Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

;)

Naja, ich weiß ja nicht, welche Hoffnungen du mit der Verpflichtung eines Saurers bzw. Gansterers verbindest, aber an Parits' Stelle würde ich schon noch ein paar gestandene Spieler verpflichten, die eine Mannschaft auch führen können. Denn die beiden sind zwar hoffnungsvolle Talente, die eine Saison ohne spürbaren Druck spielen konnten, allerdings werden sie den bei der Austria haben und wie sie damit umgehen, ist mehr als ungewiss. Bei uns hat man ja gesehen, dass am Ende der Saison keiner unserer jungen Spieler mehr damit klar kam.

Ein Führungsspieler / Mannschaftsteil sollte reichen

In der Abwehr Bak

Im Mittelfeld Blanchard, Acimovic

Im Sturm kommt ein Neuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin zwar kein Austrianer, aber schon gespannt wie die Austria in ihr erstes Meisterschaftsspiel kommende Saison gehen wird.

Vielleicht können mir ja ein paar Austria Insider weiterhelfen.

Mich würde interessieren wie es mit folgenden Spielern aussieht, die Für die Austria kommende Saison sehr wichtig wären:

Schiemer, Bak, Standfest, Sulimani, Metz, Blanchard, Acimovic, Vachousek und Okotie.

Sollten diese 9 Spieler bleiben, dann sehe ich eigentlich kein Problem für die kommende Saison bei der Austria, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

;)

Naja, ich weiß ja nicht, welche Hoffnungen an die Verpflichtung eines Saurers bzw. Gansterers knüpfst, aber an Parits' Stelle würde ich schon noch ein paar gestandene Spieler verpflichten, die eine Mannschaft auch führen können. Denn die beiden sind zwar hoffnungsvolle Talente, die eine Saison ohne spürbaren Druck spielen konnten, allerdings werden sie den bei der Austria haben und wie sie damit umgehen, ist mehr als ungewiss. Bei uns hat man ja gesehen, dass am Ende der Saison keiner unserer jungen Spieler mehr damit klar kam.

Als Führungsspieler bekommen wir eh den Vastic. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann mir vorstellen, dass Gansterer und Saurer von der Austria/FSA dem LASK günstig überlassen wurden mit einer niedrig festgesetzten summe zum rückkauf. Saurer macht ja eh kein geheimnis draus, dass er Daxbacher gerne folgend würde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na bumm, da ist was los :clap:

Also bei Saurer und Gansterer bin ich eher pessimistisch, wenn ich mir die statements von Parits und Daxbacher ins Gedächtnis rufe.

Auf der anderen Seite würde es mich nicht stören, wenn sie diesbezüglich falsches gesagt hätten :=

Der LASK deckt sich ja auch gerade prophylaktisch (?) mit neuen Spielern ein (Salmutter, Weissenberger)

Prager hat ja auch noch Vertrag in Holland - den kann man m.M.nach allerhöchstens ausleihen.

Patrick Pircher :holy: *hust* - hat der überhaupt zuletzt in der dt. Regionalliga gespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Her mim Prager... damit man ihm endlich wieder öfter in der Nachtschicht DX sieht!!!

Ist der wirklich ablösefrei???

Könnt mir gut vorstellen das der wieder nach Wien will.

Den Pircher brauchen wir wohl kaum... ein Ulmer macht bei den Amas eine gute Figur als IV und Führungsspieler, warum nehm ma ned den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.