Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Bichelhuber dürfte auf der rechten Seite immer besser werden, vielleicht wäre ein ein Kanditat für die rechte Seite.

Was passiert eigenentlich mit Troyansky und Majstorovic? Beide hätte ich vor den ganzen Abgängen abgegeben, inzwischen würde ich mit Troyansky verlängern aber den Mario will ich nicht mehr auf der linken Seite sehen.

Troyansky braucht man nicht verlängern, der hat noch 1 Jahr Vertrag. Detto Majstorovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bichelhuber dürfte auf der rechten Seite immer besser werden, vielleicht wäre ein ein Kanditat für die rechte Seite.

Was passiert eigenentlich mit Troyansky und Majstorovic? Beide hätte ich vor den ganzen Abgängen abgegeben, inzwischen würde ich mit Troyansky verlängern aber den Mario will ich nicht mehr auf der linken Seite sehen.

Ja der Bursche gefallt ma auch vl. sollte man ihm eine Chance in der KM gebe

er hat tolle Anlagen, guter Schuss,technisch begabt Potenzal hat er nur muss

er es ausnutzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ilco Naumoski hat angeblich in Mattersburg ausgesch........, nach den bisherigen Abgängen wär er doch ein "irre" Verstärkung für die Veilchen. Würd echt gut in die Mannschaft passen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ilco Naumoski hat angeblich in Mattersburg ausgesch........, nach den bisherigen Abgängen wär er doch ein "irre" Verstärkung für die Veilchen. Würd echt gut in die Mannschaft passen. :super:

echt gut hat er in die mattersburger mannschaft gepasst :super:

aber vielleicht hat ja der fc magna ein platzerl für ihn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

derzeit gehe ich von 17 kaderspielern aus, die uns erhalten bleiben (Gott bewahre uns vor weiteren Abgängen):

Tor: Safar, Kuru

IV: Bak, Schiemer, Madl, Ramsebner

AV: Standfest, Troyansky, Suttner, Majstorovic

DMF: Blanchard, Metz

OMF: Acimovic, Sulimani, Grünwald

ST: Lafata, Okotie

am ehesten noch konkret: Lindström, Vachousek fürs Mittelfeld

ansonsten gibt es keine bestätigten spekulationen.

also vor allem im Mittelfeld schauts sehr, sehr traurig aus, ganz ehrlich. wenn vachou nicht verlängert, glaube ich nicht, dass man seine qualität ersetzen wird können, und wir sind dann noch abhäbgiger von Mille als wir das heuer schon waren.

aber wie gesagt, der kader, wie er jetzt besteht, muss erst einmal gehalten werden - ich habe echt Angst, dass Svetits und Neumann noch mal zuschlagen (glaubt ihr, solche Leute haben ein schlechtes Gewissen? immerhin wissen sie ja genau, was sie dem Verein und dessen Fans antuen...)

ach ja: kursiv sind jene Spieler, die als Ausländer zählen. ab nächster Saison gibts nur Geld, wenn mind. 12 Österreicher und maximal 6 Ausländer am Spielbericht stehen. Wir stehen bei 5, wobei 4 stammspieler sind. das heißt, es wäre noch platz für 2 (vachou + Lindström?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sehe den Troyansky als fixer Neuzugang beim FC Magna.

Der Ferdl war ja schon immer ein Lieblin vom Onkel Frank!

Der Majstorovic nimmt nur den Jungen einen Platz weg daher weg mit ihm!!!

Wir brauchen ned über Verstärkungen spekulieren den der Parits wird Spieler aus dem Hut zaubern mit dem Niemand gerechnet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe den Troyansky als fixer Neuzugang beim FC Magna.

Der Ferdl war ja schon immer ein Lieblin vom Onkel Frank!

Der Majstorovic nimmt nur den Jungen einen Platz weg daher weg mit ihm!!!

Wir brauchen ned über Verstärkungen spekulieren den der Parits wird Spieler aus dem Hut zaubern mit dem Niemand gerechnet hat...

ich verstehe ja, wenn man sagt, dass man einmal abwarten muss, und halbwegs optimistisch in die zukunft blickt...

aber wie kann man noch 2 abgänge "fordern", und gleichzeitig behaupten, dass der parits das schon alles locker schafft?

egal, ob ein großteil der abgänge ergänzungsspieler waren, oder nicht, es ist trotzdem ein kaderumbruch, der stattfindet, und das ist nicht einfach so im vorbeigehen zu schaffen (von einer einzigen person mit begrenzten mitteln)

ein bisschen mehr realitätsnähe, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich verstehe ja, wenn man sagt, dass man einmal abwarten muss, und halbwegs optimistisch in die zukunft blickt...

aber wie kann man noch 2 abgänge "fordern", und gleichzeitig behaupten, dass der parits das schon alles locker schafft?

egal, ob ein großteil der abgänge ergänzungsspieler waren, oder nicht, es ist trotzdem ein kaderumbruch, der stattfindet, und das ist nicht einfach so im vorbeigehen zu schaffen (von einer einzigen person mit begrenzten mitteln)

ein bisschen mehr realitätsnähe, bitte

Einen Kader kann oder sollte man mit jungen Spielern ergänzen!!!

Was ist daran so Falsch???

Es wird schon paar Spieler am Markt geben die Ablösefrei sind un da wird der Parits schon wissen was er zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich versteh die panik mancher hier nicht ganz...

Acimovic darf man nicht verlieren, aber die die bis jetzt gegangen sind sind allesamt relativ wurscht!

Nehmen wir mal an Vachousek und Blanchard verlängern, keiner geht mehr, Lindström kommt im Mittelfeld und dazu noch 2 Stürmer und 1-2 Ergänzungsspieler für Abwehr und Mittelfeld.

