Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lindström, Prager: Sportzeitung

Saurer:

Abwarten, noch einige Bier trinken, und ihr werdet sehen. Zu 100% fix ist es zwar noch nicht, aber schon ziemlich. Auch Gansterer wird wohl kommen...

laut sportzeitung sollten schon vor langer zeit bergkamp und balakov zu uns wechseln, oder?

Und das wegen Saurer ist deine eigene Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei sport1 at steht auch das patrick pircher kommen soll,ich hoffe das is nur ein gerücht war einmal einer der größten fehleinkäufe :glubsch:

der name sagt mir was. War ein IV, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und das wegen Saurer ist deine eigene Vermutung?

Nein.

Gansterer und Saurer wären für die Austria (anscheinend) ablösefrei...

Ich werd mich wieder melden, wenn die Transfers vollzogen sind. ;-)

Btw.: Wenn ich euch jetzt sag, dass Vastic auch eventuell kommen wird, dann wird es mir wohl keiner mehr glauben. Allerdings versucht man tatsächlich mit einem attraktiven Angebot zu locken; auch er wäre ablösefrei(hat nur mündl. "verlängert"). Vastic ist aber am unrealistischten/unwahrscheinlichsten von diesen 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wobei es auch schon schlechtere als pircher gegeben hat imo. war halt so ein typischer österreichischer kicker. um nix besser/schlechter als zb ein dospel, sariyar, rothbauer oder parapatits (auf ihren jeweiligen positionen). wär ein netter back up - dadurch wird der wechsel von ertl aber noch hirnrissiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Gansterer und Saurer wären für die Austria (anscheinend) ablösefrei...

Ich werd mich wieder melden, wenn die Transfers vollzogen sind. ;-)

Btw.: Wenn ich euch jetzt sag, dass Vastic auch eventuell kommen wird, dann wird es mir wohl keiner mehr glauben. Allerdings versucht man tatsächlich mit einem attraktiven Angebot zu locken; auch er wäre ablösefrei(hat nur mündl. "verlängert"). Vastic ist aber am unrealistischten/unwahrscheinlichsten von diesen 3.

Da es der LASK ist, kann ich die Gerüchte mal nicht komplett als aus der Luft gegriffen bezeichnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

prager würd ich mit handkuss nehmen.

kann mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist. wer bei heerenveen (mal abgesehen von heuer) gute leistungen bringt, hat sicher weit bessere optionen als die austria.

ich würd ihm einen guten klub im ausland gönnen - auf dass er wieder spielpraxis bekommt und das elende kapitel aufhauser in der nationalmannschaft bald geschichte ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein.

Gansterer und Saurer wären für die Austria (anscheinend) ablösefrei...

Ich werd mich wieder melden, wenn die Transfers vollzogen sind. ;-)

Btw.: Wenn ich euch jetzt sag, dass Vastic auch eventuell kommen wird, dann wird es mir wohl keiner mehr glauben. Allerdings versucht man tatsächlich mit einem attraktiven Angebot zu locken; auch er wäre ablösefrei(hat nur mündl. "verlängert"). Vastic ist aber am unrealistischten/unwahrscheinlichsten von diesen 3.

Aber wenn es nicht deine Vermutung ist und es weißt dann müsstest du ja jemanden kennen. Aus der Nase wirst dir das ja nicht gezogen haben wenn du dir da so sicher bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das saurer und gansterer fast fix bei uns sind habe ich auch schon gehört. keine ahnung ob da was dran ist an dem gerücht mit der ausstiegsklausel, würde aber zum lask passen. prager ist wohl der junge österreicher um den man sich schon so lange bemüht. was mich aber besonders freut ist das unser neuer stürmer vielleicht wieder aus skandinavien kommt, hoffentlich klappts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gansterer und Saurer wären für die Austria (anscheinend) ablösefrei...

Saurer und Gansterer haben einen schriftlichen Vertrag beim LASK. Falls einer der beiden zu euch wechseln sollte, dann nur gegen Zahlung einer Ablösesumme. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saurer und Gansterer haben einen schriftlichen Vertrag beim LASK. Falls einer der beiden zu euch wechseln sollte, dann nur gegen Zahlung einer Ablösesumme. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

:= Kiesenebner, Daxbacher, Saurer, Gansterer... to be continued :finger:

das saurer und gansterer fast fix bei uns sind habe ich auch schon gehört. keine ahnung ob da was dran ist an dem gerücht mit der ausstiegsklausel, würde aber zum lask passen. prager ist wohl der junge österreicher um den man sich schon so lange bemüht. was mich aber besonders freut ist das unser neuer stürmer vielleicht wieder aus skandinavien kommt, hoffentlich klappts.

Ich lieeeeeeebe Skandinavier ;)

Mehr sog i ned

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saurer und Gansterer haben einen schriftlichen Vertrag beim LASK. Falls einer der beiden zu euch wechseln sollte, dann nur gegen Zahlung einer Ablösesumme. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Aber vielleicht haben sie auch eine schriftliche Ausstiegsklausel. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:= Kiesenebner, Daxbacher, Saurer, Gansterer... to be continued :finger: Mehr sog i ned

;)

Naja, ich weiß ja nicht, welche Hoffnungen an die Verpflichtung eines Saurers bzw. Gansterers knüpfst, aber an Parits' Stelle würde ich schon noch ein paar gestandene Spieler verpflichten, die eine Mannschaft auch führen können. Denn die beiden sind zwar hoffnungsvolle Talente, die eine Saison ohne spürbaren Druck spielen konnten, allerdings werden sie den bei der Austria haben und wie sie damit umgehen, ist mehr als ungewiss. Bei uns hat man ja gesehen, dass am Ende der Saison keiner unserer jungen Spieler mehr damit klar kam.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.