusproblem ist wenn man safar und fornezzi hat ist ja vielleicht noch verständlich (und folglich einen abgibt). aber dann doch nicht den älteren, verletzungsanfälligeren (und auch schwächeren) behalten! wenn man fornezzi als einser tormann hat, safar als 2er wär es optimal gewesen; eine ganze saison hält safar ja sowieso nicht mehr durch.

du tust ja so, als hätt sichs die austria aussuchen können, wen man haltet? vielleicht war man sich im klaren, dass fornezzi weg will und hat deswegen safis vertrag verlängert?! :ratlos: .. sonst wär man evtl. plötzlich mitm kuru als 1ser goalie dagestanden...

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na dann bin ich aber gespannt wer nicht sudern wird, sollten wir nach 20 runden irgendwo zwischen platz 5 und 8 liegen. da wird dann auf das zunehmend violett sein ziemlich geschissen werden.

und außerdem ist es mir ziemlich schnuppe ob wir immer violetter, oranger, jünger, sympathischer oder sonst was werden - im grunde passiert nämlich sowieso das, was in den letzten jahren passierte, nur auf einem anderen niveau. svetits mag die leute geholt haben die teuer waren und bei denen er mitschneiden konnte; allerdings konnten die in den meisten fällen eigentlich auch recht gut kicken. jetzt werden halt leute geholt, die daxbacher "aufgezogen" hat, und im grunde halt auch noch amateure sind/sein werden/vor kurzem waren.

Jo des is ja das Problem. Es muß mal eine Mannschaft aufgebaut werden um mit weniger Geld erfolgreich zu sein. Und wenn es gewiße Fortschritte gibt dann kann ich mit einem solchen Szenario leben.

Und das du jetzt den Svetis mit dem Daxbacher vergleichen willst finde ich doch eine bodenlose Frechheit dem Daxbacher gegenüber. Der Svetits is stets auf seinen eigenen Vorteil aus. Der Daxbacher weiß halt was ein Saurer, Gansterer und Co. können und vertraut auf die.

Und was da dasselbe wie beim Sveitis ist mußt erst mal erklären. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

heast r*

jetzt tua ned ollaweil sudan...

selbst wenn wir nicht die "besten spieler" halten konnten/holen werden, so wärs vielleicht ganz brauchbar wenn wir wenigstens a "mannschaft" bekämen...

damit spielst zwar international um die goldene ananas, dafür lässt sichs national zwischen platz 2-4 mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

du tust ja so, als hätt sichs die austria aussuchen können, wen man haltet? vielleicht war man sich im klaren, dass fornezzi weg will und hat deswegen safis vertrag verlängert?! :ratlos: .. sonst wär man evtl. plötzlich mitm kuru als 1ser goalie dagestanden...

gut, nur soll man dann nicht 2, 3 tage vor dem wechsel sagen dass man mit fornezzi plant bzw. ein paar wochen davor safar verlängern - no na hat man sich mit so einer vertragsverlängerung eindeutig für einen der beiden entschieden.

und dass wir um die plätze 2 bis 4 ernsthaft mitspielen werden wage ich auch sehr zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und dass wir um die plätze 2 bis 4 ernsthaft mitspielen werden wage ich auch sehr zu bezweifeln.

wer denn sonst? krapfenberg? altach? fc bzö? ried? die linzer altherrentruppn oder die grazer rumpfmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wer denn sonst? krapfenberg? altach? fc bzö? ried? die linzer altherrentruppn oder die grazer rumpfmannschaft?

ich weiß ja net, wer von den linzern weg geht, aber das derzeitige mittelfeld von denen ist mindestens unter den top 3 in Ö:

vastic, saurer, klein, salmutter, weissenberger

denen trau ich nächste saison wieder einiges zu!

trotzdem müssen wir um die ülätze 1-4 spielen, selbst wenn unsere grünwalds und ramsebners und haselbergers spielen. mit weniger geben sich wir austria fans einfach nimmer zufrieden! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier ein bisserl statistik zu den tormännern der liga.

und da schauts für uns ja nicht so schlecht aus, auch wenn fornezzi nun weg is.

wünschen wir safar einfach eine verletzungsfreie saison und wir haben eigentlich nix zu befürchten... :)

sind glanzparaden showparaden oder was ist darunter zu verstehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

sind glanzparaden showparaden oder was ist darunter zu verstehen :augenbrauen:

ich hätt je vermutet, dass das wirklich unmögliche rettungsaktionen der schlussmänner sind; aber nachdem da der ochs vorne liegt... kanns das eher nicht sein *g*

vielleicht sowas wie die tabelle zwei darunter, wo der payer führt, nur charmanter ausgedrückt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.