Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

lt. Krone besitzt Lafata drei angebote aus Tschechien und darf den verein verlassen, u.a. wegen dem ö-topf.

ist mmn. fair dem spieler gegenüber, den oft zum zug kommt er wohl nicht mehr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

lt. Krone besitzt Lafata drei angebote aus Tschechien und darf den verein verlassen, u.a. wegen dem ö-topf.

ist mmn. fair dem spieler gegenüber, den oft zum zug kommt er wohl nicht mehr.

ich fänds auch gut, wenn man ihn ohne troubles ziehen lässt. er hatte seine faire chance und sie leider nur tlw. genutzt. ingesamt erwarte ich mir von einem legionär aber mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist die transfertätigkeit bei euch jetzt abgeschlossen mit der verpflichtung von diabang, oder möchte parits noch jemanden holen?

Unbedingt möchte Parits keinen Spieler mehr verpflichten, doch in einem Interview hat er gemeint, dass man immer nach Schnäppchen mit Qualität Ausschau hält!

Vielleicht wird der Austria ja noch der eine oder andere Spieler von Managern angeboten, falls wir die Uefa-Cup-Gruppenphase doch erreichen sollten.

Ich bin übrigens auch damit einverstanden dass David Lafata den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen darf. Als rechter Mittelfeldspieler gefällt er mir nicht und als Stürmer ist er leider auch zu langsam und zu wenig spritzig.

In der Anfangszeit hat er mir sehr gut gefallen, doch leider bekam er von Zellhofer zu wenig Chancen, hat dann im Training nachgelassen und mittlerweile ist er einfach nicht mehr fit genug für einen Profifußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

lt. Krone besitzt Lafata drei angebote aus Tschechien und darf den verein verlassen, u.a. wegen dem ö-topf.

ist mmn. fair dem spieler gegenüber, den oft zum zug kommt er wohl nicht mehr.

find ich sehr korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Korrekt oder dumm?

Warum sollte man Lafata ablösefrei abgeben?

Ich finde er hätte noch Chancen sich reinzukämpfen,aber wenn er gehen muss,dann muss man auch bezahlen.(damit meine ich nicht seine Gage)

Es geht mir auf die Nerven,dass man Spieler einfach "herschenkt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Korrekt oder dumm?

Warum sollte man Lafata ablösefrei abgeben?

Ich finde er hätte noch Chancen sich reinzukämpfen,aber wenn er gehen muss,dann muss man auch bezahlen.(damit meine ich nicht seine Gage)

Es geht mir auf die Nerven,dass man Spieler einfach "herschenkt"

wo ist denn die rede von ablösefrei?

ich würde mir zwar wünschen das er bleibt... denn die saison ist lang, spieler verletzen sich, sind außer form usw.

aber wenn die ablösesumme stimmt, ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich halte Lafata für einen Technisch und spielerisch sehr guten Spieler. Schade, dass er sich bislang nie durchsetzen konnte. Aber ich hoffe noch immer auf ihn. Wäre schade, wenn er ginge .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die krone schreibt soviel mist... dann hätten wir ja wieder nur 2 stürmer, Okotie und Diabang, 3 braucht es da schon...

Mössner und Sand zähl ich nicht, die kriegen ja nicht mal bei den Amas was auf die Reihe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die krone schreibt soviel mist... dann hätten wir ja wieder nur 2 stürmer, Okotie und Diabang, 3 braucht es da schon...

Mössner und Sand zähl ich nicht, die kriegen ja nicht mal bei den Amas was auf die Reihe...

topic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

topic?

und mehr als 3 braucht auch ihr nicht, weil bazina sowieso den zweiten sturmplatz (zur zeit) in festen händen hält (auch wenn er immer wieder bei aufzählungen der stürmer ignoriert wird)

Diabang kommt, Lafata darf gehen.

Kommt nun noch einer ?

wenn der lafata auch auf grund des ö-topfs gehen darf, wärs komisch, wenn ein anderer ausländer für ihn kommt und österreicher sind wohl keine zu haben, die euren qualitativen ansprüchen genügen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn der lafata auch auf grund des ö-topfs gehen darf, wärs komisch, wenn ein anderer ausländer für ihn kommt und österreicher sind wohl keine zu haben, die euren qualitativen ansprüchen genügen würden

liendl als acimovic ersatz wäre auf alle fälle eine bereicherung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.