Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

www.mspeu.at

Schade!

Ich hoffe, David findet sein Glück in seiner Heimat. Ich wünsch es ihm! :super: Sein Derbytor und sein Tor im Cupfinale, wird für immer unvergessen bleiben.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wann wäre denn das Rückspiel in der 1. Hauptrunde des UEFA Cups? Hab nämlich irgendwo gelesen, das die Austria dieses Jahr nicht mit der Gruppenphase kalkuliert hat. Oder liege ich da falsch? Denn wenn es wirklich so ist und das Rückspiel der 1. Hauptrunde noch in der Transferzeit ist und wir dann die Gruppenphase ereichen, könnte ich mir gut Vorstellen das wir durch die zusätzlichen Einnahmen im UEFA Cup und jetzt das gesparte Geld von Lafata (Gehalt und Ablöse) vielleicht dann doch noch ein Spieler verpflichtet werden könnte wenn man bis dahin noch eine Lücke im Kader findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wann wäre denn das Rückspiel in der 1. Hauptrunde des UEFA Cups? Hab nämlich irgendwo gelesen, das die Austria dieses Jahr nicht mit der Gruppenphase kalkuliert hat. Oder liege ich da falsch? Denn wenn es wirklich so ist und das Rückspiel der 1. Hauptrunde noch in der Transferzeit ist und wir dann die Gruppenphase ereichen, könnte ich mir gut Vorstellen das wir durch die zusätzlichen Einnahmen im UEFA Cup und jetzt das gesparte Geld von Lafata (Gehalt und Ablöse) vielleicht dann doch noch ein Spieler verpflichtet werden könnte wenn man bis dahin noch eine Lücke im Kader findet.

Erste Runde

18. Sep - 02. Okt 2008

http://de.uefa.com/competitions/uefacup/fi...ults/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Sehr sehr schade :(:nein: !

Wünsche ihm alles gute und viel Erfolg. Man wird ihm vllt. noch nachweinen... (Sverkos)

schließlich mich den wünschen an.. alles gute! :)

aber sportlich bin ich erleichtert... und ich bin auch einer, der dem sverkos nicht nachtrauert; denn ausser dem stolpertor gegen die schweizer ( :heul: ) hat er nach der austriazeit auch nicht viel mehr erreicht als bei uns! :ratlos:

außerdem zeigt man dem okotie so, dass man auf ihn setzt und das halte ich für sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK. Dann wirds wenn wohl erst im Winter dazu kommen. Aber bis dahin sieht man wohl eher wo man sich noch verstärken müsste. Allerdings ist es im Winter wiederum schwieriger jemand guten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sportlich bin ich erleichtert... und ich bin auch einer, der dem sverkos nicht nachtrauert; denn ausser dem stolpertor gegen die schweizer ( :heul: ) hat er nach der austriazeit auch nicht viel mehr erreicht als bei uns! :ratlos:

Torschützenkönig in Tschechien :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nur halte ich nicht allzu viel von der gambrinus liga...

Das Niveau wird z. Z. in etwa unserer Liga entsprechen. Wenn er jedoch Torschützenkönig wurde, dann kannst du deine falsche Einschätzung nicht mit einer schwachen Liga begründen. Zwischen "nicht viel mehr erreicht" und "Torschützenkönig" gibt es noch einen gewaltigen Spielraum.

Daher verwarne ich sie auf das schärfste Herr Mod :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

na gut, dann drück ich mich etwas präziser aus.. ich hab den werdegang von sverkos nach dem abgang aus wien (der ja vor allem von vielen privaten problemen begleitet war!) verfolgt.

sicherlich war er einer der besten der in der tschech. liga (sonst hätte ihn brückner wohl kaum ins team geholt). aber überzeugt hat er mich ehrlich gesgat nicht! (ähnlich wie ein mayrleb, der in österreich torschützenkönig wird oder so :feier: )

sverkos ist sicher ein guter mann; aber in wien konnte er nicht an das anschließen was er vor dem austria engagement gezeigt hat. daher - und das war meine aussage :finger: - weine ich ihm keine träne nach.

(das er ein wirklich sympathischer kerl zu sein scheint, is ein ganz anderes thema)... ich finds einfach wesentlich sinnvoller endlich voll auf okotie zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

nur halte ich nicht allzu viel von der gambrinus liga...

Alleine der Name! Wenn es wenigstens die Budweis-Liga wär oder so .... ist wie wenn in Österreich die Liga Reininghaus-Liga heissen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alleine der Name! Wenn es wenigstens die Budweis-Liga wär oder so .... ist wie wenn in Österreich die Liga Reininghaus-Liga heissen würde ...

Nö, hat ja nix mit dem Gambrinus-Gesöff zu tun, welches bei uns am Markt is.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gambrinus_%28Pilsen%29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.