Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

www.mspeu.at

Da hast du natürlich Recht und ich hoffe im Endeffekt ja auch, dass er im Falle einer Verpflichtung voll einschlägt.

Trotzdem ist die Angst vor einem Transferflop nicht unbegründet.

Die Angst mußt du aber immer haben. Du kannst dir ja nicht mal sicher sein ob ein Weltklassestürmer aus Italien, Spanien oder England bei uns einschlagen würde. Die besten Beispiele sind ja Typen wie Djalminha. Klar können sie was, aber ob sie es dann auch bei uns zeigen, ist eine andere Sache. Egal welche Spieler du verpflichtest, wenn man vorher schon sagt, wer weiß ob der was bringt oder ob er einschlägt, dürftest du nie wieder einen Spieler kaufen oder holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Die Angst mußt du aber immer haben. Du kannst dir ja nicht mal sicher sein ob ein Weltklassestürmer aus Italien, Spanien oder England bei uns einschlagen würde. Die besten Beispiele sind ja Typen wie Djalminha. Klar können sie was, aber ob sie es dann auch bei uns zeigen, ist eine andere Sache. Egal welche Spieler du verpflichtest, wenn man vorher schon sagt, wer weiß ob der was bringt oder ob er einschlägt, dürftest du nie wieder einen Spieler kaufen oder holen.

Ja, nur ist das Risiko bei einem Spieler der letzte Saison nicht viel gezeigt hat und noch dazu verletzungsanfällig ist wesentlich größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, nur ist das Risiko bei einem Spieler der letzte Saison nicht viel gezeigt hat und noch dazu verletzungsanfällig ist wesentlich größer.

na, bist auf erklärungstournee im asb? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich versteh nicht ganz, was dich an der "Preis-Leistungs" Aussage so stört?

Wenn wir Diabang kaufen ( er hat noch Vertrag ) und er schießt wenig bis gar keine Tore bzw. ist dauernd verletzt kann man nicht von einem gelungenen Transfer sprechen.

Diabang kostet also Ablöse, ist aus Deutschland ein höheres Gehalt gewohnt und gilt als verletzungsanfällig.

Noch dazu hat er bei seinem letzten Verein Augsburg alles andere als überzeugt.

du sagst, dass Preis/Leistung Verhältnis stimmt nicht, ergo musst du es schon kennen! Wenn du sagen würdest, es könnte nicht stimmen, dann OK, aber es stimmt nicht kannst du nur beurteilen, wenn du es kennst! Also fehlt mir nach wie vor die Bantwortung meiner Frage.....

Kostet Ablöse? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

du sagst, dass Preis/Leistung Verhältnis stimmt nicht, ergo musst du es schon kennen! Wenn du sagen würdest, es könnte nicht stimmen, dann OK, aber es stimmt nicht kannst du nur beurteilen, wenn du es kennst! Also fehlt mir nach wie vor die Bantwortung meiner Frage.....

Kostet Ablöse? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht....

Ich schreibe das nächste Mal:

"Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde wahrscheinlich nicht stimmen."

Dragovic verlängert bis 2011 , ausgezeichnet

Sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blödsinn, also besser als Augsburg zahlen wir sicher... viel kosten kann er nicht. Welches risiko bitteschön? risiko ist immer dabei. es wird keine norwegischen teamspieler mehr geben.... weder für uns noch für rapid oder sonstwen....

wenn er wirklich ein schneller aussenstürmer ist ist er genau das was uns fehlt. Okoties Stammplatz seh ich auch nicht in Gefahr.

Blödsinn, also besser als Augsburg zahlen wir sicher... viel kosten kann er nicht. Welches risiko bitteschön? risiko ist immer dabei. es wird keine norwegischen teamspieler mehr geben.... weder für uns noch für rapid oder sonstwen....

wenn er wirklich ein schneller aussenstürmer ist ist er genau das was uns fehlt. Okoties Stammplatz seh ich auch nicht in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blödsinn, also besser als Augsburg zahlen wir sicher...

musst ja insiderinfos haben, nachdem ich das Budget von Augsburg nicht kenne kann ich auch nichts dazu schreiben, wenn man jedoch die beiden Sturmreihen vergleicht dann dürften sie genügend Buget haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, ich sehe das so:

Den ganz großen Kracher können wir uns nicht leisten - und selbst bei dem gäbe es nicht die eingebaute Garantie, daß er einschlägt. Das wissen wir aus der Stronach-Zeit doch zu gut.

Umgekehrt kann es sein, daß ein Spieler, der anderswo nicht so gut war, bei uns voll einschlägt.

Ich glaube halt auf Diabang bezogen, daß er jetzt nicht der große Knipser sein wird, auch wenn er in anderen Bereichen wertvoll sein kann. Aber da ist immer die Frage, was die Verantwortlichen genau suchen.

Bencik ODER Diabang käme mir schon ein wenig seltsam vor, weil das schon 2 verschiedene Spielertypen sind.

Wenn ich jetzt Jestrovic als Maßstab nehme bzw. das, was wir bereit gewesen wären zu bezahlen, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß man Diabang das gleiche bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

du sagst, dass Preis/Leistung Verhältnis stimmt nicht, ergo musst du es schon kennen! Wenn du sagen würdest, es könnte nicht stimmen, dann OK, aber es stimmt nicht kannst du nur beurteilen, wenn du es kennst! Also fehlt mir nach wie vor die Bantwortung meiner Frage.....

Kostet Ablöse? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht....

mein gott na, er hat es halt scheinbar so ausgedrückt wie er es empfindet, wird ja noch erlaubt sein, oder?

manchen ist scheinbar fad den lieben langen tag ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mein gott na, red ma alles schlecht! manche sudern doch egal welcher namen im spiel ist. ich könnt jetzt adriano ins spiel bringen und du wirst leut finden, die sagen, dass der zu schwach ist für unsere liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Blödsinn, also besser als Augsburg zahlen wir sicher... viel kosten kann er nicht. Welches risiko bitteschön? risiko ist immer dabei. es wird keine norwegischen teamspieler mehr geben.... weder für uns noch für rapid oder sonstwen....

Heute erst gelesen, daß die besten 3t-Liga-Klubs 6-7 Millionen Budget haben und Nürnberg nach dem Abstieg von ca. 32 auf bisserl was über 20 Millionen reduziert hat, da is es locker möglich, daß Augsburg in unseren Dimensionen (~13-14) liegen kann oder sogar drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

mein gott na, red ma alles schlecht! manche sudern doch egal welcher namen im spiel ist. ich könnt jetzt adriano ins spiel bringen und du wirst leut finden, die sagen, dass der zu schwach ist für unsere liga...

na geh, den brauch i ned :D

Das war es wohl mit Transfers - bleibt noch ein bissl offen hier, bis zur offiziellen Aussage "Transferprogramm abgeschlossen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.