Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

naja, ich wollte euch nur über euren neuen "spieler" informieren - außerdem ist es bei euch momentan wirklich viel lustiger!!

Ihr seids vor 2 Wochen Meister geworden und bei euch im Channel ist es fad??? :lol: Ich sags ja, nie und nimmer möcht ich ein Grüner sein!!! :lol: Ganz großes Kino!!! :lol:

Zum Thema:

Da kursieren ja ein paar tolle Gerüchte wobei es wiegesagt nur Gerüchte sind. Und Gerüchte sind unter Parits selten wahr geworden siehe Leonardo. Aber andererseits waren Fornezzi, Kuljic, Daxbacher und Sariyar auch Gerüchte und sie sind wahr geworden.

Naja, die Zeit wird's zeigen. Hoffen wir das Beste für unsere Veilchen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

;)

Naja, ich weiß ja nicht, welche Hoffnungen an die Verpflichtung eines Saurers bzw. Gansterers knüpfst, aber an Parits' Stelle würde ich schon noch ein paar gestandene Spieler verpflichten, die eine Mannschaft auch führen können. Denn die beiden sind zwar hoffnungsvolle Talente, die eine Saison ohne spürbaren Druck spielen konnten, allerdings werden sie den bei der Austria haben und wie sie damit umgehen, ist mehr als ungewiss. Bei uns hat man ja gesehen, dass am Ende der Saison keiner unserer jungen Spieler mehr damit klar kam.

Naja, mit Safar, Bak, Blanchard, Acimovic, Vachousek, Standfest und Troyansky hätten wir doch mehr als genug "g'standene Spieler" in unseren Reihen würd ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Gerade im Kurzsport:

MAGNA will mehr.

Interview mit P. Svetits, der gemeint hat man wird noch 2 (?) Spieler holen, aber die Sache ganz ruhig angehen.

Außerdem hätte man mit Madl, Schiemer, Okotie und Metz auch junge Spieler holen können, wollte man aber nicht, da man - und jetzt kommts - der Austria NICHT SCHADEN wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ihn trotzdem mit handkuss nehmen.. den polen wir schon um... zurück zur violetten seite der macht!! :feier:

tut´s lieber schön weiter mit den hendln pecken... das thomas zu euch kommt ist ungefähr so wahrscheinlich wie sich die sonne um die erde dreht. aber so lange euch der feuchttraum gefällt, träumt ihn ruhig weiter...

sollte er wirklich zu euch gehen (alles ganz graue theorie mit lottosechserwahrscheinlichkeit) hättet ihr ihn verdient... und hätte er keinen platz mehr in wien zum verstecken. :smoke: das wäre ivanshit², denn er würde nicht nur seinen "arbeitgeber" verraten...

bearbeitet von Präsident@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade im Kurzsport:

MAGNA will mehr.

Interview mit P. Svetits, der gemeint hat man wird noch 2 (?) Spieler holen, aber die Sache ganz ruhig angehen.

Außerdem hätte man mit Madl, Schiemer, Okotie und Metz auch junge Spieler holen können, wollte man aber nicht, da man - und jetzt kommts - der Austria NICHT SCHADEN wollte.

Is eh schon länger bekannt. Einer davon soll ja der Mair sein. Und den MM könnten sie von mir aus auch nehmen.

Und ein Schiemer, Madl, Okotie sind aufstrebende Talente die sich grad in der BL durchgesetzt haben od. grad dabei sind. Warum sollte die zurück in die Red Zack gehen freiwillig. Zwingen kann man sie ja nicht. Sie müssen schon wollen.

Und der Metz is ein Ur-Austrianer. Von klein auf. Der wird auch so mir nix dir nix nix in die Red Zack gehen. (Toller Satz gell?)

Alles in allem nix neues im Kurzsport.

tut´s lieber schön weiter mit den hendln pecken... das thomas zu euch kommt ist ungefähr so wahrscheinlich wie sich die sonne um die erde dreht. aber so lange euch der feuchttraum gefällt, träumt ihn ruhig weiter...

sollte er wirklich zu euch gehen (alles ganz graue theorie mit lottosechserwahrscheinlichkeit) hättet ihr ihn verdient... hätte er keinen platz mehr in wien zum verstecken. :smoke: das wäre ivanshit², denn er würde nicht nur seinen "arbeitgeber" verraten...