Im Tor Safar, Top 3 der Liga.

Abwehr rechts: Standfest, Madl, Metz -> Top 3 der Liga

Zentrum: Bak, Schiemer, Madl, Troyansky, Metz, Majstorovic -> Top 3 der Liga

Links: Suttner, Troyansky, Majstorovic, ok da ist Handlungsbedarf!

Rechts Mittelfeld: Sulimani, Lafata -> Top 3 der Liga

Zentrum: Blanchard, Lindström, Vachousek, Acimovic -> Top 3 der Liga

Links: Acimovic, Vachousek, Sulimani -> Top 3 der Liga

Sturm: Okotie, Acimovic, Vachousek, Lafata -> Handlungsbedarf, aber auch so schon sehr gut!

ch mach mir da keine Sorgen, wir gehen sicher mit ein super Mannscahft in die nächste Saison, da spielen wir wieder ganz oben mit.

Konkurrenz verliebt ja auch, Sturm verliert Prödl, Säumel, 2 wichtige Stützen, bei Lask sind die Leistungsträger nächstes Jahr fast 40 Jahre alt und Aufstiegseuphorie ist weg, Mattersburg verliert mit Kühbauer das Um und Auf im Spiel, dazu vermutlich Leute wie Fuchs und Naumoski....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ch mach mir da keine Sorgen, wir gehen sicher mit ein super Mannscahft in die nächste Saison, da spielen wir wieder ganz oben mit.

Würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen. Eine Mannschaft neu zu strukturieren braucht seine Zeit, da sind nicht alle gleich auf 100%. Sollten Bak/Mile/Vacho noch gehen, sowieso nicht. Sicher, möglich ist alles, ausschließen will ich die Top drei nicht, aber normalerweise sollten wir nächste Saison in etwa die Rolle spielen, die M'Burg heuer gespielt hat. Halbwegs mitspielen und am Ende Platz vier bis sechs/sieben. Darauf stell ich mich jedenfalls ein, und nicht auf "ganz oben" - ich lass mich lieber positiv als negativ überraschen.

Im Cup wünsch ich mir jedenfalls ein "Auswärtsspiel" in Wiener Neustadt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen. Eine Mannschaft neu zu strukturieren braucht seine Zeit, da sind nicht alle gleich auf 100%.

was wird denn bitte neu strukturiert? nach dem jetzigen stand der dinge verlieren wir aus der stammelf des letzten jahres den linken verteidiger und einen stürmer der zuletzt auch nciht mehr unumstritten war....

Sollten Bak/Mile/Vacho noch gehen, sowieso nicht.

dann werden auch da andere kommen, acimovic wäre halt ganz bitter

Sicher, möglich ist alles, ausschließen will ich die Top drei nicht, aber normalerweise sollten wir nächste Saison in etwa die Rolle spielen, die M'Burg heuer gespielt hat. Halbwegs mitspielen und am Ende Platz vier bis sechs/sieben. Darauf stell ich mich jedenfalls ein, und nicht auf "ganz oben" - ich lass mich lieber positiv als negativ überraschen.

und wer soll vor uns in der tabelle rangieren? bzw. wer muss seine mannschaft nicht umbauen?

Sturm ohne Säumel, der das Um und Auf im Mittelfled war sowie Prödl hinten? LASK? Glaubst du Mayrleb und Vastic bringen das nochmals, dazu das Glück mit den Schiedsrichtern? Mattersburg, wenn da kein Kühbauer ist der die Spiele Aggressiv macht und somit Hektik und Kampf reinbringt?

Von Altach, Kapfenberg und Ried sprech ich erst gar nicht....

Egal was kommt und geht, wir werden sicher einen Kader haben mit dem ein UEFA-Cup-Platz Pflicht ist, davon bin ich überzeugt, und in Österreich muss man gar nix aufbauen bzgl. einer Mannscahft, entweder es gibt Qualität oder nicht, Rest wird durch Einzelaktionen oder Kampfkraft entschieden in dieser Liga, dass war bei jedem Team so (Bei uns durch acimovic, lask durch vastic oder mayrleb, sturm muratovic oder haas etc.)

Ausserdem bleibt ja die Achse erhalten wie es ausschaut, Safar, Bak, Blanchard, Acimovic.

Ich glaub sogar das ein großer, kopfballstarker Stürmer viel besser zu Okotie oder Lafata passt als Kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

leider nicht, sollten sie aber auch mal auf fk-austria.at machen...

Und wo ich hier teilweise lese "Troyansky Stronachs Liebling" etc. muss ich schon feststellen, Troyansky ist fast ein Jahrzehnt bei uns, hat nie den Mund aufgerissen, immer sein letztes für diesen Verein gegeben und ich glaube er fühlt sich auch mit Wien und Austria verbunden!

Ich hab ihn auch schon oft verdammt, trotzdem, für mich ist Troyansky ein echtes Veilchen, und da Daxbacher auf Kampfkraft im Zentrum wert legt könnte ich mir gut vorstellen das Troyansky im defensiven Mittelfeld ähnlich wie Wendel aufräumt und dort eine gute Alternative ist! Er bringt zwar nicht die spielerische Klasse mit, aber diese Zeiten sind sowieso passe, aber er hätte viele gute Eigenschaften, Kampfkraft, Laufbereitschaft, stark bei Standardsituationen und Zug nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich kann die Panikmache mancher User auch nicht nachvollziehen.

Wenn ich so Dinge wie "Kampf gegen den Abstieg" lese, muss ich den Kopf schütteln.

Warum sollten Mannschaften wie Kapfenberg, Altach, Ried u.a stärker als die Austria sein?!

Wir haben ein 12 Millionen Euro Budget und unsere Amas spielen in der Red Zac vorne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.