Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Kannst du mir von beiden den Preis nennen? Dann kann ich ihn vielleicht für mich auch mal mit der Leistung in Verbindung setzen! Das wär aber nett....

Brauchst nicht gleich so goschert werden.

Du kannst dir sicher sein, dass sie in unserer Mannschaft zu den Topverdienern zählen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bencik dürfte bei Freiburg so etwas wie ein Joker gewesen sein. Dafür ist die Trefferquote gar nicht so schlecht.

Diabang scheint alles andere als ein Knipser zu sein - auf manchen Info-Siten wird er sogar als Mittelfeldspieler geführt.

Gegen ihn spricht auch, daß er schon einige Male schwer verletzt war (Achillesehnenriß *autsch*, Kreuzbandriß).

Naja, vermutlich werden beide kommen := - der eine als Flügel, der andere als Durchreißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

laut morgiger krone hat diabang im training voll überzeugt, ist genauso schnell wie okotie, hat bei am trainingsmatch 5 tore gemacht und soll sehr sympathisch sein. Parits sagt zwar das noch nicht fix ist, schaut aber so aus als würden sie ihn wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut morgiger krone hat diabang im training voll überzeugt, ist genauso schnell wie okotie, hat bei am trainingsmatch 5 tore gemacht und soll sehr sympathisch sein. Parits sagt zwar das noch nicht fix ist, schaut aber so aus als würden sie ihn wollen.

:ears: wo sind unsere trainingsgeher?

infos!

wird so wie immer sein: ein paar reden, dass er eh ganz gut ist, gute trainingsleistungen -> meine vorfreude/euphorie/erwartungshaltung wird grundlos ins unermessliche steigen, bis ich schließlich beim ersten spiel von ihm maßlos entäuscht sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wird so wie immer sein: ein paar reden, dass er eh ganz gut ist, gute trainingsleistungen -> meine vorfreude/euphorie/erwartungshaltung wird grundlos ins unermessliche steigen, bis ich schließlich beim ersten spiel von ihm maßlos entäuscht sein werde.

veilchen-business as usual hald :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Diabang ist ein Flügelstürmer, Bencik ein Mittelstürmer. Die Frage ist, was wir mehr brauchen. Ich würde eher sagen, wir brauchen einen Mittelstürmer, einen der sich nicht bewegt, aber trotzdem die Tore macht! :p Ein Toni Polster eben! :lol:

Rein vom Namen, der Bekanntheit und der Fähigkeit her, würde ich aber auch auf jeden Fall Diabang bevorzugen. Bencik kenn ich höchstens vom Namen und so gehts auch wohl den meisten im Verein (und im ASB) ebenfalls.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Brauchst nicht gleich so goschert werden.

Du kannst dir sicher sein, dass sie in unserer Mannschaft zu den Topverdienern zählen würden.

a. bin ich goschert, wanns mir passt und

b. hast du meine frage nicht beantwortet...

Wie ist das nun mit dem Verhältnis zwischen Leistung und Preis? Bitte um Erläuterung, du kennst ja anscheinend die Leistung und den Preis, als spich zu uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die absoluten topspielers sind wohl beide nicht...

weil wir uns solche eben nicht leisten können...schön u gut

also warum gibt man dann nicht den vorhandenen stürmern die chance...i versteh des net

die aktuellen stürmer sind doch um nix schlechter

was sollen diese halbgaren verstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

a. bin ich goschert, wanns mir passt und

b. hast du meine frage nicht beantwortet...

Wie ist das nun mit dem Verhältnis zwischen Leistung und Preis? Bitte um Erläuterung, du kennst ja anscheinend die Leistung und den Preis, als spich zu uns....

Ich versteh nicht ganz, was dich an der "Preis-Leistungs" Aussage so stört?

Wenn wir Diabang kaufen ( er hat noch Vertrag ) und er schießt wenig bis gar keine Tore bzw. ist dauernd verletzt kann man nicht von einem gelungenen Transfer sprechen.

Diabang kostet also Ablöse, ist aus Deutschland ein höheres Gehalt gewohnt und gilt als verletzungsanfällig.

Noch dazu hat er bei seinem letzten Verein Augsburg alles andere als überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

die absoluten topspielers sind wohl beide nicht...

weil wir uns solche eben nicht leisten können...schön u gut

also warum gibt man dann nicht den vorhandenen stürmern die chance...i versteh des net

die aktuellen stürmer sind doch um nix schlechter

was sollen diese halbgaren verstärkungen

Sorry, aber die derzeitigen Stürmer versuchen schon seit über einem Jahr uns zu zeigen, wieviele Tore sie machen können. Es kommt ja nicht von irgendwo her, dass letztes Jahr extrem wenige Tore gefallen sind und da hatten wir immerhin auch noch einen Kuljic, der ja jetzt auch noch weggefallen ist. Im Sturm sind wir einfach viel zu schwach besetzt und daran ändert ein Mössner, Topic oder Sand genau gar nix.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich versteh nicht ganz, was dich an der "Preis-Leistungs" Aussage so stört?

Wenn wir Diabang kaufen ( er hat noch Vertrag ) und er schießt wenig bis gar keine Tore bzw. ist dauernd verletzt kann man nicht von einem gelungenen Transfer sprechen.

Diabang kostet also Ablöse, ist aus Deutschland ein höheres Gehalt gewohnt und gilt als verletzungsanfällig.

Noch dazu hat er bei seinem letzten Verein Augsburg alles andere als überzeugt.

Ich sehe die Sache ganz anders.

Er ist knapp 30,hat bei Augsburg eben nicht eingeschlagen und wird keine Powersumme erwarten können.

Außerdem bezahlt die Austria sicher bessere Gehälter als 2/3 aller 2dt. Liga Mannschaften.

Lange Zeit verletzt oder nicht,Statistik hin oder her(jaja ich weiß Stürmer werden an Toren gemessen) man weiß vorher nie genau wie er einschlagen wird.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ein Topic hat in den Testspielen aufgezeigt und auch in den paar Minuten die er in der Meisterschaft eingesetzt wurde wusste er zu gefallen. auf der anderen Seite sowohl Sand als auch Mössner sind sogar bei den Amas keine Leistungsträger. Falls Diabang überzeugen sollte dann nur her mit ihm aber zum Aufbauen brauchen wir niemanden verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Lange Zeit verletzt oder nicht,Statistik hin oder her(jaja ich weiß Stürmer werden an Toren gemessen) man weiß nie wie er einschlagen wird.

Da hast du natürlich Recht und ich hoffe im Endeffekt ja auch, dass er im Falle einer Verpflichtung voll einschlägt.

Trotzdem ist die Angst vor einem Transferflop nicht unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.