Ach so, genauso wie der Wallner und der Ivanschitz, gell? Oder unsererseits der Sara od. Thonhofer :lol:

Ich würd sagen der satz: aber so lange euch der feuchttraum gefällt, träumt ihn ruhig weiter... trifft eher auf dich(euch) zu!!! :lol:

Aber ganz ehrlich: Der geht mMn sowieso nicht nach Österreich zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ihr seids vor 2 Wochen Meister geworden und bei euch im Channel ist es fad??? :lol: Ich sags ja, nie und nimmer möcht ich ein Grüner sein!!! :lol: Ganz großes Kino!!! :lol:

gerade wegen des meistertitels ist es zwar nicht fad aber problematisch, weils xig neue junge user reingeschwappt hat, die konsequent unseren channel zuspammen. so hat ein meistertitel auch was negatives. da ist der häusliche betrieb im austria channel schon angenehmer, ausserdem weiß man bei euch recht gut wer die provokateure (gell johnny) und wer diejenigen sind, mit denen man sehr gut diskutieren kann. denn eines muss man euch lassen, man findet mehr gute diskussionspartner unter den wenigen austrianern als bei den vielen rapidlern. aber in erster linie bin ich ja fußballfan und nicht auf der suche nach den besten diskussionspartnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie läuft das eigentlich genau mit magna. können die einfach so spieler von euch abziehen oder gibts da ablöse?

Magna hat die Transferrechte auf 12(!) unserer Spieler.Welche das genau sind weiß ich nicht.Von denen hat er sich bereits 3 geholt(Kuljic,Saryar und Fornezzi).

das allerschlimmste ist ja das die von Magna der Austria ohne zu zahlen die Spieler weg nemmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

tut´s lieber schön weiter mit den hendln pecken... das thomas zu euch kommt ist ungefähr so wahrscheinlich wie sich die sonne um die erde dreht. aber so lange euch der feuchttraum gefällt, träumt ihn ruhig weiter...

sollte er wirklich zu euch gehen (alles ganz graue theorie mit lottosechserwahrscheinlichkeit) hättet ihr ihn verdient... und hätte er keinen platz mehr in wien zum verstecken. :smoke: das wäre ivanshit², denn er würde nicht nur seinen "arbeitgeber" verraten...

Nachdem ich heute gelesen habe, daß Prager in manchen Fanforen schreiben soll - bist du`s Thomas ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also von den genannten brauch ich eigentlich keinen unbedingt bei uns, eventuell saurer, aber das wars auch schon

Der Saurer wäre nicht schlecht er hat sich im letzten jahr beim Lask sehr gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nachdem ich heute gelesen habe, daß Prager in manchen Fanforen schreiben soll - bist du`s Thomas ???

in der tat hat prager schon im asb geschrieben, allerdings unter einem anderen nick und ned als der präsident!

der präsident ist meines wissen ein überbleibsel der antidokupilfraktion rund um die jahrtausendwende - ich glaub oms haben die geheißen aber eigentlich habe ich keinen blassen schimmer. viel gibt er nicht von sich und aus diesen wenigen postings habe ich nur selten wesentliches entnommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sollte er wirklich zu euch gehen (alles ganz graue theorie mit lottosechserwahrscheinlichkeit) hättet ihr ihn verdient... und hätte er keinen platz mehr in wien zum verstecken. :smoke: das wäre ivanshit², denn er würde nicht nur seinen "arbeitgeber" verraten...

wenn er zur Austria kommt dann rennst ihm mit der Mama in der ganzen stadt nach, stimmts? Und vor deinen Brüdern muss er sich sicher auch verstecken :glubsch: :hää?deppat?:

Ich bin gegen ehemalige Rapidler bei der Austria aber der Prager hat glaub ich nicht so viele Spiele für Rapid gemacht, und deshalb ist es mir sche.... egal.

würd mich übern Prager bei der Austria freuen, wirds aber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Außerdem hätte man mit Madl, Schiemer, Okotie und Metz auch junge Spieler holen können, wollte man aber nicht, da man - und jetzt kommts - der Austria NICHT SCHADEN wollte.

diese spieler wären auch sicher net gekommen, soviel kohle könnten die ihnen garnet geben, deren karriere wäre faktisch vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Grund des Fußballerischen könnens würde ich Metz, genauso wie es Aigner schon getan hat, raten in die red zac zu gehen sollte er ein Angebot bekommen. Für Aigner hat halt immer sein Einsatz gesprochen und die wichtigen Tore die er gemacht hat. Deswegen tuts mir um ihm ein bißchen leid. Metz könnte ich sehr gut verkraften. Noch besser könnte ich majstorovic verkraften, aber den will uns wohl keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.